1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Babyboy

Babyboy Gast

Halli Hallo !!!
    Na was ist jetzt ???
    Treffen wir uns heute und wenn ja wann ???

:hug: liebe Grüsse Daniel und Nadja :hug:

2. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

Maaa, is des schad ...
    jetzt hat mein Kleiner diese Nacht 39,5° Fieber ghabt und war bestimmt 4x auf.:( :( :( Und ich hätt mich schon soooo auf Frühstücken gfreut .... *ganztiefseufz*
    Hoffentlich ist es keine Grippe oder irgendwas anderes langwieriges ... *nochschwermütigerseufz*
    Falls ihr euch treffts: verdrückts halt ein Semmerl für mich mit (mit Butter, Schinken und Käse) und ich hoffe, dass ma das Treffen dann endlich mal am Montag nachholen können. :D :D :D
    Bis dahin - schönes Wochenende:wave:

Jasmin, Sarah & Ruben

3. Babyboy

Babyboy Gast

hallo !!!
    alles Gute für euch beide !!!
    :hug: liebe grüsse nadja:hug:

4. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

:wave: Hallo !!

Wie schauts diese Woche mit einem Treffen aus ??
    Wie wärs mit Donnerstag (Dienstag bin ich mit Lena im Theater und am Mittwoch Schwimmen) ?

Bis bald und liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

5. Sonique

Hi, :wave:

Donnerstag passt sehr gut. Ich hoffe, dass jetzt echt nix mehr dazwischen kommt.
    Dienstag kommen ENDLICH Couch und Eßecke. :D :D :D
    Und Baby ist auch wieder krabbelfit. (kann er erst seit ein paar Tagen!!):love:
    Naja, dann kann's ja die Woche nur mehr aufwärts gehen. *indieluftspring*

greets :wave:
    jasmin & baby

6. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo - also ich bin wieder im Lande - Gottseidank!! War von vorgestern auf gestern in Linz (Geburtstagsbesuch)! Naja - mit dem Zug ist das eine Weltreise und erst die Öffis:rolleyes: - da war mir doch des Taxi lieb und teuer (vor allem teuer:eek: ).
    Also: Donnerstag ist ok! Freu mich echt, euch alle wiederzusehen! Und wann? Ich würd sagen 9 Uhr, oder ist euch das zu zeitig? Und sollte ich nicht pünktlich sein, nicht wundern, dann ist einfach mein Methusalem nicht angesprungen:mad: :mad: , wie so oft in letzter Zeit. Aber dann sag ich kurz Bescheid.
    Also bis übermorgen!!!

7. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

HALLO !
    9 Uhr ist prima , bleibt nur noch die Frage:

WO ?
    Freu mich auch Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen,
    bis Donnerstag,
    liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

8. Oldmummy

Also ich würd sagen, beim Lutz im Restaurant, oder? Und vielleicht beim nächsten Mal dann bei mir - will endlich die Kaffee-Torten-Jause nachholen :D !!

Bis dann und liebe Grüße,

Manu + Gianna

9. Sonique

moin, moin *ganzverschlafendreinschau*

am donnerstag um 9 uhr bin ich dabei. lutz-frühstück - also frühstück im allgemeinen auswärts essen :D :D - kommt mir auch gerade recht!!

Also bis dann :wave:

Jasmin & Ruben

10. Babyboy

Babyboy Gast

Hallo !!!​

Da Daniel heute bei seiner Ur-Omi schläft (Papa hat Seminar-Mama Schule)
    ist er morgen früh natürlich nicht da.

Er kommt erst zum Mittagessen wieder.:(

Also wenn´s beim Frühstück bleibt komm ich halt alleine.;)

Ich schau morgen in der Früh wieder rein muss jetzt los fahren.

:hug: Daniel + Nadja :hug:

11. Babyboy

Babyboy Gast

Hallo !!!​
    Also mir hat unsere Runde sehr gut gefallen am Donnerstag !!!
    So wie es aussieht hab ich nächste Woche doch Zeit !!! :confused:
    Auf der einen Seite freu ich mich weil ich mich mit euch treffen kann auf der anderen Seite bin ich traurig da ich mich schon ur auf die Kinder gfreut habe.

Naja, am Montag weiss ich genaueres !!!

Wenn ich nicht arbeite seid ihr bei mir zum Frühstück eingeladen !!!
    Werde mich bemühen nicht nur süsses im Haus zu haben !!!;)

:hug: Daniel + Nadja !!!

12. Oldmummy

Hallo

Auch mir hat unsere Runde supergut gefallen!
    Freu mich schon auf's nächste Mal!​

@babyboy
    Wünsche dir natürlich, dass du arbeiten gehen kannst, und die Kinder siehst, aber freu mich auch sehr auf's Frühstück :D - Semmerln und Schinken oder so würd ich mitnehmen, wenn's recht ist.

Conny ist übrigens heute entlassen worden aus dem Krankenhaus :D *freu* - sie war immerhin fast 14 Tage drinnen. Hoffentlich hält es Fabian noch ein bissi länger aus!

Also bis zum nächsten Mal,

:herz3: Manu+Gianna:hug:

13. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich drück die Daumen, dass das mit dem Arbeiten doch noch was wird, ansonsten freu ich mich schon auf ´s nächste Treffen (genauer Frühstück)!

Einfach nur :D :D :D und :wave: an Conny.

Liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

14. Sonique

hi,

sind grad aus wien angekommen. WAR SUUUUPER LUSTIG!!!

die frühstücksrunde hat mir super gut gefallen. richtig zum wohlfühlen, richtig nette leut un d nix verschnöseltes. :D :D :D

am donnerstag bin ich fix dabei. soll jeder sein eigenes material mitnehmen oder wollen wir durchmischen?? gibts in villach einen bastelshop?? und wenn ja, wo?? ach ja, adresse wäre noch super, damit ich euch find.
    und das nächste oder übernächste oder überübernächste mal bei mir zum brunchen, quatschen, kinder hüten, etc...???

na denn, bis donnerstag

jasmin:wave:

15. Babyboy

Babyboy Gast

So meine Damen !!!
    Wer bringt was mit und was soll ich besorgen !!!

Eier, Kaffe, Milch, Butter, Marmelade und Nutella sowie Toastbrot hab ich zu Hause !!! Was wäre den Damen noch recht ???:D

Ansonsten dann bis Morgen ab 9.00 Uhr könnts eintrudeln !!!

:hug: Daniel + Nadja.

16. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

:wave: Hallo,

ich nehm morgen einen Mohn - und einen Nussstrudel mit !

@ Oldmummy:
    Bleibt das so oder soll ich Gebäck und Schinken mitnehmen ?

@ Babyboy:
    Mir persönlich reicht das :) !

Freue mich schon auf morgen,
    liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

17. Oldmummy

:wave: :wave: :wave: :wave:

Klar bleibts dabei, ich nehm Gebäck und Schinken mit. Nur ans Bastelmaterial hab ich nicht gedacht :eek: :eek: - vielleicht geht sich's noch aus, das morgen zu besorgen.

@sonique
    Wg. Bastelgeschäft: In der Steinwenderstraße ist eines (Babsi's) und in der Italienerstraße ist auch eins, aber das wird dir wahrscheinlich beides nix :D sagen. Können ja morgen drüber reden.

Bis morgen dann!

Manu+Gianna:wave:

18. Sonique

Sorry Sorry

Hallo, :eek:

das ist mir ja soo peinlich ... dabei hätt ich mich echt schon voll gefreut und aus lauter Vorfreude hab ich auch einen superleckeren Vor-Weihnachtskuchen gebacken ... :eek: :eek: Beim Lutz hab ich verstanden, dass wir uns am abend treffen und ich bin dann seit dem 20.11 erst heute früh wieder im Forum gewesen und habe nachgeschaut. Da war es aber auch schon zu spät ... :boes:

Habe mir heute in der früh extra viel Zeit beim Haarefärben lassen und bin inzwischen "golderblondet". Hätt ich mir sparen können, hätt ich mich noch schnell anziehen und zu euch nachkommen können .... :rolleyes:

Mach euch ein Wiedergutmachungsangebot ...;)
    Kommts doch zu mir vorbei. Mache Brot und Aufstrich selber. Und Kuchen gibts dann auch nochmal!!! Donnerstag, 9 Uhr ??? Oder anderer Tag??

So, bin dann wieder weg, mein Mädel braucht Nachhilfe in Erweitern von Brüchen :confused: .

Liebe Grüße
    Jasmin

19. Babyboy

Babyboy Gast

Na da freu ich mich aber !!!
    Ich würde Marmelade und Nutella mitbringen !!!
    Schönes verschneites Wochenende,
    :hug: Daniel + Nadja.

20. Oldmummy

hmm, lecker!! Freuen uns auch (wenn mein "Auto" anspringt :mad: ) Was soll ich mitbringen?

Bis Donnerstag also dann!
    :herz3: Manu

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden