1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

@Petrapelikan
    Gianna ist zur Zeit auch extrem, was die Neurodermitis betrifft. Hab vom Kiarzt eine Fettsalbe verschrieben bekommen, weil i net immer mit Cortison schmieren will, aber es wird und wird net besser! Was bei ihr noch dazu kommt, sind die roten Augenlieder - ganz schlimm!
    Ist deine neue Ärztin zufällig Dr. Schwegel? Ist Spezialistin auf dem Gebiet der Neurodermitis.
    Ich bin zwar mit meinem Kiarzt zufrieden, aber wegen der Neurodermitis werde ich nächste Woche zu ihr gehen. Sie hat mir auch damals, als Gianna den bakteriellen Hautausschlag hatte, geraten, in der Apotheke ein Döschen Permanganat (oder so ähnlich:rolleyes: - weiß leider nimmer, wie das genau heißt) zu besorgen. Das ist ein Pulver, das das Badewasser total lila färbt, und das hat super geholfen. Der Ausschlag hatte sich nämlich explosionsartig vergrößert, sah echt schlimm aus. Also innerhalb von 4 Tagen von einem kleinen Bläschen auf 3cm-Größe.
    Deiner Maus auf jeden Fall alles Gute, und dass es net so sehr juckt!!

@alle

Frühstückstermin bei mir:

Nächste Woche Donnerstag, ab 9 Uhr

Bis dahin werd ichs wohl geschafft haben, das Kinderzimmer einzuräumen:rolleyes: !!

LG, Manu

2. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

hab grad den Hinweis bekommen, dass man uns nimma findet - is logisch, wir sind ja auch ungefragt in den Sammelthread verschoben worden. Werd mal einen neuen erstellen!

Bis dann :wave: im Neuen

3. Sindi

Sindi Gast-Teilnehmer/in

*schnellhinlauf*

4. @ oldmummy
    ja, dr. schwegel. die ist es. und die war die erste, die die katzenpilz-theorie (die uns ja schon seit dem 3. Lebensmonat begleitet) in den wind geschlagen hat. hurra!

ich bin mit lucia nun auch zu einer bachblütenberaterin gegangen. die ist sehr gut (hat die maus nämlich auch sehr gut einschätzen können auch ihre agressionen). sie hat uns zwei mischungen mitgegeben (9 euro pro fläschchen beratung inkl.) schau ma mal.

lg
    claudia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden