1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Gute Idee!

Bis 14 Uhr 30 beim Tierpark!

Liebe Grüsse <3
    Geo.

2. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr,

das wird sich bei mir wahrscheinlich nicht ausgeh'n :( ! Kann nach dem Kurs noch nach Landskron rausdüsen und dann schnell auf die Krankenkasse - die sind bis 14 Uhr da. Wenn ich bis halb drei net beim Tierpark bin, dann muß ich für heute leider absagen.

Liebe Grüße, Manu

3. Babyboy

Babyboy Gast

Hallo !!!
    Na wie geht´s euch allen ???
    Hoffe wir sehen uns alle mal wieder, bis dahin :hug: eure Kleinen von uns.

:wave: Daniel und Nadja.

4. Oldmummy

War im Prüfungsstress :( ! Obwohl ich praktisch das Meiste gekonnt habe, musste ich für die Theorie doch ein wenig büffeln. Aber es hat sich gelohnt - bin "Klassenbeste" :D :D :D :D und morgen gibts Zeugnis! Und jetzt muß ich noch schnell meine Kursunterlagen auf CD brennen und dann ist vorbei mit lernen :D !
    Wie schauts aus mit Dienstag?
    Freuen uns auch schon!!
    Bis nächste Woche,
    Manu+Gianna

5. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

da gratuliere ich doch gleich einmal der "Klassenbesten" :D - super!

Ich hab morgen Zeit, möchte aber - wenns nicht wieder schüttet - raus.
    Wie wär´s mit Spielplatz Villach ?

Freu mich schon,
    bis morgen
    Geo :herz2: .

6. Oldmummy

Hallo ihr,

wie wärs, wenn wir uns am Dienstag auf Kaffee und Sachertorte bei mir treffen? So um 14 Uhr herum? Anita ist mit Leon übrigens auch da :D !!

Wir würden uns freuen!!!

Also bis dann,

Manu & Gianna

7. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

:( Ich kann morgen leider nicht !

Wie schaut´s am Donnerstag aus ?
    Ich hab eine Einladung zum "Zwergerltreff St. Leonhard" bekommen
    Ich möcht mir das gern anschauen, vielleicht habt Ihr ja Lust mitzukommen - falls nicht, bis Anfang November (fahr nämlich für eine Woche weg :D ),

liebe Grüsse
    Geo.

8. Oldmummy

Donnerstag ginge auch bei uns, wär mir sogar fast lieber! Dann müßt i mi net so hetzen mit aufräumen, bin nämlich grad beim Ausmalen :D - aber morgen wäre wie gesagt auch ok!

Gebt mir bitte halt noch Bescheid!

Bis bald und liebe Grüße, Manu + Gianna

9. Babyboy

Babyboy Gast

Hallo !!!

Sorry war letzte Woche krank !!! (Hatte ja Geburtstag und Hochzeitstag, wie solls da anders sein :( :( :( )

Also Donnerstag wäre für mich viel besser und ich würd mir das auch gerne anschaun !!!:D

Ich muss jetzt wieder an meine Bücher SORRY !!!

Dickes :hug: an alle, bis Donnerstag !!!

10. Oldmummy

Ich würde mir das Zwergerltreffen auch gerne anschauen - Anita geht wahrscheinlich mit. St. Leonhard - ist das die rosa Kirche vor der Brücke?

Und im Übrigen war das ein Mißverständnis meinerseits - hab mich verlesen, dachte das Zwergerltreffen sei am Dienstag, dafür könntet ihr am Donnerstag. Auf jeden Fall bin ich morgen - hoffentlich - mit dem Aufräumen und Ausmalen fertig. Würd mich freuen, wenn wir das mit der Sacher(Geburtstags)torte nachholen könnten.

Bis Donnerstag,

Manu:wave:

11. Oldmummy

Hallo,

ich glaub, ich hab mich verschätzt - dachte, 3 Zimmer auszumalen ist keine Hexerei, da sind wir doch locker fertig in einem Tag :rolleyes: ! Also das Vorzimmer hätten wir schon.

Und deshalb denke ich, dass sich das mit Donnerstag nicht ausgehen wird mit dem Zwergerltreffen :mad: - ich muss doch bis Freitag fertig werden, weil der meinige heimkommt und noch gar nix weiß davon.

:herz3: Liebe Grüße, Manu :herz3:

12. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

Suche Mamis zwecks Austausch und mehr ...

Hi
    Bin neu hier in Villach und wollt mal fragen, ob ich mich Euch bei Euren Treffs anschließen darf. Sind erst vor einer Woche von OÖ nach Ktn. gezogen. Habe mich schon gestern schlau gemacht weg Zwergergruppen oder Babytreffs oder so was in der Richtung, aber leider nicht fündig geworden. :confused:
    Dann hab ich mich durchs Netz gegoogelt und Eure Beiträge gefunden. :eek:
    Bin 28, eigentlich Wienerin und Mutter einer 12jährigen Tochter und eines 8 Monate alten Sohnes.
    Würd mich auf Antwort freuen.:wave:

Bis dahin

13. Oldmummy

Hallo Sonique,

klar kannst du dich uns anschließen. Wie wär's mit einem Kennenlernen beim Lutz oder irgendwo anders?

Hab dir auch ne PN geschrieben!

Bis bald und liebe Grüße,

Manu:wave:

14. Babyboy

Babyboy Gast

Hallo !!!

Bin ganz Oldmummys Meinung !!!
    Wir alle 3 sind übrigens " Wienerinnen" die nach Kärnten gezogen sind !!!
    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn wieder eine Mami dazu kommen würde.
    Ich bin leider nächste Woche nicht da - ich fahre am Mittwoch in der Früh nach Wien und komme erst am Wochenende wieder.
    Freue mich aber schon total auf ein Wiedersehn, wir haben uns sicher viel zu erzählen.

Da ja bald die Weihnachtszeit kommt, wollte ich schon mal nachfragen ob wieder Interesse besteht einen Adventkranz zu bastel und im Dezember wieder gemeinschaftliches Kekse backen ???

Wünsche euch eine schöne Woche !!!:hug:

15. Sonique

hi,

kekse backen und adventkranz basteln ?? da schließ ich mich an !!:D

übernächste woche wärs wahrscheinlich eh auch besser fürs frühstücken gehn, weil die große burtzeldag hat, ich noch einiges in der schule klären muss und wir couch und sitzecke kriegen - also baustellen-alarm *gg*

wünsch euch was ...

bis bald

16. Oldmummy

@babyboy

ma, da verpassen wir uns grad *gg* - ich bin nämlich grade in Wien und wir fahren am Dienstag oder Mittwoch heim. Werd winken, wenn wir uns auf der Autobahn begegnen :wave: !
    Und mit 3. November bei mir is nix :confused: :confused: ?? Naja, dann müssma halt verschieben!

@alle

also beim Keksebacken und Adventkranzbasteln bin ich dabei, aber den Adventkranz werd ich diesmal begrünt kaufen und nur den Schmuck selbst gestalten. Voriges Jahr hab ich nämlich den wunderschön ureigenst selbstbegrünten am 1. Advent hingestellt und ihn wahrscheinlich zu schief angeschaut, auf jeden Fall rieselte es ganz gewaltig und ich hatte dann die nächsten 3 Adventsonntage nur einen Styroporkranz mit Drahtgestell :D :D - naja, wenigstens war's individuell!

@sonique

Baustellenalarm hatte ich vorige Woche auch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - so mit ausmalen und so.
    In welche Schule geht deine Tochter? Meine besucht die 4. Klasse in Landskron.

Also bis übernächste Woche dann!!!! Freu mich schon!!! :wave: :hug:

17. Sonique

hey, das gibts ja nicht ... alle haun nach wien ab. :boes:
    naja, bei mir dauerts eh auch nimmer so lang - am 18.11 ist es soweit.
    freu mich schon, weil mein mann auf die kinder aufpasst (der kleine schläft "schon" seit einer woche durch) und ich dann wieder mit meiner mädelstruppe wien nachts unsicher machen darf :D :D :D :D

hätt eigentlich nicht vorgehabt den kranz selbst zu binden, sondern nur zu verzieren :eek:

@oldmummy

jaja, baustellen-alarm, das ist immer was ...
    wir haben ja erst unseren umzug von OÖ hinter uns - na das war erst ein "spaß". nach 100 kartons haben wir aufgehört zu zählen ...
    aber es ist dann immer total schön, wenn alles wieder in neuem licht erstrahlt, oder?? bei mir war der tapetenwechsel eh schon lange fällig ...
    wir wohnen in landskron. sarah hat leider keinen platz mehr in der hs bekommen und deshalb geht sie jetzt in die hs auen.

muss wieder ran. baby will gehalten werden.

cu :wave:

18. Oldmummy

lustig - bei uns ist es umgekehrt: wir wohnen einen Steinwurf von der HS Auen weg und Janine geht in Landskron in die Schule! Wg Baustellenalarm: Eigentlich frage ich mich hinterher, warum ich mir das angetan habe :rolleyes: , wir bekommen nämlich irgendwann in den nächsten paar Monaten eine neue Wohnung :) :D ! Vor dem Umzug fürcht ich mich schon, aber auf die Wohnung freu mich mich riiiesig!

Liebe Grüße,

Manu + Gianna:wave:

19. Sonique

Treffen

hi,

haben ja bis jetzt leider, leider noch keinen termin fürs frühstücken.
    muss morgen mal zum kinderarzt, aber ab donnerstag hätt ich - theoretisch (wenn nicht grad eßgruppe und couch kommen) zeit.
    bzw. falls alle stricke reissen, könnte man ja die impfungen von klein-ruben auch noch eine woche verschieben. ;)

ich bin nämlich schon sooooo gespannt ....
    lasst mich halt nicht so lang warten *gg*

gruß
    jasmin

20. Babyboy

Babyboy Gast

Hallo !!!
    Also von mir aus wäre morgen ein Treffen geplant !!!
    Wie schauts bei Euch aus ???
    Was woll ma unternehmen ???
    Viele liebe Grüsse Daniel + Nadja !!!:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden