1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Manu78

Manu78 Gast-Teilnehmer/in

Servus :wave:

Kann erst nach dem morgigen Vormittag sagen, wann und wie und was und und und. Evtl. fahr ich mit meiner Kleinen nen Kurztrip nach Bayern. 40.Geburtstag vom Schwager feiern. Und meinen auch noch gleich :D

Werd mich melden, wenn ich`s weiß.

@sonique:
    Schon was gehört wegen dem Job?

GLG, Manu

2. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

@manu78
    nein, leider noch nicht!! ich hoffe noch, dass ich mit meinem hinreißenden charme, meinem unvergleichlichen charisma, etc... etc ... und meinen tollen fähigkeiten kaffee zu kochen alle "jungen puppalan" ausstech!;) :D :D oops, hab ich doch glatt meine hochdotierte bewerbungsmappe vergessen *lol* :D
    na, schmäh beiseite. falls er sich bis freitag nicht meldet, ruf ich nochmal nach.

hätt jemand diese woche lust auf treffen?? ich schon! wie wärs mal wieder mit drauspielplatz? bin eh wieder ganz fit unterwegs, weil radl wieder hergerichtet ist! wer traut sich??

lg :wave:
    sonique

3. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

also drauspielplatz ist eine gute idee. Wie schauts denn mit dem wetter diese woche aus. Ich kann diese woche nur freitag nicht.:)

4. elenasmama

elenasmama Gast-Teilnehmer/in

wie schauts aus mit morgen nachmittag???

donnerstag sagt nämlich regen an

und am drauspielplatz`???

5. mmuellne

:cool: mir würd morgen nachmittag spitze passen.

war gerade zum 1. mal mit laura im stadtpark am spielplatz. mah, ich muss euch sagen die ist voll durchgedreht vor lauter freude und hat gequitscht wie eine maus. umso größer war das theater als ich sie dann wieder ins wagerl reinsetzen musste zum heimfahren.

also ich freu mich schon auf unsere spielplatzrunde :)

6. Sonique

hab vorher nachgeschaut! die haben für mittwoch regen angesagt.
    machen wir einfach so

treffen am mittwoch um 15 uhr drauspielplatz

sollte es an diesem tag regnen, dann

treffen am freitag vormittag (uhrzeit können wir uns ja dann ausmachen)

ach ja .... wir sind dabei, sofern sich baby's durchfall gebessert hat

sonique

7. Manu78

Halli Hallo

Wir sind morgen auch dabei - wenn`s nicht regnet. Allerdings stehn die Chancen nicht gut, dass es schönes Wetter gibt, wenn man dem Wetterbericht glauben darf.

Werde dann aber am Donnerstag mit Elena nach Bayern fahren. D.h. Freitag sind wir auf jeden Fall nicht dabei - Sonique: Turnen wirst allein gehen müssen :cool: . Wir sind dann am Montag wieder zurück.

So denn,

schönen Abend noch.

Jetzt: DESPERATE HOUSWIFES auf Pro7 (hab im ORF gestern verpasst)

CU, Manu

8. elenasmama

elenasmama Gast-Teilnehmer/in

ich glaub mädels das können wir knicken für heute

@manu78 ich wünsch dir viel spass in bayern!!!

freitag geht bei mir leider nix

ich wünsche euch noch eine schöne woche

9. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo - wieder im Lande!!

Mannomann - wenn man da mal ein paar Tage (hähm-räusper Wochen) nicht im Forum is ----> da tut sich ja ganz schön was!! Bei der Gelegenheit gleich ein dankedankedanke an petrapelikan für den netten gb- Eintrag!!
    Bei uns war's echt ziemlich turbulent. Gianna hat sich mit einem Messer die kleine Zehe halb abgeschnitten (bitte keine Fragen wie: Wie kann man sich mit einem MESSER in die Zehe schneiden, weil die hamma - auch von den Ärzten im Spital - zur Genüge gehört), wir mußten jeden 2. Tag zum Kinderarzt wg. Kontrolle; dann haben wir alles regeln müssen wegen Conny's Whg, undundundund....;
    Der letzte Punkt - und ab da hab ich wieder Zeit: Heute muß ich Kinderzimmer ausmalen (heul --> Malerei, was drauf ist, ist so schön, aber muß leider weichen, weil ich sonst keine Kuschelecke machen kann - schaut ja blöd aus, so asymetrisch), und morgen kommt dann das Barbiezimmer und natürlich unser neuer, "kleiner" Esstisch (92x158-318!!!). Und daaaann is natürlich, sag ma mal nächste Woche ein Essgarnitureinweihungsbarbiezimmerherzeigfrühstück bei mir angesagt. Bitte kulinarische Wünsche abgeben, wird alles erfüllt!!
    Alsdann mal in die Runde wink :wave: , in die Händ spuck und Kinderzimmer ausräum:eek:

10. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

wiesodn??....sonnelacht :D
    u i lach mit fg ;)

11. mmuellne

BLÖDES WETTER!!!!

Ich glaub das wird wohl diese Woche nix mehr. :mad: :( Schade .....

12. Sonique

naaaaageeeeeeeh *suderraunz*
    so ein sch...wetter aber auch!!

@manu78
    alles liebe und viel spaß bei deinen leutchen :wave:
    achja, alleine war ich noch NIE beim kinderturnen (wg. rubirubirubirubi) ;) vielleicht geht ja diesmal mein gg mit, ansonsten hab ich ja noch mein großkind :cool:

@alle
    freitag vormittag?? wer will, wer mag?? frühstück oder spielplatz?? mir ganz egal!

sonique

13. Manu78

Wenn sich morgen vormittag was ausgehen würde, wären wir auch noch mit dabei. Wir fahren erst morgen abend los. Freitag geht leider nimma...

14. Sonique

@manu78
    war ja nur ein schmäh!! war net ganz ernst gemeint!! wir, rubi und ich, werden euch vermissen!!
    heute vormittag hab ich der old-mamy beim rosa (*augen-fast-einhau* ;) ) barbiezimmer geholfen, deswegen ist sich leider nix ausgegangen. und das hab ich schon gaaaanz lang versprochen.

@alle
    morgen 8:30 gibts bei mir frühstück!
    bitte meldets euch, damit ich mirs richten kann

freun uns
    :hug: ale
    sonique

15. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

aso morgen bei dir?....ja sicher immer doch *sfg*...wehe du machst muffins.....!! *lol*:D

16. mmuellne

ALSO WIR SIND DABEI

schaffen es aber erst gegen 10 Uhr. Hoff das is kein Problem.
    :)

17. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !!!

Frühstück, lecker wir sind dabei !!!:D

18. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

*malganzblindrüberzwinker*

bin rosa-geblendet und halb gelähmt vom Streichen - mußten den Mond (oder is doch a Sonne;) ?) FÜNF mal überstreichen! :mad:

Also das Kinderzimmer hat schon aus dem Aufzug ums Eck geleuchtet!! Is aber wunderschön! Momentan simma noch beim Umstellen! Einmal will Madam das Bett weiter vorn stehen haben, dann will Madam die Kommode wieder umstellen oder den Schreibtisch doch um 10 cm weiter vorn haben:rolleyes: :rolleyes: , die kleinen Puzzle dorthin, die großen woanders hin :confused: oder doch umgekehrt :( , naja, werd ma wohl die endgültige "Sitzordnung" irgendwann schaffen! Bei der Gelegenheit herzlichen Dank an sonique für's Helfen!!!

Jetzt werd i schnell in Nikolai-Kiga hupfen zur Einschreibung, dann ganz kurz was erledigen und dann bin i dabei bei Frühstück!! Freu mich schon auf euch alle!
    Achja: @babyboy: die Gehschule werd i zsammlegen und unter dem Bett verstauen. Vielleicht kann i - wenn mei Kamera net spinnt - no schnell a Foto machen und dir mitnehmen.

Bis dann!!!!

19. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !!!

Werde es wahrscheinlich doch nich schaffen, da ich auf die Kindergarteneinschreibung ST.Nikolai vergessen habe !!! :eek:

Viele liebe Grüsse, hoffe ich schaffe es doch noch !!!

20. hallo meine lieben,

ich weiß, ich bin eine treulose tomate ;)
    die woche war wieder einmal "wunderbar". zur zeit ist lucia auch noch ansteckend (hat einen bakteriellen hautausschlag und der breitet sich auf ihrer neurodermistis-anfälligen haut aus wie nur was). also wir cremen und tupfen und cremen. . .
    aber bis nächste woche sollte alles wieder im lot sein.

@babyboy: hatte diesmal auch das vorzimmerdrachenproblem in der kiarztpraxis. ich habe nun auch den arzt gewechselt und bin suuuuuperzufrieden. und das nicht nur weil die neue ärztin ihre eigene rechnung gleich für mich für rückerstattung bei der gkk einreicht. genial!

lg
    claudia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden