1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Also wenns recht ist, würd ich gerne meine Absage wieder absagen und deshalb für heute doch zusagen. Meine Schwester ist schon wieder retour nach Wien, weil im Kuvert wichtige Unterlagen fehlen. Also nochmal nach Wien und dann vielleicht wieder nach Villach:rolleyes: !

@sonique
    5 nach 9 am Hbf. Dann holma noch Krapfen - hoffentlich ham di Vanillekrapfen:D !

Bis dann!

2. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Mojnmojn

mal ummewink zu sonique :wave: hopphopp aufsteh'n!!!!! Net nur "hallo" krächzen am handy und wieder einschlofm:( :D ! Ajo - und kindi net daham vergessn!! Und wo gemma feiern, dass mas a wochn "lossan":D ?

Also bis dann!

LG, Manu

3. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes: tststs ... bist du scho wieda lääääääästig *gähn* :rolleyes:
    :D
    beim feiern bin i imma dabei ... :D wie wärs mal mit kino-gehen?? meiner ist eh bis mittwoch daheim und kann relaxt baby-hüten!!! :cool:

:wave: *malindierundewink*:wave:
    sonique

4. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

hallooooo ;)

falls noch wer nix vorhat heute nachmittag (i mein es is ja schon nachmittag)
    in Puch/Gummern beim Gasthof Staber = Kinderfasching ab 14:00

Wir gehn da jetzt hin ;)

wenn wer hinkommt u nit hinfindet, einfach mich antel...nr habts ja eh fast alle

lg
    schönen sonntag noch

5. Sonique

jöö, schade :( fasching wär sicher voll lustig gewesen.
    aber wir hatten heute schon was anderes vor: waren in triest und haben uns die stadt ein bißchen angesehen (naja gut, ich gebs ja zu .... verfahren hamma uns auch :rolleyes: :D) schön wars!
    ich versuch mal hier ein foto reinzustellen. falls es net geht, dann zeig ichs euch beim nächsten treffen

bis dahin
    lg :hug:
    sonique

6. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

:herz3: Das Foto ist ja voll lieb, scheint ein schöner Tag gewesen zu sein !!!

Treffen wir uns diese Woche einmal ???

Viele liebe Grüsse von uns dreien !!!

7. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

na wenns wollts kömmas bei mir machen (bzw bei meiner sister) weil bei mir ist devinitiv a bisi wenig platz *ggg* und mein göttergatte is auch zuhause...
    noch kann i des machen, weil baby kriegts erst anfang märz ggg danach glaub i nit das noch lust hat mir ihr bude zur verfügung zu stellen :D

somit Mittwoch wär super (ev Freitag noch) in Bodensdorf (also gleich lang in die andere Richtung als wenns zu mir fahren würdets)
    is ganz leicht zu finden
    wer kommt bitte PN für Wegbeschreibung. Um halb 10 wie immer?:D

@sonique hoff ich hab die richtigen tage für die erwischt .....
    lg dany

8. Manu78

Manu78 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

@Ruben:
    Wir wünschen Dir einen schönen 1. KiGa-Tag :hug:

@sonique:
    Echt schönes Foto ... auch wenn man von Triest nix sieht...... :D Hauptsache ist, dass ihr Spaß hattet.

@erith:
    Die Einladung nehma gern an. Dei Schwester wird "begeistert" sein. Mittwoch oder Freitag - uns relativ egal.... :D Wir können immer.

Bei uns ist jetzt am Samstag unsere Katze Gwenny eingezogen. Sie hat sich eigentlich von Anfang an wohl gefühlt. Grad war sie zum 1. Mal 2 Stunden ganz allein - und sie hat einfach nur gepennt. Wir hatten uns schon auf`s schlimmste eingestellt..... :rolleyes:

LG, Manu

9. Sonique

hallo erstmal,

den ersten kikri-tag hamma gut rübergebracht. rubsi wollt gar nimmer weg:D
    morgen und übermorgen bin ich noch mit ihm jew. eine stunde drin, dann wirds ernst und er "darf" mal alleine bleiben :love: bin schon gspannt wie ein pfitschipfeil!!

@erith
    ich kann dir leider nicht 100% zusagen! darf ich mich einfach kurzfristig melden?? ansonsten seh ma uns nächste woche wieder!!

@manu78
    babyturnen fällt diese woche leider aus :( , weil ja ruben "beschäftigt" ist/wird!!
    wegen foto: ähm, ja *räusper* - wir wollten halt demonstrieren, dass es in triest "ah scheene leit gibt" :D ;)
    süüüüße katze! magst unsere suse auch haben. die ist auch ganz lieb; hat leider nervöse/n darm und blase :rolleyes: (scherzerl am rande; gg und großkind erlaubens eh net!!)

@geo
    falls ma uns morgen sehen: erinner mich bitte an deine handschuhe! ich hab einfach ein hirn wie ein nudelsieb :rolleyes: ! ich tu sie mal in rubens kiga-tasche rein :D

lg :hug:
    sonique

10. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

hallo? ggg kommt jetzt sonst keiner mehr? :(
    Mittwoch, halb 10?

11. Manu78

Baby-Turnen fällt diese Woche eh aus... weisst nicht mehr? Wegen den Ferien.....

Wir sind dabei. Scheinbar sind wir aber alleine?!?!?!?!?!!!????? Wenn Dir das zu wenig ist, versteh ich das. Gib einfach noch Bescheid. Werd ab und zu noch hier reinschauen. Wenn sich bis heut abend nix getan hat, gib mir am besten per SMS bescheid. Die nr. hast eh, oder?

@alle:

Bitte etwas Motivation! ;)

LG, Manu

12. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

Hallo, wir können diese Woche leider nicht. Ist a bissi eng, wegen meinem Geburtstag und so....

Wünsch euch trotzdem viel Spaß

:)

bis nächste Woche,

lg
    Marina

13. Manu78

@mmuellne:

Hääääpppiiiiiiieeeeee Böööööööööööörrrssdddaaaaaaaayyyyyyyyyyyy tooooooo youuuuuuu ..... :hug:

Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!

GLG, Manu & Elena

14. Manu78

15. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen Dank für die Glückwünsche !!!!!!
    :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    wegen dem Indoor-SPielplatz:
    Das wird sicher spitze, am 19. ist Eröffnung!!!

16. Sonique

hi mädls

auf den indoor-spielplatz freu ich mich auch schon :D
    befürchte nur, dass der andrang sehr groß sein wird, und man sich monate vorher in laaaaange listen eintragen muss :( aber man wird ja sehn ...:confused:

sarah ist heute wieder aus wien zurück und ich bin ur happy :love:
    fahrt leider wieder am sonntag weg - wintersportwoche ... sie freut sich schon voll

ruben wird zuhause immer lebhafter - auch wenn mir das jetzt keiner glaubt !! (hat uns heute früh das frühstück um die ohren gew ... orfen :eek: :rolleyes: ) und fühlt sich im kiga soo wohl, dass er gar nimmer heim mag :( ;)

wünsch euch ein schönes wochenende :wave:

lg
    sonique

17. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

*ggg* i glaub jetz merkt er erst wie fad daham doch nit is..vielleicht denkt er sich wenn i schlimm genug bin bringens mi wieder in kiga :D

wir warn gestern in ganzen nachmittag im garten bei da angi und siehe da...leonie u stefanie vertragen sich super...die ham ka anziges mal grauft oder gheult....a nit in der wohnung *gg*i wart jetz nimmer mehr am winter..i will in sommer wieder ham, dann sind die fraggles a wieder lieb :D

nice weekend noch
    aja @sonique *gg* musst deiner großen viel. auch mal den satz sagen: wart du nur bist du kinder hast*g* vielleicht is dan a bisale sensibler ;)= und tut a bisale auf depremiert weils am sonntag scho wieder vo da mama fort muss*lol*;)

wasn des für schrot? wollt des jetz posten u dann des? *loool*
    Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 13 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 10 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.

18. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

aja sonique noch was (wennst es nit eh scho machst*gg*) wenn da ruben zu arg drauf is(so wie meine :rolleyes: )
    machst a schachtel mit zeitungspapier, da setzt ihn rein oder davor u er soll das papier zereisen..zeigst ihm halt wies geht.....des baut ganz schön agressionen ab oder überschüssige energie und a wenns ausschaut wie wenn a bombe eingschlagen hat-de papierfutzln sind ganz schnell wieder weggräumt ;)

19. Sonique

super idee!! mach ma gleich!! (kommst dann vorbei zum zamm räumen, oder?? ;) )

leider wird des nix, denn mein kind hat beschlossen "keine kinder zu bekommen, denn die sind UUUUR streßig" :rolleyes: (zitat ende)

wir waren heute am villacher faschingsumzug. war voll lustig! und kärntnerisch kömma jetzt a:

LEI LEI

lg :wave:
    sonique

20. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

*looooool* @sonique oft geht bled *gg*

LEI-LEI

wir warn lei am Bodensdorfer fasching..aber war recht lustig. Rießen Umzug und dann Ki-Fasching im Gemeindehaus.
    und i glaub des töchterchen kommt noch mir*lol*
    wir warn die letztn die gangen sind und sie wär noch geblieben....die is viel. rumghupft u hat sich austobt *lol*

dafür sima jetz schon seit 6 wach u sie is krank*grummel*...mei GG hat wieder die halbe nacht vorm tv verbracht u schloft noch auf a couch *grummel*...tat i a gern wieder mal die ganze nacht versumpfen(zb PS2 spieln u dann schlofn die ganze zeit...)
    grrrr ab u zu *schimpf*zensur*totenkopf*fluch*:mad:
    owa naja ..hab i mir ja ausgsucht :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden