1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

*hüstel* *räusper*
    war grad ein bisserl schnell mit antwort-verschicken:

@babyboy
    magst mich heute bitte, bitte abholen?? *dackelblickaufsetz*
    schreib einfach sms oder ruf mich kurz an ...

danke
    sonique

2. Manu78

Manu78 Gast-Teilnehmer/in

JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

Heut geht`s einigermaßen..... So, wie sonique.... A bissl Husten und Schnupfen, aber sonst.....

I gfrei mi....

Bis heut abend :D :D :D

LG Manu

3. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

*räusper* --- also i hob a an *bürgerlichen* Namen :boes: :D !! Tat mi sogar mit Manu2 (weil ManuR. gangat jo a net hihi) zufrieden geben :D :D !!

Und i derf wieder zfuas :mad: hatschen, naja, schad ma eh net *gg*! Dabei wollt grad iiii mein Dackelblick aufsetzen und fragen, ob i bittebitte mitfahrn derf!

Also dann mal :wave: :wave: :wave: und bis nochan!!

4. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Guuuuten Morgeeeennn !!!!:D

Hoffe ihr seid eh alle gut heimgekommen ???
    Wie früh wurde es denn ???

War ein super Abend, liebe Grüsse Nadja !!!

5. Sindi

Sindi Gast-Teilnehmer/in

hab i da was gelesen dass wer aus puch bzw feffernitz is ????
    mei verwandtschaft laft in weißenstein, stadelbach herum und mei uroma war aus pobersach .....

@all: jetzt werds bald gehn mit treffn ... *gg*

6. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

@sindi :wave: jaa iich *aufzeig*

jo gestern war lässig *grins*....hat voll past, bisale mehr los hätt sein können, owa jo mei ;)
    hab bis vo 15 min schlafen dürfen :D a a seltenheit bei mir *hehe*...
    hat des gestrige im vorhinein blöd reden gholfen :rolleyes:

an schönen tag noch

7. Sonique

hallölle

war super gestern! leider a bisserl zuwenig los am anfang, später simma dafür im soho eh halbert zerdruckt worden. ich war um 5:45 zhaus und durfte bis 14 uhr schlafen :D

@mmuellne
    danke nochmal wegen geldtascherl-action-mitzittern :hug: :hug:
    das nächste mal zahl ich dir ein trankl, weil ja der barmann mein geld net wollt ;)

lg :hug:
    sonique

8. Manu78

RESPEKT :D

Da hab ich schon "kurze" Zeit g`schlafn .... Durft bis 9 schlafen.... Dann gab`s kein Erbarmen mehr.

Der Abend ist wirklich spitze verlaufen. War supernett. :hug:
    @alle:
    Hab meinen Kalender durchforstet: Wie schaut`s aus:
    Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag, Frühstück bei mir!?!?! Welcher Tag, is mir grundsätzlich egal .... ;) Is aber so ziemlich die letzte Gelegenheit, bevor mein GG sich operieren lässt und dann daheim "rumhängt" :D

Schönen Abend noch, i hau mi jetzt auf die Couch :D

LG, Manu

9. Sonique

bei mir geht jeder tag. ich nehm's "wandernutella" mit!! wenn noch was fehlt, dann sags ma bitte!!

op? oje, der arme! was hats denn leicht?? hoffentlich nix schlimmes!!
    "daheim rumhängen" klingt schon ein bisserl schlimm! ich "opfer" mich aber für dich, und sicher dir auf alle fälle zuflucht, gesprächstherapie, etc... zu ;) :hug:

@babyboy
    ich hab total auf die babywäsch vergessen! die ist jetzt bei mir. hätt ich eigentlich mitnehmen können!! schei ... benkleister!! beim nächsten besuch kriegst sie!!

lg :wave:
    sonique

10. Oldmummy

Hallo!
    War echt nett gestern! Als ich heimkam, hat Gianna schon wieder geschlafen. Dafür stand sie so um halb 4 auf und quatschte mich bis 5 (!!!!!) :rolleyes: nieder! Ich durfte dann bis halb 10 ungefähr schlafen.

@Manu78
    Soll i Faschingskrapfen mitnehmen? Wenn ja, mit Marmelade, Vanille und/oder Schoko?

Nach der nervenzerfetzenden (und gottseidank bald zu Ende gehenden Serie) 24, werd i mi jetzt hinhaun und bei "das beste vom Villacher Fasching" a Runde lachen gehen!!

Dann mal :wave: :wave: und an schönen Abend noch,

LG, Manu

11. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

hallo alle zusammen

bin jetzt´wieder ausgeschlafen. gestern gings mir ja nicht so gut. ich kam erst um halb sechs heim und musste dann bis 7 Uhr :eek: GG berichten was so in der stadt los ist. anschließend bin ich dann auf deinen schoß eingeschlafen....

war wirklich ein netter abend.nur die gästefrequenz hätt a bissi ausgeglichener sein können, wenn i z.B. ans soho vor zwei (nix los) und nach vier (das war mir schon a bissi zuviel körperkontakt) denk.

bei uns ist egal an welchem tag. dürf ma was beisteuern?

@ Manu78
    kannst ma bitte die wegbeschreibung per sms schicken?

@ sonique
    gerne, hab danach sogar davon noch geträumt.....

also dann bis bald
    :wave:

12. Babyboy2

Hallo !!!

Hab ma eh am Samstag schon gedacht das was nicht stimmt bei mir !!!

Gestern dann mein Persönliches Highlight - Blut im Harn in der Früh nur wenig am Abend dann natrürlich total viel.
    Rein ins Krankenhaus um 21.30, Wehenschreiber-Ultraschall etc.....
    habe wieder einen Nierenstau-durfte aber um 00 Uhr heim fahren, mit der bedingung wenn Fieber kommt muss ich wieder rein.
    ansonsten Ruhe geben und antibiotika nehmen sowie Blasentee trinken.

Maaaa gehts mir guat !!!!:mad: :mad: :mad:

13. Manu78

Gern, wennst ma dei Handy-Nummer gibst ???? :D Hat scheinbar am Samstag nit geklappt.....

@babyboy2:
    Na toll. Heisst das jetzt - Ruhe geben - im Bett liegen oder darfst Frühstücken kommen?????

Ich würd jetzt prinzipiell mal den Mittwoch als Frühstückstag für diese Woche vorschlagen....

@oldmummy:
    Faschingskrapfen san bestimmt nit schlecht - Für mich kommt Vanille in Frage....:love:

Ansonsten brauchts eigentlich nix mitnehmen.

I werd halt einfach wieder von allem a bissi wos herrichten.

Sonderwünsche bitte glei äussern (damit i`s einrichten kann) oder kurzfristig selber mitbringen... :D

I gfrei mi auf Zusagen......

Lg, Manu

14. Manu78

@mmuellne:

Wollt dir grad ne Beschreibung per PN schicken - geht aber nicht.... Dein postfach ist gedroschen voll...... Kein Nachrichtenempfang mehr möglich.....:boes:

15. Oldmummy

@manu78
    Mittwoch wär toll, Faschingskrapfen mit Vanille notiert!

@babyboy
    Volles Mitgefühl wg. Blasentee:eek: trinken :hug: ! Wünsch dir baldige Besserung! Hast jetzan Bettruhe, oder ist "nur" schonen angesagt?

Dann mal in die Runde :wave: , und bis bald,

Manu

16. Sonique

@manu78
    wann soll ma denn kommen? mittwoch?? donnerstag?? *schonganzungeduldighinundherzeppel*

@babyboy
    ohje, wird nix mit wien!? wünsch gute besserung und schick auch dir ein packerl gesundheit rüber ;) *schupf*

gruß :wave:
    sonique

17. Manu78

@sonique:
    Überlesen???

Würd sagen, dass ihr so ab halb 10 bei mir eintrudeln könnt.....

@babyboy2:
    Hab grad total vergessen :rolleyes: : Gute Besserung :wave:

LG, Manu

18. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

Wir sind dabei!!!

Freun uns schon:hug:

19. Babyboy2

Hallo !!!

Möchte gerne morgen zum Frühstücken kommen, vorausgesetzt es geht mir schon so halbwegs !!!

Das Antibiotika haut mich schon ganz schön nieder + der Schwangerschaft = ich könnt den ganzen Tag nur schlafen !!!:confused:

Ich seh eh wie es mir morgen geht, liebe Grüsse an alle !!!

20. Oldmummy

Mojnmojn

*maleinerundeindiegegendgähn*​

muß leider für heute meinen Besuch absagen :( ! Meine Schwester ist überraschend zu Besuch gekommen. Sie hat eine Fahrt (Botendienst) direkt nach Villach für heute zum Zustellen. Ich weiß nicht genau, wann sie wieder zurück fährt, vermutlich vormittags. Wird sich wahrscheinlich nicht mehr ausgehen, dass ich vorbeikomm. Hab sie eh viel zu selten, hoffe ihr versteht das!

Krapfen gibts ganz fest versprochen beim nächsten Mal!

:wave: :wave: :wave:

Bis zum nächsten Mal,

liebe Grüße, Manu​

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden