1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Manu78

Manu78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, meine Lieben!

Sorry, aber ich muss erstmal für das morgige Frühstück absagen. :( Scheinbar war Elena gestern mit Oma ein wenig zu "viel" an der frischen Luft. Es war zu früh und jetzt hat sie ganz an argen Husten und Schnupfen. Bei ihr könnt ma meinen, ich hätt nen kleinen Hund im Bett, so "bellt" sie. :eek: Ich natürlich nicht weniger - wir husten um die Wette. Da wir niemanden anstecken wollen, bleiben wir morgen einfach noch nen Tag im Bett.

@sonique:
    Kinder-(faschings)turnen werden wir am Freitag auch sausen lassen. Sonst erholen wir uns wahrscheinlich gar nicht mehr.

Wenn ich mich brav ins Bett leg und brav Tee trink, bin ich sicher am Samstag fit, um mit auf "Tour" zu gehen. Salud ist prima. Denke, 20 Uhr ist ne gute Zeit.... Da schläft meine Kleine und es gibt keine Probleme. Zur Zeit geht sie nämlich auch nur im Notfall zu Papa (liegt aber nur daran, dass sie krank ist).

@erith
    Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde. Freu mich schon, Euch kennen zu lernen. Unsere Mädels sind ja ziemlich gleich alt.....

So, jetzt leg i mi wieder nieder....

LG und bis (hoffentlich) Samstag!

Manu:wave:

2. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !!!

Freu mich schon auf Samstag !!!

Könnten wir den Tisch eher für 19 Uhr oder 19.30 reservieren ???*ganzliebdreinschau*

Da ich nur bis 11 Uhr aushalte(schlafe dann leider ein:( ) und ich gerne mit euch gscheit tratschen würde ohne hektik,( 3 std. sind ja gleich um) wäre es für mich total super wenn das gehen könnte !!!

Viele liebe Grüsse Nadja.​

3. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

:wave:umadumwink:wave:

War voll net heute!!! Bei der Gelegenheit mal erith herzlich willkommen heiße in der Runde. Deine Leonie ist eine ganz süße!!!! hp werd ich gleich aktualisieren;) !!

@sonique
    Ma, du tuast dir immer so viel an - Tiramisu war megalecker!!! Und erst das süße Brot *mjamjam*.

@babyboy
    :D hihi - 11 Uhr - hab da sowas wie 10 Uhr vorm geistigen Auge :D !! War übrigens ein netter Abend! Hab den Mexikaner im Cineplexx echt net gekannt. Ach ja - entschuldigung :eek: fürs vollquatschen - einfach sagen, wenn's langweilig wird:D !

@naoma
    Würd mich freuen, dich kennenzulernen! Bist dabei am Samstag?

@alle
    Also wenn's wirklich erst so gegen 19.30 oder 20.00 Uhr euch treffts, is auch für mich ka problem. Freu mich schon! Letztes Mal war ich ja leider krank!!

Also dann bis spätestens Samstag:wave:

4. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

jo danke nochmals für alles, war total gemütlich und hat mir voll gfalln..meiner kleinen auch, die war total relaxed ;)
    hoffentlich wieder mal, wenn i nit in alle auf die nerven gangen bin *ggg*:rolleyes: tu mir oft schwer mit neuen runden uso u bin manchmal dann komisch ;)
    owa mir kann ma dafür alles ins gsicht sagen *smile*und i bin für fast alles zum habn

schupf amal uma die homepage oldmummy *gg*

5. naoma

naoma Gast-Teilnehmer/in

Ich zitier mich mal selbst:

Momentan ist's bei mir irgendwie voll stressig. Wir haben ab heute eine neue Wohnung (Upgrade von 45 m² auf 120 m²) :) ... jetzt sind wir gerade dabei, die ganze Einrichtung zu planen, da die Wohnung komplett unmöbliert ist (also steht auch keine Küche drinnen). Mädls, ich sag' euch ... unser ganzes hart Erspartes rinnt in die Möbel. Ich mein', wir kaufen ja auch dementsprechend hochwertige Sachen (fast alles aus Massivholz), trotzdem könnt' ich heulen, wenn das Geld nur so wegrinnt ... einziehen können wir dann wahrscheinlich erst Ende März, wenn alles steht. *huch* ... so jetzt hab' ich mich ausgeheult, trotzdem freu' ich mich schon soooo auf den Tapetenwechsel :D

6. Oldmummy

*mirselbaeineaufshirnhau* - naja, ich sollte halt ALLES GENAU lesen, bevor i mein Senf dazugeb :D ! Das mit Stress und so kann ich dir nachfühlen, wir haben vor fast einem Jahr upgegradet von ca. 55 auf knappe 90. Wir haben alle Kisten (ca. 100!!) beschriftet und das Chaos blieb trotzdem net aus *gg*. Die letzten Kisten hamma im Sommer ausgepackt! Auf die Gefahr hin, dass i wieder was überlesen hab, weißt schon, obs ein Bub oder ein Mäderl wird?

@erith
    brauchst nur in der Signatur klicken:wave: ! Is no lang,lang net fertig, is halt nur so eine Spielerei derweil. Hab halt a net so viel Zeit zum hp-Basteln.

7. naoma

naoma Gast-Teilnehmer/in

:D ... hehe, nö, ich glaub', du hast nichts überlesen ... weiß noch nicht was es wird (is ja noch a bisserl früh), hoffe aber, dass sich der Zwuck beim nächsten Termin am 19.02. outet :love: ... Hab' von Anfang an aber so ein Bauchgefühl, dass es ein Junge wird ... bin schon neugierig, ob an dem Gefühl was dran' ist :D

8. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

hi mädls

frühstücksrunde war super nett!!
    :herz2: lich willkommen, erith und leonie​

sorry nochmals an alle, die das theater mit dem banker-fuzzi mitgekriegt haben. das war jetzt schon das 2te mal, das er jemanden verstellt hat. :rolleyes: ich hab da einfach keine nerven für so einen voll-a*sch und klink schon mal aus :eek:

also, nochmals für alle: der 4er und der 7er parkplatz sind bitte ab jetzt tabu, sonst verparkt euch der schüttler von der volksbank und dann gibts megastress.
    wenn ihr kommts, bitte gaaanz hinten, auf dem 8er oder hinter meinem auto (ford focus kombi aufm 5er parkplatz) parken!!!

TREFFEN
    hab tisch auf "*******" im salud für 6 personen um 20:30 uhr bestellt!!

haarglätter hab ich inzwischen auch schon: einen mit 8 aufsätzen. super ding!
    sarah hat gleich herhalten müssen :D und "austrias next teen-model" spielen dürfen!!!

achja, wers noch net weiß:
    mein zwuck hat schon einen kindergartenplatz im sonnenstrahl. jetzt mal montag und dienstag nachmittags! eingewöhnungswoche ist ab dem 12.02.
    und geburtstagsfest wird für ihn auch schon gemacht :love:
    mein gott, ich könnt heulen, mein kleines baby ist bald ein richtiges
    kindergartenkind

lg :wave:
    eure sentimentale sonique

9. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

jooo tschuldigung nochmal, war eigentlich meine schuld. hast eh gsagt ich darf mich nicht hinstellen- nur hab i beschriftete oder numerierte parkplätze erwartet und wie i da runtergfahrn bin hab i mi ehrlich gesagt, nicht auskennt...i hätt gsagt des is die nr 1 *ggg* weil ganz vorne :rolleyes:
    aber gut...snäxte mal weiss is *g* stell ich mich oben vor die bankeingangstüre :D *scherzal*

kindergartenkind..scho so groß ga *gg*:hug: *grat*

10. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

:herz3: Juhuu, das freut mich aber für deinen kleinen, die Tanten sind ja so lieb in der Gruppe.
    Lena und Daniel gehen auch Montag und Dienstag, dann kennt er eh schon 2 Kinder und tut sich wahrscheinlich noch viel leichter !!!:hug:

11. Oldmummy

Also bitte: Der 5er-Parkplatz ist meiner *gg* - damit das mal klar gestellt ist. I find des sowieso schlimm, dass der dauernd verparkt ist. Werd ma echt was überlegen müssen :D !

12. Sonique

@oldmummy
    jaja, ist eh klar. mit einem schwung hinein ... und so .... gelle!!!:D
    ich werd gleich mit meinem mann schimpfen, dass er so selten das auto nimmt und mitn radl in die arbeit fahrt !!! :)

@babyboy
    jöhh, hab ich gar net gwußt, dass die beiden montag und dienstag auch drinnen sind. wird sicher lustig für meine "rübe"!!

bitte druckts ma die daumen, dass ich net krank werd :(
    ich fühl nämlich gar net gut: schüttelfrost, schädelweh, schlecht und komischen bauch :confused: babyturnen mit verkleidung kann ich dann auch vergessen!! na geh .... :rolleyes:
    ich mag am samstag mitgehen *heul*!!!
    ich hau mich mal mitn zwuck hin - vielleicht gehts ja dann wieder!!

gruß
    sonique

13. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

na arg....alle mies beinander *lol* i hab nämlich a total halsweh und kopfweh..aber i hob mi scho niederbügelt mit ane tablettn....i war seit an jahr nerma furt looool..des geht nit:rolleyes: :D

14. Oldmummy

maaaa - ihr sads a paar Krankensesseln!! Da bin amal IIIIII gsund und dann sads ihr alle krank:rolleyes: ! Oder wollts IHR alle absagem. weil III zuagsagt hab ;) :confused: ?? Mal a bissl Energie euch alle rüberschick!!

:wave: :wave:

@sonique
    *tiefverbeugvordankbarkeit*, dass du mich ganz absichtlich nicht als Mumie titulierst;) ;)

15. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek: :(
    i glab i stürz mi glei wo runter

i hab mi ja sooooooooooooooooooooooo gfreut,aufs weggehen und ihr macht jetzt auf krank *traurigbin*:(

bitte bitte bitte werdet schnell wieder gesund
    (ansonsten mach ich krankenbesuche);)

@ oldmummy
    momentan sind wir zwei wohl die einzigen gesunden, oder? wehe du wirst jetzt a noch krank :(

16. Oldmummy

@mmuellne
    i seh schon, wir zwei müssen allein hin und für sechse essen - an und für sich für mi ka problem (essenstechnisch gemeint) :rolleyes: ! Oder hat sonst no wer zugesagt? Naja, i hab sicher wieder was überlesen:D

17. Manu78

Manu78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo *hust*

maaaahhhhh, i könnt mi sooooooo ärgern....

So, wie`s ausschaut, war der 1 Tag, wo`s mir besser gangen is, nur so ne Art Vorbereitung auf den Totalen Fall. :eek:

Hab heut eigentlich nur neben mir gestanden und bin dauernd eingepennt. Von Schüttelfrost zu Hitzewelle und Fieberattacken. Vom Husten und Schnupfen mal ganz abgesehen.

So, wie`s momentan Stand ist, müsst schon a Wunder geschehn, damit i morgen dabei bin. Derweil hab i mi soooooooooo gfreit.....

Aber, wenn i so durchles..... dann schaut die Gesundheit ja allgemein schlecht aus (is des Deutsch ???? :confused: )

Wünsche auf jeden Fall Allen (mich eingeschlossen;) ) Gute Besserung!

Vielleicht klappts ja doch noch mit morgen!

LG, Manu

18. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

also guten morgen

wos hast do krankensessl*gg* ich hab mich ja nicht abgemeldet sondern lei a bisale gsudat/graunzt *gg*.....
    wenn nit a erdbeben, flutwelle oder sonstiges kommt bin i eigentlich dabei:rolleyes: :D
    so wer is jetz aller?...oda geh i mit leuter wiener fort?*sfg*:D soll ich turistenführer spielen ?*lach*scherzal
    schönen tag

19. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ihr Kranken!!!

MACH JETZT MAL VISITE:
    Wer kommt heute Abend mit?
    Jasmin, Manu, Oldmummy,Daniela, Nadja (hoff i hab niemanden vergessen)?

Ich bin auf jeden Fall dabei, und ihr?

[​IMG][​IMG]

20. Sonique

jo, i bin dabei!!
    hab mich gsund gschlafen. bisserl husten und schnupfen, aber sonst nix!!
    lockenstab hab ich gestern auch schon ausprobiert ... also mit mir könnts rechnen, mädels!!

@manu78
    schade, schade, schade, schade, schade!!
    ich schick dir ein virtuelles packerl mit gesundheit rüber *schupf* und :hug:

lg
    sonique

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden