1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. naoma

naoma Gast-Teilnehmer/in

Danke schön für die liebe Einladung :love: , die nehme ich natürlich sehr gerne an.

Liebe Grüße :wave:

2. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

HI

3. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

*ambodenwuzelvorlauterabhau*

ist das ein versprechen oder eine drohung?? *lol*

jep, i bin dabei! mir is nix zu kurzfristig. schon gar net, wenns ums weggehen geht!

cu soon
    sonique

4. Manu78

Manu78 Gast-Teilnehmer/in

OK, Passt Montag oder Dienstag besser? Mir is wurscht. Kann an beiden nachmittagen....
    @mmuellne:
    Bist auch dabei im Warmbad?

Also, wegen mir könn ma Samstag den 03. Februar fix machen. GG wird einfach dazu "beauftragt", Babyzusitten - ohne zu fragen :D

@sonique:

Frühstück nächste Woche würd sich bei mir nur Donnerstag oder Freitag ausgehen.....

Schönen Abend noch,

LG, Manu

5. Sonique

bin dabei, mach ma am dienstag nachmittag! mein großes kind vereinnahmt mich bestimmt am montag nach der schule!!!

ja, samstag passt! geh ma vorher schön essen, oder?? und cocktails schlürfen müss ma auch unbedingt!!!!
    recht so, manu! es ist an der zeit den kochlöffel gegen unsere high heels zu tauschen und uns zu eman(n)zipieren und zuhause ein andere gangart einzuschalten :D !! bei uns wird sich in zukunft auch ein bisserl was ändern (müssen)!

naja, dann mach ma frühstück am donnerstag bei mir. am freitag ist ja kinderturnen, das wird mir sonst zu heftig.
    wer mag kann am montag in der früh auch zu einem "bettlerfrühstück" vorbei schaun: brot, butter, marmelade, nutella (alles ohne garantie, weil ich nicht weiß, ob meine leut nicht doch alles weggefuttert haben!! :D )

ich freu mich schon! :love:

eure sonique

6. mmuellne

hi

@manu78
    darf leider nichtmitgehen baden (würde gerne). hab mir vor zwei Wochen eiene beidseitige Eierstockentzündung eingefangen und da muß ich jetzt wegen dem Antibotikum (bakterien im wasser) noch ein bissi aufpassen .

@sonique
    kochlöffel ist schon im müll. :) die high heels muss ich noch besorgen, hab nicht mal mehr welche ;)
    ... ja es ist drohung und versprechen. :) bist schon wieder da?

@naoma
    magst nicht mitkommen? das wär eine nette ungezwungen Gelegenheit uns kennen zu lernen. würd mich freuen. :)

@alle
    essen gehen vorher wär spitze. wo denn? Cocktails schlürfen und essen könnt ma im salud, war da aber schon lang nicht mehr. das wär halt mitten in der stadt. sonst hba ich mir auch noch das trastevere empfehlen lassen. (ich glaub ich war echt lang nicht mehr unterwegs.. :rolleyes: )
    ich glaub dass ma halt auf jeden fall reservieren müssen.

wer kommt denn jetzt alles mit? BITTE UM FIXE ZUSAGEN , damit nicht wieder eine alleine dasteht.

7. Manu78

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Jetzt hab ich einen ewig langen Beitrag geschrieben..... Und dann bin ich rausgeflogen....

:mad:

8. Manu78

Also, nochmal!

Bzgl. Warmbad: Elena hat seit gestern 40 Fieber und ich weiss nicht, ob sich das bis Di bessert, oder ob noch was dazukommt.Scheint zwar, als sei sie wieder auf dem Weg der Besserung, da sie grad noch turnen wollt, bevor sie wieder eingeschlafen ist - heut vormittag wollt sie sich nichtmal bewegen!

@sonique:
    Frühstück am Do is super und schon eingeplant (vorausgesetzt, Elena geht`s wieder besser). Wegen Ki-Turnen am Freitag: Diesmal schon um 15 Uhr - Faschingsturnen. Verkleiden ist also angesagt - auch die "Mitturner" ;)

@alle:
    Egal, wann und wo, ich bin am Samstag dabei. Essen im Salud wär klasse, da waren wir "erst" (im Juni oder so) und es war spitze. Ohne Res. geht allerdings nix. Trastevere ... Weiss nicht, Mir hats damals nicht so geschmeckt. Kann natürlich auch an meiner Schwangerschaft gelegen haben... :confused: Was haltet ihr von Griechisch in der Lederergasse? Dort ist`s fantastisch. Allerdings auch nur mit Res. eine Chance....

Schönen Sonntag noch!

LG, Manu

9. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

hallihallo!!!

Hab nur schnell mal überflogen (keine Zeit - Mandi muß zum PC) - und was von weggehen und schwimmen usw. gelesen. Muß i mir am Abend genau durchlesen und werd dann mein Senf dazu geben!!

@sonique

SCHAUDASDHAMKUMMST!!!!!​
    :D :D

- mi halt ja sonst niemand von da Arbeit ab und am End komm i no auf die bescheuerte Idee und fang zum Bügeln an :eek: :eek: !!

LG, bis am Abend!!

PS:?????? Alle Endlos- und Sammelthreads werden hierher verschoben??? Na dann werma wohl an neuen aufmachen müssen!!

10. Sonique

*ambodenliegundabpeck* sorry, das hab ich mir jetzt nicht verkneifen können!!

@mmuellne
    bin heut schon mit dem ersten zug (6:30 :eek: ) nach villach gekommen! dementsprechend "damisch" war ich heut: saumüde und stand den ganzen tag leicht daneben!!

@naoma
    das ist eine gute idee: schließ dich uns doch einfach an! die schwangerschaft bietet sich ideal zum VOR-entspannen an!! und - alkoholfreie cocktails sind saugut!!!

@oldmummy
    bitte komm morgen vormittag UNBEDINGT vorbei, damit du ja nicht auf die dumme idee kommst, zu bügeln. ;)
    mag sich noch jemand vom bügeln, haushalt, etc, abhalten lassen??? :cool:

@alle
    ich bin am samstag fix dabei! ich hoff, es melden sich noch ein paar an! die reservierung kann ich übernehmen. müsst ma uns nur auf ein lokal einigen! am besten bis spätestens freitag nachmittag.
    sollt sich niemand mehr melden, reservier ich im salud, oder?? der ist nämlich wirklich ausgezeichnet!!

und:
    danke schön für eure "liebes-eiei's"! hat mich ur gefreut! bin auch froh, so super lieben anschluß hier gefunden zu haben!!:love:

schönen abend
    sonique

11. naoma

naoma Gast-Teilnehmer/in

maaah, Mädls ... :hug: ... seid's voll lieb ... einziges Prob' ist nur der Rauch in div. Lokalen. Bin von vornherein schon so empfindlich, aber mich allein kann ich ja in eine "Rauchkuchl" stürzen, bloß mit Butzerl im Bauch bin ich (1) übersensibel (wird mir gleich mal schlecht vom Qualm) und (2) möcht' ich's ihm einfach net antun :(

Aber wenn ihr mal irgendwas unternehmt, wo's keinen Rauch gibt, bin ich - sofern ich nicht arbeiten muss - sofort dabei ... der abrupte Fortgeh-Stopp :cool: im Herbst war eh ganz schön hart für mich ...

12. mmuellne

@naoma
    wirklich schade, aber ich kann dich sehr gut verstehen. is mir damals auch nicht anders gegangen. hab zwar zu beginn der schwangerschaft geraucht aber als ich nichtraucher wurde, wurde ich somit zu einer sehr empfindlichen nichtraucherin (mir wurde auch immer übel)

@ sonique
    werd a guat sein dass du dein süßen popo wieder nach hause (zu uns) bewegst. Hab mein Ticket nach Wien um dichn zu holen schon gelöst...

@ manu78
    hoff deiner Maus gehts wieder besser :hug:

@ alle:

ALSO ICH BIN AUCH AUF JEDEN FALL DABEI!!!
    Ich bin auch fürs Salud. Mah, i gfrei mi ja schon sooooooooo. War ewig nimma weg. :)

13. Manu78

na, dann wär die Frühstücksrunde eh der ideale "Einstieg" ;)

Danke, der Kleinen geht`s wieder gut. Dafür hat`s mich jetzt erwischt. Hab heut so ziemlich den ganzen Tag verschlafen. Am vormittag war Papa für Elena zuständig, und als er arbeiten ging, ist Oma vorbeigekommen, und hat sie eingepackt. So konnt ich mich wirklich einigermassen "regenerieren". Jetzt kommt sie dann heim, schlafen :) Gott sei Dank ist dieser Tag so verlaufen, sonst wär ich wahrscheinlich einfach eingeschlafen und Elena hätte derweil die Wohnung "aufgeräumt" :eek:

Aber es nutzt nix, ich muss ja schließlich wieder fit werden - für SAMSTAG :D

was Du wieder denkst.... Denkst wohl noch "wienerisch" :D

LG, Manu

14. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

Hallo Villacher Mamies ;)

seits ihr schon so a alt eingschworene Truppe oder habts noch a bisale an platz für a wieder heimgekehrte ? War jetzt 5 jahr in wien u hab kan kontakt mehr zu meine alten leut und mit töchterchen is nit so einfach neue leute kennenlernen wennst nit scho wem hast ;)

lg:wave:

15. Sonique

alt eingeschworen? naja, alt samma net, aber eingeschworen dafür umso mehr :love: platz hamma für neue, liebe, nette leut IMMER!!
    schaust halt einfach vorbei!! nächste frühstücksrunde donnerstag ab 9:30 bei mir!

@alle
    ich werde also im salud reservieren. was passt denn besser? 19 uhr oder 20 uhr oder früher??
    und ganz wichtig:
    hat jemand einen haarglätter für samstag für mich???​

ICH FREU MICH SCHON VOLL!!! und ich weiß auch schon was ich anzieh ... ätschibätschi :D

NEWS:
    unser nachbar hat leider wieder eine neue, die man, obwohl sie schlafzimmer gegen wohnzimmer getauscht haben, durchhört. vorgestern um 1 uhr gings los; wir dachten zuerst, der stellt seinen neuen wz-schrank auf, bis dann zuerst sie und dann er wie deppert gegrunzt hat!:eek: zum finale ist dann, glaub ich, hat dann das bett aufgegeben :D :rolleyes:
    und jetzt ist es fix: wir schlafen seit gestern im wohnzimmer-schrank (-bett) und haben ein zusätzliches ca. 20 m² abstellkammerl :rolleyes:

@naoma & erith
    wenns kommen wollts, schreibts ma bitte, dann schick ich euch meine adresse

lg :hug:
    sonique

16. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Freut mich das Du doch wieder heim gekommen bist !!!
    Ich fahre wahrscheinlich am Montag raus, mal sehn wann ich dann wieder heim komm ???

Fragst dein nachbarn halt ob er an Preis gwinnan mächt ???
    1ster Platz für den lautesten Platzhirsch oder so ähnlich !!!:D

Donnerstag Frühstück wird sich sehr wahrscheinlich aus gehn !!!

Wegen Samstag muss ich noch abklären ob mein Mann so lieb ist und auf unseren Zwuck aufpasst !!! Ansonsten liebend gerne !!!

17. naoma

naoma Gast-Teilnehmer/in

Mist! Donnerstag muss ich arbeiten und kann mir net freinehmen, da ich schon zwei Bilanzbesprechungen und ein Meeting mit meiner Maklerin bzgl. Wohnungsübergabe festgelegt hab' :( ... Mädls, bin schon ganz unglücklich und fühle mich wie ein armer, schwarzer Kater ...

Aber ich geb' die Hoffnung ja nicht auf und hoffe, ihr bleibt weiterhin so aktiv mit euren Treffs, dann stehen die Chancen gut, dass es auch bei mir mal passt ...

@ erith: Hallöchen und wb in Kärnten :wave: ... hab' in nem anderen Thread - glaub' ich - gelesen, dass du aus Puch bist, richtig? Die Richtung kenn' ich gut ... meine Eltern haben in Feffernitz Haus gebaut und ich bin früher da oft mit dem Zug vorbeigefahren, mittlerweile wohn' ich aber schon 9 Jahre in Villach ... erzähl' mal a bisserl von dir!

18. mmuellne

@ BABYBOY
    wennst am Samstag dabei bist, dann gib bitte kurz bescheid, weil dann nehm ich dir das Babygewand mit. Wies aussieht komm ich nicht raus aus der Stadt und du nicht rein :) :)

@ sonique
    Haarglätter hab ich zwar keinen, aber dafür bin ich verzweifelt, weil i nix zum anziehen gfunden hab in der stadt. was ziehst du denn an???? :confused:

bin ja ewig nimma weg gewesen, weis nicht mehr was man sich da anzieht :( :mad: (wir sollten öfter weggehen, weil dann weiß ich das auch)

evt. komm ich am Donnerstag zur Frühstücksrunde kurz vorbei, kommt auf Lauras Laune an.

@ eith
    :herz2: -lich willkommen

@manu 78
    du arme, bei euch ist wohl auch nie ruhe. schau bitte unbedingt dass du bis samstag wieder fit bist.

@oldmummy
    schon lange nichts mehr von dir gehört. bist am samstag mit dabei? würd michfreuen dich mal wieder zu sehen.

ganz liebe grüße und bis bald:wave:

19. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

mayby seh ma sich zuf frühstücksrunde....fix versprechen tu i nix mehr, weil dann immer was dazwischen kommt ;)

jo naoma hast richtig gsehen...i hab mi noch bei die kärntner tratschweiber verewigt *gg*...also me: aus Puch, 30, töchterchen 1,8 Monat, gottseidank wieder in kärnten*g* wien is furchtbar....ausser zum furtgehn, da gibts nix besseres *g* weiß gar nit so genau was i alles erzählen soll, bin noch in karenz, arbeit lei zwischndurch auf div. festln weil geld wenig is *gg*....und bleib meiner hoffnung treu das der schnee doch noch bleibt u mei klana fraggl den endlich mag .....die mag kan schnee:confused: *gg* dürft was falsch grennt sein bei da verteilung der gene :D

jooo bis viel. bald ;):wave:

20. Sonique

hihi, lach mich grad kaputt!! hab aber eh schon an einen netten brief gedacht: zuerst ganz nett und sachlich und dann ... naja, is mir aber dann für DEN typen zu viel arbeit :rolleyes:

da muss ich am donnerstag noch schaun, dass ich mir einen haarglätter zuleg! hab mich in wien mal von meiner sister herrichten lassen. hat echt super ausgesehen!! ich zieh mir so ein korsagen-leiberl in schwarz/gold an, schwarze röhrenjeans, schwarze stiefel und damit i net abfrier schwarzer bolero drüber! achja, goldene handtasche.... fertig!!! bring halt am donnerstag dein "quand" mit, dann kann ich da helfen, oder ich schau am freitag bei dir vorbei: da hab ich auch noch zeit!

lg
    sonique

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden