1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Ist richtig notiert und ich komme !

Bis übermorgen zum Spaziergang,
    liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

2. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !!!

Ich kann am Nachmittag nie weil ich immer ab spätestens 13.30 Uhr arbeite.

Leider, aber sag mir halt bitte bescheid wenns ein neues Angebot gibt !

Viele liebe Grüsse von uns dreien.

3. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben

vielen dank, dass ihr heute da wart. es war ein super nachmittag!!

@geo
    leckerkekse!! du wirst uns in zukunft beliefern ;)
    handschuhe - wie sollte es anders sein - hab ich unterschlagen. *rolleyes*
    kriegst sie das nächste mal wieder zurück.

ich bring mal die kids ins bett und flack mich vorn fernseher ....

lg *winke*
    sonique

4. Manu78

Manu78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen.

Wollt mich nur mal wieder melden.

@sonique:
    War wirklich ein schöner Nachmittag - obwohl der Spaziergang wirklich bitterkalt war.... ;)

Gestern war ich auf unserer Weihnachtsfeier - Im Casineum in Velden. War echt nett und Essen war super. Bin ganz brav schon um 23.45 Uhr daheim gewesen.... (Dafür war der Dienstag umso ausreichender :rolleyes: ). Heute hat mein GG Weihnachtsfeier. Denke, da kann ich mich auch noch auf was gefasst machen.... :eek:

Werde mich jetzt an meine "Lieblingsbeschäftigung" machen - Bügeln :(

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und nen schönen Sonntag!

Bis bald mal wieder.:wave:

LG, Manu

5. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:
    ja, war wirklich lustig, Lena ist immer noch ganz begeistert, dass sie einen Esel gestreichelt hat. So einen Spaziergang sollten wir wiederholen!

Freut mich, dass die Kekse geschmeckt haben :).
    Zu den Handschuhen: ich halts locker ohne ihnen aus ,ich besitz, glaub ich, noch ein Paar.

Liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

6. Sonique

war vorgestern abends mit meinem schatz im trastevere ganz schön und romantisch essen: 4-gänge fischmenü *schmatz*
    gestern war ich mit freundin in villach weg und bin erst heut früh nach hause gekommen. gottseidank hat mein gg den kleinen übernommen. so hab ich mich ausschlafen können.

bügeln sollt ich heut auch noch. glaub aber, dass das in meiner derzeitigen kater-verfassung nix wird. naja, die bügelwäsch rennt ma - glaub i - eh net davon. *gg*

neuestes wort von ruben "kek" (keks), die auch schon ALLE weg sind!!

wie schauts aus mit nächster woche?? wer lädt zum frühstück ein? wenn sich niemand findet, biete ich mich an!
    und - was mach jetzt mit unserer weihnachtsfeier? das kann doch net sein, dass ma uns nicht wenigstens 1x vor weihnachten terminlich zamraufen können *kopfschüttel*

schönen adventsonntag

eure verkaterte sonique

7. Babyboy2

Hallo !!!

Ja wenn dann können wir uns eh nur mehr unter der Woche am Abend zum Essen treffen !!!

Vielleicht wieder in die nette Pizzeria vom letzten mal !

Liebe Grüsse Nadja.

8. Manu78

Hallo zusammen!

Frühstück nächste Woche würd sich bei mir nur noch Dienstag oder Mittwoch ausgehen. Kann aber leider nicht zu mir einladen, da GG vom Nachtdienst schlafen muss.

Mit abends schauts überhaupt schlecht aus, die kommende Woche. Meine "in Frage kommenden" Babysitter sind alle ausgeplant....:( Kann also da nicht dabei sein.

Schönen Abend noch,

Manu

9. Sonique

huch, ich bin schon total daneben ...
    dieses wochenende kommt ja schon das christkind ... boah, die zeit vergeht wie im nu.
    frühstück lade ich ein. gehts bei euch morgen früh?? mittwoch hab ich zu mittag ein rendezvous mit meinem gg zum sushi essen, am donnerstag muß ich geschenke einpacken und am freitag hat mein gg den ganzen nur für MICH freigenommen...

weihnachtliche grüße schickt
    sonique

Nachtrag:
    morgen ab 9:00 DÜRFTS kommen.

10. Manu78

Hallo! Gerne kommen wir. Kann aber noch nicht sagen, wann. Wie Elena schläft....

Bis morgen :wave:

11. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

:herz2:
    ICH WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST, EIN BRAVES CHRISTKIND UND GERUHSAME FEIERTAGE !!
    :herz2:
    Ich melde mich erst im nächsten Jahr wieder da wir nächste Woche Besuch kriegen und dann unsere Weihnachtsbesuche in Wien absolvieren. Daher wünsche ich Euch auch gleich einen:
    GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !

Von Babyboy soll ich liebe Grüsse ausrichten, sie ist im Moment nur telefonisch zu erreichen, da ihr Internetanschluss leider nicht funktioniert.

Ich freue mich schon auf ein Treffen im neuen Jahr,
    liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

12. Sonique

Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und - falls wir einander im nächsten Jahr nicht mehr sehen - einen guten Rutsch!!

Liebe Grüße

Eure Sonique

13. Manu78

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes,
    ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest!

Viele liebe Grüße

Manu mit Familie

14. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

Ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch und eurer Familie
    Marina und Laura

PS: Hoffe ich seh euch nächstes Jahr wieder mal ... :)

15. Babyboy2

Ein wunderschönes Weihnachtsfest

und ein total braves Christkinderl

wünschen Euch,

Daniel,Babybauch und Nadja !!!

PS: Wir wünschen Euch allen auch gleich einen guten Rutsch ins Jahr 2007 !!!

16. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Auch von uns ein wunderschönes, fröhliches und friedliches Weihnachtsfest!! Und noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!

Liebe Grüße von
    Manu, Peter, Janine, Gianna, Conny und Fabian:wave:

17. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo und winkewinke :wave: :wave: !!​

Wünsch euch nochmal einen schönen Silvesterabend und einen Guten Rutsch!!

Wer noch nicht Scharlach hatte und es gerne bekommen würde, bitte mich zu besuchen :rolleyes: :rolleyes: (natürlich nicht ernst gemeint) - Gianna hat sich im Kindergarten angesteckt. Also heißt es für uns: daheimbleiben, bis sie 2 Tage fieberfrei ist - und um alle einen Bogen machen bis 48 Stunden nach der ersten Antibiotika-Einnahme (endet Gottseidank morgen abend). Und nach einem Monat eine Harnkontrolle beim Kinderarzt.
    Aber Gianna nimmts ganz gelassen. Sie ist trotz Juckreiz gar nicht so grantig, wie ich anfangs befürchtet hab.

Also nochmal winkewinke, und ich meld mich, wenn von uns keine Gefahr mehr ausgeht :D !!

Liebe Grüße an alle,

Manu

18. Manu78

Wir wünschen Euch einen super-guten Rutsch und für das kommende Jahr viel Glück, Liebe, Zufriedenheit und Gesundheit.
    @Gianna:
    Ganz herzliche Besserung von uns. Und dass es bald nimmer juckt!

Viele liebe Grüße

Manu & Family

19. Manu78

Hallo, alle miteinander!

Na, alle gut ins neue Jahr gestartet?

Wir waren ganz brav daheim (wie auch anders...). Elena hat den ganzen Trubel Gott sei Dank ohne Probleme verschlafen. Obwohl hier wahnsinnig laut war. Wir sind dann nach unserem "Ehrenwalzer" durch`s Wohnzimmer schlafen gegangen. GG hatte am Neujahrstag Frühschicht! :rolleyes:

Wie schaut`s aus, diese Woche? Geht sich irgendwas aus? Mit Schnee is ja nix. Vielleicht sollt ma an Spaziergang mal am Nachmittag oder so wagen? Würd Warmbad oder so vorschlagen.

@sonique:
    Gibts zu dem 1.-Hilfe-Kurs eigentlich auch schon eine Uhrzeit???

Wir haben beschlossen, nächste Woche nach Bayern zu fahren. So starten wir Sonntag los und Donnerstag oder Freitag wieder zurück. Kurztripp halt....

So, in diesem Sinne wünsche ich noch einen ruhigen Abend!

LG, Manu

20. Sonique

hallo ihr lieben

die feiertage waren schön, leider etwas anstrengend. waren in oö, dort wurden rainer und rubsi krank. daheim angekommen hat sarah gekränkelt und dann hatte ich keine stimme mehr!! zwuck bekam dann auch noch einen "komischen" ausschlag. dachten es sei scharlach, wars aber dann eh net. bin heute wieder aus graz angekommen - familienbesuch - alleine, ohne kids und mann.

@manu78
    mir ists gleich. bin bei allem dabei. wenns sonnig ist, könnt ma ja wieder mal die tiere am bauernhof besuchen. ich back euch dann wieder was leckeres :)

morgen ruf ich mal den 1-hilfe-kurs an und meld

oldmummy und manu78

an.

btw (by the way): sind eure männer auch dabei??

lg :wave:
    sonique

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden