1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    klingt super !

@oldmummy:
    wie schon gesagt: hab morgen meinen Arzttermin! vielleicht kannst es ja wirklich verschieben.

Gute Idee, mein Liebster freut sich schon!

Liebe Grüsse :herz2: und schönen Abend noch
    Geo.

2. Manu78

Manu78 Gast-Teilnehmer/in

Also, ich muss mich Sonique anschliessen. Denn selbst wenn GG dabei ist, haben wir keine Ruhe beim Essen, denn wenn der Eine nicht "reagiert", muss halt der andere ran.... Also, ich komm entweder allein, oder gar nicht. Bei mir würd sich übrigens Sonntag ausgehen. Hab schon mit meinen Schwiegereltern geredet.

@sonique:
    Hast schon nen Termin für die Advent-Jause ausgesucht?

LG, Manu

3. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

adventjause, tja keine ahnung. mir ist jeder termin recht. was ist denn euch lieber? früh, nachmittags?? wollts dann überhaupt einen "echten" punsch, also alkoholisch oder eher einen "kinderpunsch"??

wegen brunch:
    ich bin schon sehr reif ... nicht nur für die insel ... und bin auch für den 10ten!! nächstes wochenende schauts eher net so gut aus bei mir, weil ich besuch krieg und abends/nachts weggeh.

@manu78
    denk immer dran: ich weiß, wo du wohnst!! denn: solltest du zum brunchen net kommen, hol ich dich HÖCHSTPERSÖNLICH ab *schelmischrübergrins*

habe im netz gegoogelt und diesen Erste Hilfe-Kindernotfallkurs gefunden.
    wer mitmachen will, der möge mir schreiben, mich anrufen, auf einen kaffee vorbei kommen ... ich melde uns dann alle an!! ist zwar in klagenfurt, aber ist ja nicht so weit ....

INFO:
    Wie leiste ich Erste Hilfe bei Babys, Kleinkindern und Jugendlichen. Pro Termin ist der Kurs abgeschlossen und die Teilnehmer erhalten eine Kursbestätigung des Österreichischen Roten Kreuzes.

20. Jän. 2007

Wir bitten um Anmeldung bis eine Woche vor jeden Termin.
    Bei Bedarf kostenlose Kinderbetreuung
    Beitrag € 15,- Anmeldung erbeten unter 0463/5877-2421
    Klagenfurt, Diözesanhaus, Tarviser Straße 30

lg sonique

4. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Nur ganz kurz: Tupperparty hab ich abgesagt, dh.
    verschoben auf Donnerstag, 14.12. 14 Uhr.​
    Bitte um Zusagen, da ich Bescheid geben muß bis Montag!!
    :wave: :wave:

5. Oldmummy

hallo

So, jetzt ein wenig länger:

@sonique
    Adventjause *freufreu* ---> wär für die Nachmittagsvariante. Da ich mit Auto unterwegs bin (außer es schneit :rolleyes: ), bin ich eher für Kinderpunsch.
    wg. Ersthilfekurs: endlich nimmt mal wer was in die Hand ;) !! Ich bin auf jeden Fall dabei und merk mir den 20. Jänner schon mal vor!

@alle
    Sonntag kann ich nicht, wir fahren nämlich am Donnerstag nach Wien :D und kommen erst am Sonntag wieder zurück.

:wave: :wave: :wave:

6. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !!!

Am Sonntag kann ich nicht, da ich ja am Freitag,Samstag und Sonntag mein Wellneswochenende habe !!!

Ausserdem ist der Termin schon eher kurzfristig angesetzt !!!

Liebe Grüsse von uns und einen braven Krampus !!!:D

7. Manu78

Hallo,

so, wie`s aussieht, wird`s wohl am Sonntag nix mit Brunch, da einige nicht da sind. Schade.

Andernfalls geht sich`s aber bei mir vor Weihnachten nicht mehr aus. Sind eh nur noch 2 Wochenenden, und dann is eh schon Heilig Abend....

LG, Manu

8. Manu78

Tja, Babyboy. Der Advent hat nunmal nur 4 Wochen. ;) Und da es als "Weihnachts-Feier" gedacht war....

LG

9. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo !
    @ Bruchen: dieses Wochende war ja sowieso nie wirklich im Gespräch, da Babyboy und Oldmummy schon vor Wochen gesagt haben, dass sie nicht da sind!

Tja, dann werden wir einfach unser zwei- bzw. einjähriges Bestehen feiern ;), da ist es dann egal wie lang der Advent ist.

@ Oldmummy: 14.12. ist schon im Kalender notiert!

Liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

10. Sonique

so, mädels ich misch mich mal zwischen euch, bevor ihr diesen "fred" aufmischts *grins*

meine adventjause tät ich gern nächste woche machen. aber ich weiß net, wie das bei euch ist mit 2x in der woche treffen?? also, meldets euch bitte.
    und auch zum babyerstehilfekurs kam leider nur eine zusage .... mag sonst echt niemand?? ich für meinen teil muss da unbedingt hin ...
    die weihnachtsfeier sollt ma eher locker angehn. wer sagt denn, dass ma net wirklich einen brunch UND eine nächtliche aktion starten könnten?? by the way: ich könnt zufällig dieses wochenende!! *ganzfiesdreinschau*.
    wie gsagt: bei mir gehts auch kurzfristig, nächstes wochenende leider net, bin bestimmt ko!
    morgen ist mein hase zuhause. *freufreu* wird sicher ursuper. mit lecker frühstück und schönem einkaufsbummel (ich ohne und er mit bub *insfaustilach*)

lg *winkewinke* (meine emoticons gehn - aus welchen gründen auch immer - net)
    sonique

11. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Morgen !!!​

@Oldmummy: Tut mir leid aber ich arbeite auch am 12.Dezember von 11 Uhr weg bis am Abend.:(

12. Manu78

[/quote] meine adventjause tät ich gern nächste woche machen. aber ich weiß net, wie das bei euch ist mit 2x in der woche treffen?? also, meldets euch bitte. [/quote]

Also, wir sind total flexibel. Sind auf jeden Fall dabei.

[/quote] und auch zum babyerstehilfekurs kam leider nur eine zusage .... mag sonst echt niemand?? ich für meinen teil muss da unbedingt hin ...
    [/quote]

Sorry, vergessen.... Erste-Hilfe-Kurs ist bestimmt nie verkehrt. Ich bin auch dabei. Weisst Du, wie lange der dauert?

Ciao, Manu

13. Sonique

@manu
    ich glaub, dass der erste-hilfe-kurs 4 stunden dauert. ist mit kinderbetreuung!!

adventjause:
    ich dachte mir, wir machen mal was anderes - ist aber nur ein vorschlag - muss ja net sein:
    wir treffen uns bei mir, wandern zum fuß der burg landskron und füttern die hennen, die beiden schafe und den esel. dann gemma zu mir und ich fütter euch mit kinderpunsch und gutem kuchen. (der spaziergang dauert höchstens 1 stunde!)
    wie wärs mit mittwoch oder freitag so 14 oder 15 uhr??? dann ist es noch nicht dunkel, die kids haben geschlafen und wir haben dann noch bisserl zeit zum "ratschn"

mein göttlicher gatte *hihi* hat sich heut freigenommen! am vormittag hamma koma-geshoppt und am nachmittag simma ins warmbad gefahren. ich bin nur 2x mit rubsi die rutsche runter, weil dann meine badehose hin war!!!!! richtig durchgewetzt! musste mir dann den letzten (!!!!!)2-teiler in größe 36 um €33,- kaufen. die meldung von meinem mann: der macht dich voll jung!!! so ein aff! das sagt er nur, weil er mich heut ausnahmsweise mal gefunden hat (brillenträger; 5 dioptrien), weil ich im bad das einzige bewegliche testbild war. *rolleyes*

lg
    sonique

14. Manu78

@sonique:
    Mir würd Mittwoch besser passen, weil ich am Freitag Weihnachtsfeier habe. Die startet schon um 18 Uhr...

Das mit dem Spaziergang is ne gute Idee. Da schmeckt der Punsch danach gleich nochmal so gut :D

LG Manu

15. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Gute Idee zu den Hendln zu schaun,Lena freut sich immer total, wenn wir hinfahren. Brauch eh wieder Eier und Honig.
    Mittwoch passt sehr gut - keine Kindergruppe- wäre 14 Uhr 30 ok?
    Ausgangspunkt bei Dir ?
    Ich nehm für die Adventjause ein paar Kekse mit.

Liebe Grüsse :herz2: ,
    bis Mittwoch
    Geo.

16. Sonique

also, dann ist es fix:
    mittwoch, 14:30 treffpunkt bei unserm parkplatz!!

am freitag gehts leider eh nicht, weil wir zum elternsprechtag müssen!!! ogottogottogott ...

lg
    sonique

17. Oldmummy

Hallihallo - bin wieder im Lande!! Wien war voll super - nur auf den Christkindlmarkt (der Grund, warum wir eigentlich gefahren sind) sind wir net gekommen :rolleyes: !!

@sonique
    Mittwoch 14.30 - geht in Ordnung - freu mich schon! Außer es ist Elternsprechtag - hab leider momentan verschwitzt, wann der diese Woche ist. Aber sag dir auf jeden Fall noch Bescheid!! Aja - wegen smileys: Schau mal, ob du, ziemlich weit unten auf der Seite, die Anzeige für die smileys aktiviert hast. Vielleicht hat ja auch irgendjemand :confused: :boes: :mad: wieder an den Sicherheitseinstellungen gedreht:rolleyes: !

@babyboy
    am 14. ist die Tupperparty, nicht am 12. - vielleicht hast ja Zeit!

@alle
    Nur noch mal zur Erinnerung: Die Tupperparty hab ich, da der Termin irgendwie unpassend war, verschoben auf

Donnerstag, 14.12., 14 Uhr

Vielleicht kommt die ja doch zustande. Bitte um Zu- oder Absagen wenn geht noch morgen! :)

Also dann bis bald alle :wave: :wave:

18. Manu78

Hallo miteinander und einen guten Start in eine neue Woche ;)

@sonique:
    Mittwoch, 14.30 Uhr ist schon notiert. Soll`n ma irgendwas noch mitbringen?

@oldmummy:
    Leider eine erneute Absage zur Tupperparty (kennst mich ja....:rolleyes: ) Ausserdem schaut`s Donnerstag eh schlecht bei mir aus....

LG an alle!

Manu & Elena

19. Sonique

jo, i bin bei da tappaparty ah dabei!!!!

*winkewinke*
    sonique

ps: do hot si wieda so a depp mit unsare sichaheidseinstöllungan gspüt *rolleyes*

20. Sonique

@manu78
    nein, brauchts nix mitnehmen. außer "extrem extra-würschtel" *zwinker* die sind uns ausgegangen.

hab mich schon gerüstet für:
    kinderpunsch, glühwein, adventkuchen und event. weihnachtskekse, je nachdem wie ich grad dazu komm

freun uns schon!!

sonique

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden