1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben,

ich bin am dienstag mit ruben dabei. ob sich der kranz aber bis dahin ausgeht, kann ich jetzt noch nicht sagen. falls doch, nehm ich heißklebepistole und deko mit. bin ja am montag die ersten weihnachtsgeschenke einkaufen, und da werde ich auch ein paar dinge mitnehmen ...

@manu
    gesteck in verschiedenen etagen oder doch kranz .... ich kenn mich jetzt nicht wirklich aus, was du genau meinst!! *ganzverwundertdreinschau* magst ma das nochmal erklären ...

einen wunderschönen sonntag

sonique

2. Manu78

Manu78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

@sonique:
    Gern erklär ich dir das nochmal. Wenn es möglich ist, ein Gesteck zu bekommen, dass die Kerzen in verschiedenen Höhen angerichtet hat, dann nehm ich ein Gesteck. Sollte dies jedoch nicht möglich sein, nehm ich einen Kranz. Jetzt alles klar??? :confused:

LG, Manu

3. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !!!

Wir waren heute bei der "Autobahnraststätte Südrast" brunchen-ich kann nur sagen ein wahnsinn !!!

Da unsere Stammgruppe sich mittlerweile ja schon ca. 2 Jahre trifft, wollte ich den Vorschlag machen das wir (sind alle gemeint) uns auch eine Weihnachtsfeier gönnen sollten !!!

Meine Vorschläge :

1.) Brunchen gehen mit oder ohne Kids jeder wie er kann

oder

2.) Abendessen mit anschliessendem fortgehn.

Überlegts Euch für was ihr zu begeistern wäret.

:herz2: - liche Grüsse von uns dreien !!!

4. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

@ Sonique: Bitte bestell mir auch gleich einen mit !
    Dieses Jahr komme ich sicher nicht mehr rechtzeitig dazu einen selber zu machen.

@ Manu78: Freue mich auf Dienstag. Soll ich was mitbringen ?

@ Babyboy: Bin fürs Brunchen, da es im Moment mit Stillkind am Abend nicht geht und ich Paula nicht mitnehmen möchte.

Liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

5. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

@sonique
    Hab gesehen, dass es bei bellaflora einen Adventkranz mit Koniferen gebunden gibt, 25 cm Durchmesser um 6,99 - wär doch um einiges günstiger, oder? Wie groß ist eigentlich der um 13 Euro?

@burgi
    brauchst nicht vorsichtig anklopfen :D - einfach "da bin ich" schrein!! Freuen uns auf jeden Fall, dich - und natürlich deine kids - kennenzulernen. Einfach fleißig mitlesen!!!:wave:

@babyboy
    Die Idee mit der Weihnachtsfeier ist großartig!!!! Geistert mir auch schon die ganze Zeit im Kopf herum. Fürs Brunchen würd ich mich fast mehr begeistern als am Abend fortzugehen - so ne Art "Weihnachtsfeierbrunch" vielleicht?

@manu78
    Bin gern dabei am Dienstag *freu*!! Und danke wg. Gästebuch *vorfreudeindieluftgesprungenbin*!!

@geo
    Nehm dir das Rockerl mit - wenn i nit vergiß:eek: !

@alle
    wg. Basteln: bin da total flexibel, richt mich nach euch wg. Termin.

:wave: :wave:

6. Babyboy2

Hallo !!!

Ich würde auch kommen würde nur gerne wissen wohin und ob wir morgen den Kranz basteln oder nicht ???

:herz2: Liebe Grüsse von uns dreien !!!:herz2:

7. Sonique

guten abend

@alle
    habe für ALLE kränze d=45cm mit koniferen-tannen-grünzeugmix beim bellaflora gekauft!! ist sich leider nimmer bei der floristin ausgegangen, weil ich heut im MEGA-streß war!

WEIHNACHTSFEIER:
    ehrlich gesagt, bin ich eher für die abend-variante!!
    aber, wer sagt denn, dass wir nicht beides machen könnten *ganzverschmitztdreinschau*
    ich hab ja eigentlich auch nur ein 50%iges stimmrecht, weil ich ja "erst" seit einem jahr dabei bin. *nochverschmitztergrins*
    naja, könnts mit mir morgens UND abends rechnen!! morgens halt etwas kürzer wegen ruben!

@manu78
    ich hoff ich werde weder heute virtuell noch morgen real erschlagen!!
    ich hab dir auch einen ungeschmückten kranz mitgenommen. sorry sorry
    aber: unter uns gesagt: selberbasteln ist eh viiiiieeel schöner *grins*

lg bis morgen
    sonique

8. Manu78

Hallöchen

@sonique:
    keine Angst - werde dich auf keinen Fall erschlagen... Basteln ma halt....

Allerdings - ich habe ausser Papp-Papier gar nix zum Basteln. Wird das jetzt morgen schon was mit dem Schmücken oder doch erst später diese Woche??? *KENNMINIXMEHRAUS* Wär ja wahrscheinlich schon recht, irgendein Grünzeug und Glitzer und Funkel und Zimtstangerl und und und.

Puh, da werd ich morgen früh noch einkaufen gehen müssen.

Nichts desto Trotz: Ich freu mich, dass wir morgen sooooooo viele Leute sein werden :D

Bis morgen dann!

LG Manu

9. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

@ Manu78: Nochmals vielen Dank für das leckere Frühstück, war total nett bei Dir!

@ Alle: nachdem ich Eure schönen Adventkränze gesehen und viele neue Anregungen bekommen habe, muss ich doch noch ein paar Sachen für meinen kaufen gehen und ihn heute Abend dekorieren.

Freue mich schon auf das nächste Treffen,
    liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

10. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Hallo

@manu78
    Vielen Dank für's leckere Frühstück - war total lieb hergerichtet!!

@alle
    Nicht vergessen: Tupperparty am Dienstag um 14 Uhr! Bitte um Zusagen!!!
    :wave: :wave:

@burgi
    Wie schauts aus, kommst auch? Bist herzlich eingeladen!! Bei Interesse schick ich dir a PN mit meiner Adresse!!

Liebe Grüße, Manu

11. Manu78

Hallo Mädels,

boah, ich sag`s Euch! ES GEHT ABSOLUT NICHTS ÜBER EIN SCHÖNES GEPFLEGTES HEISSES UND ENTSPANNENDES VOLLBAD :D Hab ich grad hinter mir und ich fühl mich, wie eine junge Göttin :)

@oldmummy
    Weisst eh, wie das mit mir und Tupperparty ist.... Muss dir leider ne Absage für Dienstag Tupperparty erteilen... :rolleyes:

Nix desto Trotz freu ich mich auf`s nächste Treffen.

Wünsche allen noch einen schönen Start ins Wochenende!

GLG, Manu

12. Burgi

Burgi Gast

Hallo!

@oldmummy:
    Danke für die Einladung zur Tupperparty. Kommen würd ich gern , nur weiß ich
    leider noch nicht ob ich das Auto hab, da mein Mann ein Seminar hat. Ich meld mich nocheinmal!
    Leider ist es momentan bei uns ein bißerl chaotisch, da beide Kinder so einen Virus haben, und gestern Nacht jedes Kind sich so 6-7 Mal übergeben hat. Heute ists schon besser, dafür haben jetzt beide Fieber.
    Schönen Tag noch! Jonas ist wieder munter.

13. Manu78

@Burgi:
    Na dann, Gute Besserung :wave:

14. Sonique

@oldmummy
    dienstag nachmittag kann ich leider nicht! sorry! ein andermal gerne.

@alle
    würde gern - wie besprochen - zur adventjause einladen!! mit punsch und kuchen!!
    und ... wie schauts denn aus mit weihnachtsbrunch? hast schon den filofax (terminkalender) deines gatten durchwühlt, manu78??? ;)
    und ... habts net lust auch am abend was zu unternehmen?
    @die schwangeren und stillenden
    ihr könnt doch eh einen alkoholfreien cocktail oder -radler trinken!! würd mich sogar solidarisch zeigen und auch 1, 2, 3, ... ebensolche schlürfen!! :D

lg :wave:
    sonique

15. Manu78

Hallöchen!

Also, wenn`s ein Adventsbrunch werden soll, dann schauts mit dem Schichtkalender von meinem GG sehr schlecht aus. Könnt nur noch versuchen, meine Schwiegereltern "einspringen" zu lassen. Dann geht`s aber nur Sonntag, weil Samstag haben die eh immer Stress. Dann würde ich gleich nächsten Sonntag, 10. Dez. ins Auge fassen. Müsste es aber dann sicher wissen und vorher auch noch abklären, ob`s wirklich geht.

Ansonsten bin ich auch eher für die Abend-Variante. Da sind wir flexibler und müssen uns auch nicht an ein Wochenende halten ;)

@sonique
    Advent-Jause klingt prima.... :D Wann? Vormittag, Nachmittag, Abend? Kann nur am 07. Dez. gar nicht! Ansonsten lässt sich bestimmt alles einrichten.

Lg und einen schönen Abend noch!

16. Sindi

Sindi Gast-Teilnehmer/in

@ Burgi:
    ich bin aus Spittal - Umgebung !!!!!!!! :)

17. Burgi

Burgi Gast

Hallo!

@oldmummy:
    Kann leider nicht kommen, da Jonas noch nicht recht gut beinander ist und ich
    außerdem auch kein Auto habe.
    @Manu78:
    Danke für die Genesungswünsche!
    @Sindi
    Woher bist du denn genau? Ditekt aus Spittal? Vielleicht hast du ja einmal Lust auf einen Spaziergang?

18. Babyboy2

Hallo !!!

Da ich ja arbeitn tu, kann ich leider nicht !

Wieviel Leute kommen eigentlich ?
    Wen niemand kommt, solltest Du vielleicht die Manu anrufen und den Termin verschieben ?

Was haltets eigentlich davon wen wir zum brunchen unsere Männer und die Kinder mitnehmen?

Liebe Grüsse Daniel, Pünktchen und Nadja !!!

19. Sindi

Sindi Gast-Teilnehmer/in

@Burgi: bin morgen wieder in Spittal, da ist von 9 bis 11 Babytreff mit Kindern von 0 bis Kindergarten.
    Hast du Lust ? Dann schreibe ich dir mehr !!!!!!!!

das nächste mal ist wieder im Jänner.
    es sind da echt ganz, ganz liebe Mütter und Kinder.

20. Sonique

ganz ehrlich:
    davon halt ich nix!!! die männer machen mir nix, aber mein kurzer :rolleyes: :eek:
    der hat sich heut wieder in der stadt aufgeführt !!!! nahawidere!!!
    also, ich komm OHNE kids, das hab ich ma auch mal verdient!!!! vielleicht können wir unser großkind mit ein paar euros einspannen, dann lernts mein fesches pendant auch mal kennen :love: !!!

lg :hug:
    eure sehr genervte sonique

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden