1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Sindi

Sindi Gast-Teilnehmer/in

:) mein ET war der 30.10.2006, noch ist aber nix los ! :boes:

aber danach wäre ich gerne bei einem Treffen dabei !
    Hab schon öfter probiert, mich hier anzuschliesen,
    aber nie richtige Antworten bekommen.
    Na, dann probier ich es halt nochmal !;)

2. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

klar, schließ dich uns doch an!! wir freuen uns über jeden neuen zuwachs. :D
    wir haben momentan keine regelmäßigkeit mehr in unseren treffen :( , aber das werden wir bestimmt wieder hinkriegen :love:
    wenns dein butzi hast, dann meld dich einfach. wir pn-nen dir dann die adresse des jew. treffpunkts.

bin schon sehr gespannt auf euch.

lg :wave:
    sonique

3. Sindi

Sindi Gast-Teilnehmer/in

:) Super, freu mich schon !

4. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

@sindi
    Freuen uns immer über "neue"! Und entschuldigung:eek: , wenn ich dich überlesen habe;) !

@sonique
    also eins is gemein: VSV gg. KAC is ausverkauft!! Naja, kann ma nix machen. Und dasd mir ja die Wíener unterstützt ;) ,fallst gehst!

@babyboy
    freu mich schon auf morgen, ich steh voll auf die Tuppergschirrln und werd SICHER was bestellen

:wave: :wave: :wave:

5. Sonique

@old-mami (hast das wortspiel noch gar net bemerkt????????????????? :boes: )
    achso, die wiener spielen leicht?? ich könnt aber eh nicht, weil ich nämlich voll viel machen muss!!
    aber fürs nächste mal simma (mit großkind) voll dabei !!!!

sonique

ps: mädls, haltets euch fest: in wien schneits :eek: , mit saukaltem wind der durch und durch geht!! (gsd net im shopping center :D )

6. Manu78

Manu78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Hoffe, ihr hattet einen netten Vormittag bei Tupperware ;)

Wart ihr auch so geschockt vom Anblick des 1. Schnee`s? Also, ich dacht, ich schlaf noch und in meinen Augen ist noch der Sandmann..... :eek:

Wir hatten heute einen weniger amüsanten Nachmittag. Da Elena jetzt total euphorisch ist, - endlich kann ich selber laufen - waren die Füße ein wenig schneller als alles andere und sie hat einen "Salto Mortale" hingelegt. Leider ist so voll auf der Nase gelandet. Sie hatte zudem noch den Straßenbelag im Mund. Jetzt ist ihr Gesicht total zerkratzt und die Nase "schnapsrot" :eek: Aber Gott sei Dank sieht`s schlimmer aus, als es ist. Sie hat zwar heftig, aber doch relativ kurz geweint! Und nach kurzer Erholphase ist sie sogar wieder weitergelaufen - ich glaub, der Papa war mehr geschockt.... :rolleyes:

Jedenfalls wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende!

LG, Manu

7. Sonique

@manu78
    uihhh, klingt ja so, als ob deine kleine mal stuntfrau wird ;)
    scherz beiseite; hatte mit sarah auch ein paar solcher erlebnisse!! na, die hat teilweise ausgesehen :eek: aber gott-sei-dank sind a) die kinder hart im nehmen und b) vergessen sie solche dinge wieder GAAAAAANZ schnell (schneller als so mancher elternteil)

ich schick euch schöne grüße aus wien

lg :hug:
    sonique

8. Manu78

@Sindi
    Freu mich schon auf ein Treffen. Dann bin ich nicht mehr die einzige, die neu in die Runde gestoßen ist....

Wünsch dir alles Gute für die Geburt!

LG, Manu

9. Sonique

gibts schon ....

.... einen termin fürs nächste treffen diese woche???
    habts schon was beim "tuppern" ausgemacht??

bei mir gehts am donnerstag nachmittag nicht!

bis dann,

sonique

10. Manu78

Hallo,

... und bei mir geht`s Freitag nachmittag nicht.... Sonst schon.

LG, Manu

11. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

@ Sindi: Alles Liebe und Gute für die Geburt! Bist herzlich willkommen in der Runde!

@ Alle: Kann diese Woche leider nicht (beim Tuppern wurde nichts ausgemacht), bin nämlich Strohwitwe und versuche organisatorisch Kinder, Büro- und Hausarbeit usw. unter einen Hut zu bringen (und daran übe ich noch ein wenig ;) ).

Liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

12. Sonique

wie schauts aus mit morgen vormittag?
    ich lade ein! sagts ma bitte, wer alles kommt!!
    also morgen, 9. november ab 9:30!
    bin nämlich ab samstag wieder in oö wg plötzlichem todesfall und begräbnis :(

@manu78
    adresse, falls es bei dir ausgeht, pn ich dir!

sonique

13. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !!!

Komme gerne vorbei zum tratschen !!!
    Muss aber mein Hundi mitnehmen wenns nix ausmacht ???
    Sag ma halt noch bescheid, liebe Grüsse Nadja.

14. Manu78

Hallo!

Danke, kommen sehr gerne. Allerdings könnte es ein wenig später werden. So 10 Uhr, oder so. Elena geht um halb neun schlafen, und wer weiss, wie lange....

Aber wenn`s Dir nix ausmacht, kommen wir einfach ein wenig später.

LG, Manu

15. Sonique

hund und später-kommen ist kein problem.
    für morgen mach ich süßes brot!

freuen uns schon (meine "kleine" 175cm schwester ist übrigens auch da! :love: )

sonique

16. Oldmummy

Hallo

@sonique
    komm' auch gern vorbei, allerdings könnte es bei mir ein wenig später werden, so dreiviertel eins :eek: ;) oder so! Falls das zu spät ist, bitte sagen. Und wie war Schularbeit bei Großkind?

LG an alle, auf ein baldiges Wiedersehen

17. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !!!

Hätte einen Vorschlag für eines userer nächsten Treffen:

Wer hat Lust mal "brunchen" (hoffehabesrichtiggeschrieben) zu gehen ???

Meinungen sind erbeten, wenn Interesse vorhanden ist wird nach einem Reataurant gesucht.

:herz2: -liche Grüsse an alle Daniel, Pünktchen und Nadja.

18. Oldmummy

@babyboy
    Superidee!! Nächste Woche wär toll! Kennst ein Restaurant, wo "Brunch" angeboten wird? Oder bleib ma einfach vom Frühstück bis zum Mittagessen sitzen:D ? Wg. Tupper: Hast die Brotdose 2x bestellen können?

@alle
    wg. Treffen diese Woche weiß i leider noch net, mußte Gianna gestern mit 38,6° vom KiGa holen, heute hatte sie 38,7°.

@sonique
    wieder in Villach gelandet? Ich muß morgen nach OÖ fahren, Familiengespräch:rolleyes: , aber auf Conny freu ich mich. Heut hat sie nämlich Purtzeltag.

:wave: :wave: bis zum nächsten Mal

19. Manu78

Halli Hallo!

HHHHmmmmmmmmmm. Brunch klingt super. War ich schon ewig nimmer. Allerdings muss des Restaurant schon eine gute Kinder-Spiel-Ecke haben, sonst hab ich nix vom Brunch, weil Elena grad die Phase hat, dass ich immer überall mit hin muss und sie kaum weg geht von mir. :eek:

Hab mal gelesen, dass man im Dorfhotel Schönleitn (Oberaichwald am Faaker See) brunchen kann. Könnte mich ja mal dort erkundigen, wie das so läuft.

Ein Treffen diese Woche würd sich bei mir nur Freitag ab 14 Uhr ausgehen. Ansonsten bin ich ziemlich eingedeckt :rolleyes:

So, schönen Abend noch!

LG, Manu

20. Seehexe

Seehexe Gast

upps..jetzt bin ich schon 2 Jahre in dem Forum, aber erst jetzt über diesen Fred gestolpert.
    Ich hab gar nicht gewusst dass es in der Umgebung so viele Forums-Mamis gibt.. vieleicht sollte ich mir echt mal ein gelbes Band an den Kinderwagen binden.

Macht ihre regelmäßgie Treffen.. oder Spielgruppe etc. ich hab bis jetzt noch nix gscheides für Samuel gefunden. Ich würd mich so gerne ab und zu mit Mamis und deren Kindern treffen, damit Samuel auch mit gleichaltrige zusammenkommt.

Wäre gerne mal bei einem Treffen dabei.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden