1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !!!

SORRY, war von 14.10 bis heute gesperrt, da mein GG so viel am Comp. gesessen ist das er alles aufgebraucht hatte und wenn wir über unser limit drüber sind zahlen wir wie die Weltmeister.

So irgenwie hab ich jetzt nicht kapiert wann und wo wir uns diese Woche treffen ???? Bitte um aufklärung !!!

Wenn schönes Wetter ist könnten wir uns auch bei mir auf die Terasse haun ( Schwimmingpool ist weg) also können die Kids ungestört und ohne Gefahr rumtoben !!!

:herz2: -Liche Grüsse von uns dreien !!!

2. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

meine einladung am mittwoch, 25.10, zum mädelsabend muss ich leider wieder absagen.
    ich hätte, ohne baby, am donnerstag abend bzw. am freitag vormittag, zeit!

MEIN VORSCHLAG: hätte nix gegen ein paar cocktails am donnerstag ... und einer bloody mary am freitag einzuwenden ... :D :D :cool:

freitag mittag muss ich zur italo-prof von meinem kind ... :rolleyes:

@babyboy2
    was genau hast nicht kapiert?? :confused:
    es hat ja niemand zum frühstück eingeladen! oder hab ich was überlesen??
    und meine einladung hab ich ja oben grad wieder zurück genommen ...
    hab ich schon gratuliert zum baby-inside??
    :herz3: lichen glückwunsch !!!

lg :hug:
    sonique

3. Babyboy2

Hallölle !!!

EINLADUNG : Freitag 27.10.2006 ab 9.00 Uhr bei mir daham .
    es gibt Kaffe, Gugelhupf, Tee, Kakao, Butter,
    Marmelade und Nutella sowie Brot.
    Extrawürstel müsen selbst mitgebracht werden !!!

:herz2: -liche Grüsse Danie, Pünktchen und Nadja !!!

4. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Sind mit dabei!

Bis Freitag,
    liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

5. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich muss leider absagen! Habe ja Kurs bis halb eins:boes: :mad: !!

Wie schauts aus nächste Woche mal am Nachmittag, Spielplatz oder so?

Bis auf Wiederlesen!!

LG,
    Manu

6. Sonique

ich komm auch ....

... ohne meinen zwuck ... darf eh, oder ? ;)
    vielleicht etwas später ....

cu :wave:
    sonique

7. Oldmummy

Hallo

Wünsch euch Guten Appetit beim Frühstück!! :wave: Ich sitze im Kurs und schwitze über italienischen Vokabeln und Präpositionen :eek: und frag' mich, wofür ich das eigentlich mache :rolleyes: ! Hätt viel lieber ein Nutella-Semmerl als so einen deppaten Übungszettel :mad: !!

Na dann halt bis nächste Woche (vielleicht mal am Nachmittag an der Drau oder so?)!!!

8. Bin wieder DA!

mit neuem Haus, neu getauftem Kind, neuem Namen :hug: , neuer Ausbildung (Ein Kurs nach dem anderen: NLP-Practitioner, Reiki II, Babyschwimm-Instruktor) Nebstbei wohne ich noch zwischen Kisten, renovier(t)e ein Haus, mache den Garten winterfest und liebe meinen Mann (was ansich eine Lebensaufgabe für sich ist.)

die (wieder)anmeldung in diesem Forum ist eine Odysee, was mich nun auch veranlasst hat dem Administrator eine ewig langes Email zu schreiben. ich war wirklich sauer. :mad:

aber jetzt hat ja alles funktioniert.

:wave:

Claudia und Lucia

9. Bin wieder DA!

mit neuem Haus, neu getauftem Kind, neuem Namen :hug: , neuer Ausbildung (Ein Kurs nach dem anderen: NLP-Practitioner, Reiki II, Babyschwimm-Instruktor) Nebstbei wohne ich noch zwischen Kisten, renovier(t)e ein Haus, mache den Garten winterfest und liebe meinen Mann (was ansich eine Lebensaufgabe für sich ist.)

die (wieder)anmeldung in diesem Forum ist eine Odysee, was mich nun auch veranlasst hat dem Administrator eine ewig langes Email zu schreiben. ich war wirklich sauer. :mad:

aber jetzt hat ja alles funktioniert.

:wave:

Claudia und Lucia

nein, nix funktioniert! ich kann nur alle 45 sec einen beitrag erstellen und muss noch warten. :mad: :mad: :mad: sagt mal, gibt es wirklich kein alternatives forum????

10. Manu78

Manu78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Wollte mich wieder zurückmelden. Habe meinen "Heimaturlaub" mit Elena zum Leid meiner Mama :( wieder beendet. Jetzt waren wir eh a ganze Woche bei ihr - aber es ist halt einfach nicht genug....

Jetzt werden wir erstmal unser Wochenende geniessen (mein Gatte hat nämlich mal keinen Dienst :love: ).

Wie schaut`s aus, nächste Woche? Das Wetter soll ja nicht so besonders werden.

Mein Vorschlag: Ich lade zum Nachmittags-Kaffee und -Kuchen. Entweder Montag oder Dienstag so gegen 15 Uhr. - Da bin ich flexibel - Wäre das OK?

Schönes Wochenende noch!

LG, Manu mit Elena

11. Oldmummy

Na da freu ich mich aber, dass wir uns mal am Nachmittag treffen!! Kann ja sonst wegen dem Kurs niie dabeisein. Außer ich stangl, aber ... naja, sollte i halt net tun!!

@PetraPelikan
    Warst ja ganz schön im Stress!! Wünsch dir nachträglich alles Gute zum neuen Namen ;) und auch, dass du's schaffst, deine Umzugskartons vor Weihnachten auszupacken. Also den letzten hab ICH nach 4 Monaten in einem Anfall von Verzweiflung zerhackt :D !

@geo
    hab gehört, dass dein Baby uuuuuursüß ist. Ma, i bin schon so neugierig!!

@sonique
    :mad: :mad: :mad: des letzte Tor wor oba net notwendig - no dazua 6 (!!!!!!) Sekunden vor Schluß *heuuul*!! Und unser aberkannter Siegestreffer? Der war (lt. Caps-hp angeblich) Torabseits! Naja, was will ma machen - der Schiri ist halt ein "Gott in schwarz":mad: !

@alle
    vielleicht mag ja irgendwer mit mir morgen, Sonntag, Spielbeginn 18 Uhr, zum Eishockey-Match VSV gg. Innsbruck gehen? Hab nämlich zwei Stehplatzkarten gewonnen :D !! Bei Interesse bitte melden!!!

Also dann ganz liebe Grüße an die Villacher Frühstückrunde!!!!

12. Babyboy2

Hallo !!!

PetraPelikan : ES ist so schön wieder von Dir zu hören ???

ALLE :

FREITAG; 03.11.2006 TUPPERWAREPARTY mit tollen Weihnachtsangeboten bei mir zu Hause !!! Beginn: ab 9.00 Uhr.

Bitte um An und Abmeldung, die Dame kommt extra aus Millstadt zu uns !!!

Wunderschönes Wochenende an alle !!!!

:herz2: -liche Grüsse von uns dreien !!!

13. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

@ Manu: bin zwar schon sehr gespannt Dich endlich kennenzulernen, aber für Nachmittagstreffen muss ich im Moment absagen. Mit verlängerter Schwangerschaft und jetzt Baby ist mein Haushalt vollkommen ausser Kontrolle geraten und ich brauche die Nachmittage, an denen Lena in der Kindergruppe ist, um das Chaos zu beseitigen!

@Babyboy: schaut gut aus mit Freitag.

Liebe Grüsse und eine schöne Woche :herz2:
    Georgia.

14. Manu78

So, meine Lieben!

Mein Angebot steht: Dienstag nachmittag, 15 Uhr. Kaffee und Kuchen bei mir. :)

Adresse ist: Heidenfeldstr. 17, 1. Eingang, bei Rabitsch anläuten.

Würde mich freuen, wenn ihr kommt; würde mich aber noch mehr freuen, wenn ich wüsste, wieviele wir werden ....

Bitte um kurze Info!

Schönen Sonntag noch!

LG

15. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

HA, in der Heidenfeldstraße hat meiner vor der Hochzeit auch gewohnt:D

16. Manu78

@Oldmummy:
    Kann ich es als Zusage werten, dass Du dich über einen Nachmittagstreff freust?;)

Da bis jetzt nur Geo abgesagt, aber sonst niemand zugesagt hat, geh ich davon aus, dass wir allein sein werden ... :(

ODER??????? :confused:

LG, Manu

17. Oldmummy

@Manu78
    Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen Nachmittag :D ! Und Gianna auch schon. Leider wird Jasmin nicht kommen können, da sie in Wien ist.

@babyboy
    Anmeldung:D
    Für eine Tupperparty schwänz ich schon mal meinen Kurs :D ! Ich freu mich auf jeden Fall. Muss mir nur noch irgendeine Krankheit einfallen lassen (Tachenose?)!
    Soll ich was mitnehmen? Selbstgebackenes Brot oder so? Würd auch deshalb extra um 4 Uhr kurz aufstehn, um's anzuwerfen!

Also dann noch liebe Grüße an alle!!!

18. Babyboy2

Hallo !!!

Nein ihr braucht nix mitnehmen, einfach nur kommen.
    Wir machen einen Topfenaufstrich und ein was fruchtiges .

Liebe Grüsse Nadja.

19. Sonique

Hallo

hi ihr ...

ich denk ganz fest an euch und hoff, ihr auch an mich! :hug:
    trinkts eine tasse kaffee und essts a semmerl für mich mit.
    ich bin heut gut in wien angekommen. GOTT-SEI-DANK
    hatte gestern noch eine heiße diskussion mit meinen schwie-leuten:
    die denken anscheinend, dass ich noch immer 15 wär :mad: - mehr dazu, erzähl ich euch bei einer heißen tasse kaffee. ich muss jetzt mal an meinem auftreten arbeiten!
    ich kann diese woche leider nicht dabei sein - old-mami ;) hats ja schon erwähnt: ich komm erst wieder am samstag abend in villach an. hab hier viel zu erledigen ....

@manu78
    schade, dass ich net dabei sein kann - ich hoff, du lädtst noch öfter bei dir ein ;)

@babyboy
    wie gesagt; diesmal gehts echt nicht; ein andermal gerne

@petrapelikan
    :herz3: lichen glückwunsch zur tauänderung-hochzug-umzeit-namenfe(e) ;)
    :)cool: -es wort, gell?)

ich trink am freitag für jeden von euch ein bier mit *ganzfiesdreinschau*
    lg :wave:
    sonique

20. Manu78

Hallo zusammen.

Erstmal finde ich es total schade, dass gestern - ausser Oldmummy - niemand meiner Einladung gefolgt ist. Aber naja - Schwamm drüber.

@oldmummy:
    Es war ein echt netter Nachmittag gestern. Nachdem sich unsere Mädels dann doch noch "zusammen gerauft" haben.... :rolleyes:

@babyboy:
    Sorry, aber Tupperware-Partys sind gar nix für mich. Hab schon 3-4 mitgemacht, aber ich kann mich da nicht wirklich wiederfinden....:confused:

@sonique:
    Schön, von Dir zu hören. Und natürlich werde ich wieder bei mir zu Hause einladen... Stress Dich nicht zu sehr in Wien.

LG,

Manu

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden