1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

@ Gianna
    Von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag.
    @babyboy.
    schick dir eine pn, muss dich was fragen

2. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Danke....

.... für Eure Glückwünsche!!!!!!

@babyboy
    häppi birthday to you, häppi birthday to you, häppi böööööörsti, liebe Nadja, häppi birthday to you!!:hug:

Bin:boes: :mad: !! Dachte eigentlich immer, dass mein Nick übersetzt sowas wie :D Alt-Mami:D oder so heißt. Und wisst ihr was? Das heißt: ALTE MUMIE !!!! Na, das war wieder notwendig:rolleyes: :D !

:wave: bis nachher dann!!!!

3. mmuellne

Sorry Nadja, wusste nicht dass du heute auch Geburtstag hast:

Jetzt dafür richtig:

[​IMG]Happy
    [​IMG]Birthday[​IMG]
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag[​IMG]

4. Manu78

Manu78 Gast-Teilnehmer/in

HAPPY BIRTHDAY
    BABYBOy

und Gratulation auch von mir zum "Baby inside" ALLES GUTE!

@sonique
    Der Zwergerltreff ist immer Donnerstags. Waren gestern auch dort. Wir sind aber "ausgewandert" in den Garten einer Zwergenmama, weil das Wetter so schön war. Für Elena war es eine Gaudi mit dem ganzen "fremden" Spielzeug zu spielen, aber für mich hielt sich der Spaß in Grenzen. Konnte mit den anderen Muttis nicht so wirklich warm werden... Aber probiert hamma`s jetzt.
    Drauspielplatz nächste Woche klingt gut. Ist der bei der Trendsportanlage, oder? Wir würden auch mit dem Radl kommen ;)

LG

5. Oldmummy

Hallo

@manu78
    Hab mich gefreut, euch beide kennen zu lernen. Danke nochmal für das Geschenk, Gianna liebt die Bandolinos!! Hoffe, du kommst öfter zu den Treffs.

@sonique
    Die Muffins waren echt der Hammer - megalecker!!!!!!!! Ich sag auch dir nochmal danke für Gianna's Geschenk - ich hab heut schon brav sitzen dürfen und Kartonkatzen und Kartonblumentöpfe mit einem 70 m langen Faden nähen dürfen;) !

@babyboy
    Geburtstag schön verbracht? Viele Geschenke bekommen?

@alle
    wie wär's mit Mittwoch am Drauspielplatz - so das Wetter hält?

LG und Gute Nacht,

Manu

6. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

@babyboy
    hebbi börsde-y du juuuu hebbi börsde-y du juuuu
    hebbi börsde-y hebbi börsde-y
    hebbi börsde-y du juuuu

@oldmummy
    danke, danke, danke. (muffins, einladung, kaffee) bitte, bitte, bitte (muffins, geschenk).

@manu78
    war voll nett und lustig. wollt mich nochmal für ruben entschuldigen. ich hoff, du bist nicht geschockt von meinem "mini-rambo". der ist erst seit kurzem ein bisserl durch den wind. :rolleyes:

@alle
    da das wetter am mittwoch wirklich schön ist (lt. wetter.com) mach ma das mitn drauspielplatz fix.
    unsere kaffee-kanne ist leider kaputt. könnt das jemand anderer übernehmen?*blinzel* ich nehm becherl und "a weng wos siaß" mit. ich glaub 15 uhr ist ok für eine jause, oder?

lg :hug:
    sonqiue

7. mmuellne

mah schad Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Nachmittag bin ich diese Woche voll eingespannt. (Gesundenuntersuchung, Kinderarzt,usw.)

Vormittag ist blöd, oder? Oder ansonsten Freitag, oder so?

lg

8. Manu78

Hallöchen :wave:

@oldmummy
    Wir haben zu Danken für die Einladung, Kaffee usw. War echt ein netter Nachmittag! Freilich werden wir jetzt öfter zu den Treffs kommen. Kann ja Deiner Gianna nicht den Wunsch abschlagen, uns beim nächsten Mal auch wieder zu treffen ;)

@sonique
    Bin keineswegs geschockt von Ruben. Ganz im Gegenteil. Da er "nur" knapp 1/2 Jahr älter ist, als Elena, kann ich mir schon lebhaft vorstellen, was auf mich noch so zukommen wird. :eek:

Mittwoch, 15 Uhr, Drauspielplatz - wir sind dabei. Kaffee kann ich übernehmen. Wär allerdings gut zu wissen, wieviele Kaffee-Trinker wir sein werden, damit ich weiss, ob ich die Kleine oder Große Kanne nehmen soll.... Wir werden wahrscheinlich mit dem Radl fahren, und da muss Einpacken schon gut überlegt sein:rolleyes:

Bis dahin, wir freuen uns

LG

9. Sonique

@mmuellne
    maah schad!! :( den treffpunkt auf freitag zu verschieben, bringts leider gar nicht: hab grad nachgeschaut: wetter.com hat ab freitag regen angesagt!!!
    aber nächste woche schaust wieder mal vorbei, oder? *rüberzwinker*:love:

@mau78
    naja, ich würd mal sagen: der rubsi ist net wirklich eine "richtlinie". sarah war nämlich eine spur zurückhaltender und mehr engerl als Bengerl :D
    brauchst dich also nicht unbedingt fürchten; vielleicht wird ja grad deine noch ein bisserl ruhiger.
    wieviel passt denn in die große und in die kleine rein? ich würd mal sagen, nimm einfach ca. 1 l Milchkaffee (also schon abgemischt) mit. kommen mehr, kriegt jeder weniger, kommen weniger, kriegt jeder a bisserl mehr!!! :D

lg :hug: :wave:
    sonique

10. elenasmama

elenasmama Gast-Teilnehmer/in

@ an alle

also ich bin diesmal mit von der partie!!! freu mich schon total!!!

11. Oldmummy

winkewinke

Also wir sind morgen auch dabei! Mit Freitag schauts nämlich lt. wetter.at wirklich nicht gut aus.

@sonique
    Wie schauts aus wg. deiner Großen? Geht sie auch mit? Bei meiner weiß ich noch nicht. Sie geht nämlich diese Woche "schnuppern" bei einer mobilen Hundestylistin und da weiß i net, wielang sie hat. Auf jeden Fall ist sie total begeistert. Und der erste Hund war natürlich -wie kanns anders sein - ein Pudel :eek: :eek: !

@babyboy
    Bist auch dabei am Mittwoch? Wir können ja extra Essiggurken-Kuchen mit Knoblauchmarmelade oder so backen;)

Bis morgen dann,

Manu

12. elenasmama

elenasmama Gast-Teilnehmer/in

sorry mädels, mein töchterchen hat es vorgezogen bis knapp vor 4 zu schlafen, und bis ich dann bei euch gewesen wäre, wäre es sicher so halb 5 mindestens geworden

ich hoffe ihr hattet viel spass *schluchz

13. Sonique

war sehr schön heute!!!
    danke nochmals fürn kaffee!!

als ich mitn radl auf dem heimweg war, hats plötzlich einen "buserer" hinter mir gmacht, und der kindersitz samt baby ist auf dem boden gelegen :rolleyes: :rolleyes: :(
    da hat sich der sitz aus der verankerung gelockert!!! :eek: :eek:
    ich dachte schon, ruben hätte sich die wirbelsäule verletzt. gsd war der zwuck aber so dick eingepackt, dass er nur mit dem schrecken davon gekommen ist.
    ein anderer radler war auch in der nähe und ist sofort zur hilfe geeilt!!
    maah ich sag euch; täglich so eine action mit eins von den kids und ich bin nervlich am ende!

ich bin am 25. und 26. abends alleine (nur mit sarah) daheim. hätte total lust auf entweder mädels-abend bei mir oder weggehen bis zum morgengrauen!!!

schönes wo-ende :wave:
    sonique

14. Sonique

was ich schon immer mal wissen wollt ...

@babyboy, petrapelikan, geo
    seid ihr derzeit so eingedeckt mit arbeit, schwangerschaft, etc.... dass ihr zu keinem treffen mehr kommen könnt bzw. ihr euch nicht mehr hier im forum meldet .... ?? :confused: oder hab ich irgendwas verpasst oder nicht mitgekriegt?? :confused:

fände ich voll schade, wenn die gruppe, grad jetzt (zuwachs), wieder auseinander geht!!!

lg :wave:
    sonique

15. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habe am Samstag meine Tochter Paula :herz3: auf die Welt gebracht!

Und bin erst am Dienstagnachmittag aus dem LKH rausgekommen und sitze jetzt zum ersten Mal am Compi (habe ja geschrieben, dass ich mich erst nach der Geburt wiedermelde).
    Ich war also mit Babykriegen, Familie und usw. beschäftigt.

Wenn alles weiterhin so gut verläuft, stelle ich Euch nächste Woche unseren Familienzuwachs vor.

Liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

16. Oldmummy

Gratuliiiiiiiiiiiiiereeeeeee!!!!!

Wünsch euch alles Gute und ganz, ganz viel Freude mit Paula!! Bin schon seehr neugierig!!!

Ganz liebe Grüße :wave: :wave: ,

Manu

17. Manu78

@Geo
    Herzlichen Glückwunsch!

@sonique
    Oh mein Gott. :eek: Hab nen riesen Schrecken bekommen, als ich das mit dem Radl-Sitz gelesen habe. Gott sei Dank ist dem Kleinen nix passiert. Aber allein der Schock reicht ja auch schon.

Zum Mädels-Abend kann ich leider nicht dabei sein, da wir wahrscheinlich erst am Freitag oder Samstag nächste Woche zurückkommen. Aber irgendwann passt`s bestimmt mal.

Schönes Wochenende und schöne Woche! Meld mich, wenn wir wieder zurück sind.

LG, Manu

18. Sonique

@geo
    :herz3: lichen Glückwunsch zum Töchterchen! ich freu mich voll mit euch :love:

@manu78
    ja, das war ein RIESEN schreck!! wenn ich bloß dran denk krieg ich einen "kloß im hals". aber alles wieder soweit ok. ich radl jetzt lieber alleine oder im fitness-center. ;)
    kurze frage: woher aus bayern kommst denn ursprünglich?? und ... wo hast denn deinen schönen "boarischn" dialekt gelassen??? ;)

@all
    es frustriert ungemein, nach 2 -3 gedeckten frühstückstischen alleine da zusitzen und zu warten, ob sich noch jem. an- oder abmeldet, und am spielplatz mit kuchen wartet wer kommt oder nicht kommt und man nach dem (überspitzt gesagt) 20sten aufruf hier im forum keine antwort kriegt.
    sorry leute, aber ich nehm sowas halt schrecklich persönlich, weil ich bei jedem treffen energie, herz und liebe reinsteck!!!
    außerdem vermiss ich unsere lustigen treffen, die ja sonst immer geklappt haben!!

so, ich leg mich hin. hatte heut wieder mal den ganz normalen wahnsinn: elternabend - und meine große macht schon wieder keine HÜ. :( (trotz nm-betreuung)
    naja, ich muß wahrscheinlich mein karma auflösen (sagt meine freundin lisa immer), oder ich steck mein kind in die sonderschule (das war jetzt mein letzter blöder scherz für heut) ;) :mad:
    und zur krönung: ruben hat das badezimmer heut unter wasser gesetzt :cool:

lg :hug:
    sonique

19. Manu78

Hallo

@sonique
    Freut mich zu hören, dass wirklich alles OK ist. Ich komme eigentlich aus Schmidmühlen. Das ist ein Ort mit ca. 2500 Einwohnern und liegt zwischen Amberg und Regensburg (Nürnberg ist auch noch in der "Nähe"). Von hier sind`s 470 km. Das mit dem Dialekt ist so ne Sache. Mittlerweile 3 Jahre hier in Kärnten hab ich mir das Kärntnerische schon ziemlich angewöhnt. :rolleyes: Aber es ist eh sehr ähnlich dem Bayerischen. Aber wenn ich jetzt wieder ne Woche oben bin, dann bin ich wieder voll im "Mutterdialekt" :D Ausserdem, wenn ich allein bin oder laut denke, dann bin i a wieder a Ur-Blut-Bayer.... :love:

Zu deinem Badezimmer: Scheinbar haben Ruben und Elena doch einiges gemeinsam. Wir haben jetzt unser Wasserbett neu befüllt und Elena hat es genossen, in einem unbeobachtetem Augenblick den Schlauch aus dem Rohr zu ziehen. :eek: :eek: :eek: Somit hatten wir das ganze Wasser, das grad aus dem Bett "geschossen" wurde (mit Pumpe an der Bohrmaschine - volle Power) in unserem Schlafzimmer verteilt. Elena saß lachend im eisig kalten Wasser und hat mit den Händchen gepatscht. :D Sie war sich keiner Schuld bewusst :confused: Der Parkettboden steht jetzt an den Kanten schön auf und ausserdem ist er jetzt schön gemustert. Mal schauen, ob sich das wieder einigermassen legt.... Das sind halt (hoffentlich einmalige) Abenteuer

Drück Dir die Daumen, dass Du das mit Sarah in den Griff kriegst.

@alle
    würde mich freuen, mal die "erweiterte" Runde kennen zu lernen.

Bin dann übernächste Woche wieder da.

Schönes Wochenende, Schöne Woche!

Lg, Manu :wave:

20. Sonique

SchÖnes Wochenende

@manu78
    sorry, aber mir ist, nachdem ich das mit elena gelesen hab, ein lacher auskommen!! :D
    kann ich mir urgut vorstellen, weil die zwuckis, wenn man sie erwischt, einfach voll süß "unschuldig" (natürlich merken sies an unserer reaktion, dass es nicht ganz ok war) dreinschaun und man ihnen gar nicht wirklich böse sein kann :love:
    wegen sarah: ich hab mich heut wieder beim schulpsychologen angemeldet! haben seit sie in die schule geht ein ich-mach-keine-HÜ-problem !!! :rolleyes:
    wir waren vor einem jahr noch schärdinger (nahe passau), deswegen meine frage bzgl. bayern. amberg sagt ma nix, regensburg dagegen .... haaach - wunderbar schöne stadt !!! da war ruben noch - pflegeleicht - in mir "verstaut" ;)
    grüß mir die bayern schön, nächstes wochenende kommen wir nach (schwie-leut wohnen in oö)

lg :wave:
    sonique

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden