1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo !
    Doch !
    Kommen gerne (auch ohne Kniefall) !
    Ab WANN dürfen wir denn bei Dir auftauchen ?
    Und sollen wir was mitbringen ?

Liebe Grüsse :herz2: ,
    bis morgen
    Geo.

2. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

business as usual: vor 9:30 wird im eva-mantel geöffnet :D

ich hab butter, käse, brot, kaffee, marmelade, schinken zu hause.
    sonderwünsche bitte extra mitnehmen.

gfrein uns schon

lg
    sonique

3. @ oldmummy

leider, leider muss ich für freitag den 8. sept. absagen. mein kurs beginnt am fr und sa. aber vielleicht gibt es ja ein nettes tupper-angebot. dann könnte ich ja als ghost-gast zählen. also ihr tut so als wäre ich da und zum beweis, dass es mich gibt bestelle ich auch was. ;)

mit einem herzhaften "buh!"
    bis später
    ck

4. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

@ petrapelikan

Gibt ganz tolle Angebote angeblichl für nächste Woche. Bräuchte dann nur deine Adresse per PN, zum Eintragen als "Ghost-Gast":) !

Und jetzt werd i mi mal schnell fertig machen, Nutella kaufen ;) und ab zu sonique.

Bis gleich,

Manu

5. Oldmummy

Hallo

Also für morgen da ist folgendes:

selbstgebackenes Brot (weißes + dunkles), Marmelade, Nutella, Schinken, Salami, Käse, Kaffee, O-Saft.

Frühstück ab 9 Uhr

Freu mich schon (hoffe, ich sitz nicht mit Tina ganz alleine da *gg*)!!

6. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Leider

Hallo,

ich muss leider für morgen absagen, da mein Auto heute den Geist aufgegeben hat :mad:, mein Mann mit dem Grossen unterwegs ist und erst morgen am Abend wiederkommt.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass,
    bis nächste Woche,
    liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

7. Oldmummy

@geo

ma, schade, kann man leider nix machen!! Dann halt bis zum nächsten Mal!

@sonique & mamahexe

habts eh an großen Hunger :D :D ?:wave: :wave:

8. Oldmummy

@sonique

Wandernutella vergessen :D :D :D :D !!!!

9. Sonique

@oldmummy
    mocht nix. des wandernutella mogs eh ganz gern amal unspektakulär im küchnkastl, um zum näxten treffen "zu wandern" :D :D
    arzt hatte natürlich schon um 11:30 zu, und rubsi am abend auch wieder fieber :rolleyes: eh klar ...
    i bin a scheeene rabenmutter - najo, scheeen bleeed :boes:
    hast am mo oder di vormittag zwecks projekt "tüterl" zeit??

@alle
    wie wärs mit abends essen gehn oder schlummer-cocktail nächste woche donnerstag oder freitag??
    hab GROSSEN hunger UND durst .... ;)

lg :love:
    sonique

10. Oldmummy

@sonique
    Für Projekt "tüterl" Montag reserviert:D ! Bring kindi 5 in Kiga, kindi 4 zur Schule (nur in die Nähe!!) hin, rein derf in net - weil da is ka kaaaa mutta mit :rolleyes: :rolleyes: ! Danach hab i an Termin in da Stadt :)o Ernährungsberatung) und dann meld i mi.

@miami
    mal von hier winkewinke :wave: :wave: nach Wien. Klar hab ich die Fotos von Giro noch *warendaszeiten* u. natürlich auch noch von alle anderen! müssen uns unbedingt mal sehen und über alte Zeiten quatschen. fotos von den kids??

@alle

:wave: :wave: :wave: bis zum nächsten Mal

11. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !!!

Abends essen gehn würd ich auch wieder mal super gerne, geht bei mir aber nur am Donnerstag. !!!

Liebe Grüsse Nadja.

12. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Ich würde mich gern wieder am Abend treffen.
    Ich kann aber erst sehr kurzfristig zu- bzw. absagen, da wir diese Woche Donnerstag oder Freitag nochmals Besuch von Karls Sohn + Freund bekommen (sind mit den Motorradln unterwegs und planen kurzfristig nach Lust, Laune und Wetter, wann sie wieder Richtung Heimat wollen).
    Gebts halt Bescheid, wann und wo Ihr Euch trefft.

Ansonsten wünsche ich noch schöne Tage,
    liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

13. Sonique

hallo ihr lieben

WIE WÄRS WENN WIR UNS DIESEN DONNERSTAG ODER FREITAG VORMITTAG MAL AM SILBERSEE ZUM FRÜHSTÜCK-PICKNICK TREFFEN WÜRDEN?
    FALLS NICHT, STELL ICH MEINE WOHNUNG ZUR VERFÜGUNG!!

BITTE VORMERKEN: ABENDTREFF WIRD AUF NÄCHSTE WOCHE VERLEGT!

GRUSS
    SONIQUE

14. Babyboy2

Hallo !!!

Kann diese Woche am vormittag nicht kommen !!!

Und nächste Woche schauts bei mir schlecht aus, Mann hat Urlaub und ich hoffe fest das wir weg fahren !!!

Naja dann sehen wir uns halt übernächste Woche wieder !!!

Machts gut und esst für mich lecker mit !!!:wave:

15. Sonique

wegen schlechtwetter geht picknick leider nicht.
    frühstück also ab 9:30 bei mir!

@babyboy
    schönen urlaub!! :wave:

bis morgen
    sonique

16. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Kann morgen leider nicht kommen, da unser Besuch heute bei uns eintrifft und auch hier übernachtet.

Picknick ist eine gute Idee, wir sollten es aber eher am Nachmittag veranstalten, da die Wiesen in der Früh noch ziemlich nass sind - wie wärs mit nächster Woche?

Abentreff nächste Woche ist vorgemerkt.

Liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

17. Oldmummy

Hallihallo!

@sonique

Conny kommt in ca. 1 Stunde zu mir, sie will morgen mit Fabian in die Schule. Muß auch einen Sprung hin, aber dann komm ich gerne zu dir - wenn ich darf.

@ alle

:wave: bis zum nächsten Mal

18. Babyboy2

Hallo !!!

Alle wieder gesund zu Hause ???

Wann treffen wir uns den diese Woche ???
    Claudia kann am Freitag nicht sie bittet um einen anderen Tag !!!

Viele liebe Grüsse Daniel und Nadja !!!

19. Sonique

bin wieder daaa ...

die zeit war schön, mit den kids etwas stressig, von hofer-reisen eigentlich wenig bis gar nicht organisiert!
    aber wir waren wieder mal weg, hatten eine menge gesehen, viel erlebt und noch mehr spaß gehabt !!! :cool:

mir ists egal, wann wir einander treffen!
    ich hab halt diese woche, außer heute, kein auto und würde jemanden bitten, entweder mich mitzunehmen oder dass wir bei uns brunchen!

so, muss ran ans autoputzen :rolleyes: und wünsch euch allen noch eine nette woche

:wave:
    sonique

20. :wave:
    Kennt ihr mich noch?

Ich habe einen neuen Computer und das Passwort (weil es ja sooo sicher ist) gleich wieder vergessen. Und es ist ja leichter in eine Bank einzubrechen, als da etwas zu posten ....

Meine Lieben, ich habe einen unglaublichen Stress beieinander. Die ganze Genehmigungen, Lieferungen, Handwerker... zu allem überdruss hat mir der Öllieferant meine Heiztanks mit zu großem Druck befüllt und die Rohre gesprengt. (Er behauptet aber, er war das nicht.) Supi! Kann ich mich mit noch einem Rechtsanwalt herumschlagen.

Schön wär wieder einmal ein Ablenkungsfrühstück mit euch. Ich kann aber am besten Donnerstags.

lg
    claudia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden