1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

hallo

@babyboy
    wie war der urlaub?? musst dann berichten, bin schon sooooo gespannt!!!
    komme am donnerstag wieder mit radl! bring diesmal mein kokosbrot mit.

@alle
    freu mich schon!!

lg :wave:
    sonique

2. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

hallo

Diese Woche kann ich nicht, bekomme Besuch von einer Freundin aus Wien!! Aber nächste Woche bin ich wieder dabei!

:wave: :wave: :wave:

3. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir sind am Donnerstag auch wieder mit dabei, freu mich schon!

Liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

4. hallo!

sind am donnerstag auch dabei, kommen aber ein bisserl später. . .

lg

5. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

wir kommen auch,bestimmt!

ob wir es um neun schon schaffen ist noch nicht sicher.;)

6. Sonique

Kennt jemand ...

... ein wirklich gutes fisch-restaurant in villach (eventuell im schönen ambiente oder mit blick auf einen see)?????

bitte, bitte, bitte

ich brauch die info bis morgen!!

bis bald (freitag?)
    sonique

7. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !!!

Frühstück bei mir zu hause am Freitag !!!:wave:

Liebe Grüsse Daniel und Nadja.

8. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    freuen uns schon auf Freitag!!
    Ich bring auf jeden Fall Semmeln mit und fallst sonst was brauchst - einfach melden!

:( Leider nein, aber wenn Du ein gutes gefunden hast, lass es mich bitte wissen, würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüsse an Alle :herz2:
    Geo.

9. Sonique

@petrapelikan
    danke danke danke :hug: für den super tip mit stiftsschmiede in ossiach
    meine leute und wir auch waren total begeistert. schade aber, dass die keinen kinderspielplatz hatten, denn so haben unsere kinder eine kleine show für die gäste veranstaltet!! :rolleyes:
    aha, meine große erzählt gerade, dass sie dich am gauklerfest angetroffen hat!!

@babyboy
    super, bin dabei! dachte schon, bei dir gehts die woche nicht, wegen schwester-:herz2: und wollte grad zu mir einladen. vielleicht schaff ich ja diesmal mein kokosbrot zu machen ;)

@geo
    stiftsschmiede in ossiach in eher gehobenem, aber tollem ambiente. (also was besonderes und nicht der italiener ums eck :cool:)

sonique

10. hey mädls.

ich kann morgen leider nicht. aber wie wärs mit einem mäderlabend am villacher kirchtag, der nächste woche beginnt?

der kindernotfallkurs ist nicht vergessen. die zuständige dame vom roten kreuz hat allerdings urlaub. laaaangen urlaub. die glückliche.

eine etwas verrückte idee, aber vielleicht habts lust: die highlandgames finden wieder statt. ab 11 august. es hat sich bis jetzt aber nur eine damenmannschaft angemeldet. ich dachte mir, vielleicht habt ihr lust eine mannschaft zu bilden und mitzumachen. fünf mädels müssten wir sein. die bewerbe sind bierle zupfn (radler) bama schmeißn, seil ziehen, hügel laufen. aber schauts selbst: www.alpenhighlander.com da nur eine mannschaft mit dabei ist haben wir vielleicht sogar chancen untrainiert zu gewinnen;) und wenn nicht, macht ja auch nix. es geht da ja um den spaß.

lg
    claudia

11. mmuellne

wir sind morgen mit dabei.

@ babyboy
    kansst du mir bitte das Plastikgeschirr raus suchen? Ich glaub ich hab das letzte mal auch meine Thermoskanne bei dir vergessen. :rolleyes:

lg und bis morgen

12. Sonique

@petrapelikan
    maah, schaaade! dann seh ma uns ja bis .... zum 11ten oder später nimmer! und kann auch net beim mädlsabend dabeisein! bin nämlich ab samstag in oö und ab mittwoch in wien.
    gegen wettstreit hab ich grundsätzlich nix - ich hab nur mal gelesen oder gehört, dass man unter den schottenröcken keine u-hoserl tragen darf? :confused:
    oder hab ich da was verwechselt??? weil ohne u-hoserl - naja, de zeiten san bei mir scho laaaang vorbei :eek: :D

@alle
    das kokosbrot is ma was wordn! *indieluftspring* :D i brings morgn mit!

sonique

ps
    oldmummy kommt morgen net. die hitze macht ihr voll zu schaffen - voll die arme!!

13. Sonique

nur kurz, hab mein geb geschenk von meinem mann schon bekommen
    ein london-trip von so bis mi. von da schreib ich auch
    kids sind bei schwie-eltern. baby hatte heute wieder epi und ist in oberoesterreich im krankenhaus. jetzt sitz ich in london, bin urfertig und kann net schlafen!!
    hab ich nur kurz loswerden muessen.
    jasmin

14. Babyboy2

Hallo !!!

Ma bitte is des oarg !!!:eek: :eek: :eek:
    Hoffentlich gehts ihm halbwegs gut !!!

Probiere trotzdem dein "supertollesgeschenk" (*binganzneidisch*) irgendwie zu geniessen. Wenns geht.

Ich denk an Dich und den Kleinen(hoffe es reisst euch nicht zviel), wird schon wieder werden !!!

Allerliebste Grüsse Von Daniel und mir !!!

15. mmuellne

@SONIQUE

Du Arme, einerseits solltrest du ganz verrückt sein vor Freude über dieses tolle Geschenk und dann kommt wieder etwas dazwischen....

tut mir voll leid für euch ..:hug:

wünsch dem Zwuck eine gute Besserung und d versuch trotzdem ein wenig deinen Ausflug zu genießen. (Kann mir vorstellen dass es alles andere als einfach ist:( )

:herz3: -liche Grüße
    Marina

16. oje! Alles Gute für den zwuck!
    Dir trotzdem einen wonderfull, amazing and very british trip in london! (ist übrigens meine lieblingsstadt ;)) Grüß mir die Londoner :) . Und vergiss nicht irgend einen blödsinn bei harrods zu kaufen...

übrigens: jein zu der u-hoserl frage. die männer dürfen keine haben. (richtig schottisch halt. die mädls aber schon. freilich, ist ja keine xxx-veranstaltung. wenn ihr lust habt. auch wenn nur ein paar mitmachen wollen Nadja? Marina? Manu? Jasmin? Geo nicht - weil zu zweit darf man in den Bewerben nicht antreten. ;) aber du kannst uns anfeuern!

gibt es diese woche ein treffen? wenn ja, würde ich gerne einmal meine schwägerin in spe mitbringen. die ist jetzt nach kärnten gezogen und wohnt derzeit bei ihren/unseren schwiegereltern. die frau braucht hilfe! :D

lg
    claudia

17. Babyboy2

Hallo !!!

Vorschlag: Frühstück am Freitag ab 9.00 Uhr bei mir !!!

Mitbringen bitte: Semmerln, 1 Liter Milch.

PetraPelikan: Deine Schwägerin ist auch herzlich eingeladen !!!
    Sonique: Hoffe es geht Dir ein wenig besser, vor allem aber dem Kleinen.
    Oldmummy: Wie geht es Dir den so ???

Viele :herz2: -liche Grüsse von Daniel und Nadja !!!

18. Sonique

danke danke :herz3:

rubi is eh wieder aufm damm. hatte anscheinend doch "nur" schwächeanfall (zu wenig getrunken ??:rolleyes:) und aggressive rota-virus-ähnliche erkrankung!
    dafür hamma die anschlußmaschine nach linz versäumt und hängen seit 4 std. in der lounge. hab schon ganz aufgeblähten bauch vom essen!!! :eek:
    london war super!
    wien is gestrichen, wann ich wieder nach villach komm, hängt v rubis zustand ab.
    würd gern bei highlanders mitmachen.

meld mich noch
    jasmin

19. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

@ Sonique: Freut mich zu hören, dass es Deinem Süssen wieder gut geht.

@ Babyboy : Semmeln und Milch nehm ich mit.

Bis morgen,
    liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

20. mmuellne

hallo

konnte heute leider ni9cht dabei sein. meine kleine hat die ganze nacht nur geschrien.

lg und bis zum nächsten mal
    mmuellne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden