1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Hallo miteinander!

supertoll. meine katze trinkt gerade wasser aus der blumenvase. die blumen wackeln gefährlich . . . verrückte katze :confused: (sorry für den einwurf)

was ich eigentlich schreiben wollte:

grillen ist super. natürlich komme ich gerne. wenn noch was fehlt: bitte anrufen.

oldmummy: alles gute für die prüfung. wirst schon schaffen. im acess kenn ich mich nicht aus, aber im powerpoint ein bisserl. da kann ich dir ev. via handy helfen. (nr. kommt per pn)

lg
    claudia

ps: die blumen stehen noch. die katze trinkt noch immer. na dan prost. :D

2. elenasmama

elenasmama Gast-Teilnehmer/in

toi toi für deine prüfung !!!!!

3. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !!!

Viel Glück für die Prüfung !!!

Achja, ab 11 Uhr könnts locker schon eintrudeln- muss um 14.30 dann zu meiner Golfstunde fahren !!!

4. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

hallo

@petrapelikan
    Danke für dein Angebot, vielleicht werd ich das nützen - wenn ich mich trau! Nummer ist schon eingespeichert!!

@alle
    DANKEDANKEDANKE für eure *daumendrückwünsche* - aber trotzdem glaub ich nicht, dass ichs schaffen werde. Wie denn auch, wenn mir 3 Module sprich 3 Wochen Kurs fehlen. Aber probieren geht über studieren!!

@sonique
    Du, beim Zielpunkt gibts 6 Stapelbecher um 1,99. Sortiert in den Farben blau, gelb, grün, pink und weiß. Hab 24 gekauft, also für die nächste Kinderparty genug. Und morgen geh ich noch eine Partie kaufen für Ruben. Wenn's die falschen sind, nehm's halt ich. Halten nämlich länger als Gläser :rolleyes:

@babyboy
    1. was fehlt noch?
    2. darf ich Conny mitnehmen mit Baby? Sag halt Bescheid. Wenn's dir zuviel ist, versteh ichs ja.

So, und jetzan geh i lernen!!

Bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

Na Geeh - Ur Deppert

SORRY SORRY
    sorry mädels, aber ich bin grad in wien!!!
    meine oma ist gestorben - das wisst ihr ja.
    kurzfristig simma dann am freitag doch zu den schwiegereltern gefahren und da länger geblieben, damit omi & opi nicht allzu traurig sind!!! jetzt bin ich grad in wien angekommen, denn am freitag is das begräbnis von meiner stief-omi!! :( :(
    wär gern mit brot, salaten und saucen und guter laune gekommen!!!!
    aber das hol ma dann bei meiner geburtstagsfeier nach!! :cool:
    und das mitn radl mach ma auch - also am montag bin i wieder do!
    ICH VERMISS EUCH SCHON GAAAAANZ DOLL :love:

viel spaß und "druckale"

lg
    sonique

6. elenasmama

guten morgen mädels,

wir fallen aus, Patrick hat in der Nacht anfangen zu kotzen und hatte heute morgen schon über 38 Fieber. Ich werde wenns nicht besser wird, mit ihm zum doc gehen, da ja das wochenende vor der türe steht!

Ich wünsche Euch viel Spass und sorry!!

7. Oldmummy

hallo

:mad: Also - raus mit der Sprache
    Wer hat da nicht fest genug Daumen gedrückt?:mad:

War natürlich nur Spaß. Also von den drei Modulen hab ich 2 geschafft, lediglich Access hab ich verbockt. Zweiiiiiiii Fragen zuviel hatte ich falsch. Naja, was soll's. Hatte auch ja relativ wenig Zeit zum Üben. Stolz bin i trotzdem!!

Also i fahr jetzt mal los,
    bis nachher!!

:wave:

8. Sonique

wer's no net mitgekriegt hat, oder wen ich noch nicht "handy-sch" erreicht habe:

morgen montag gehts zum frühstücken zu alpha centauri.
    Treffpunkt ist um 8:30 bei babyboy

bis morgen,

lg
    sonique

9. uiiiiii!!!! so richtig frühstücken???? bitte sagts ma schnell bescheid, dann muss i morgen früh noch genug zum futtern heimtun :D

aja - soeben ist ein leckerer kirschkuchen fertig geworden ;)

10. Babyboy2

Hallo !!!

Morgen: Shoppen in Klagenfurt (vielleicht hat noch wer Zeit und Lust)

ansonsten: Freitag Frühstück bei mir daham !!!

Viele :herz2: -liche Grüsse Daniel und Nadja.

11. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

Morgen hab ich leider schon was vor, aber am Freitag sind wir wieder dabei.

:)

12. Sonique

i bin dabei beim shoppen - anscheinend ohne den beiden großen - oder doch nur sarah :confused: *nimmerauskenn*

danke für die infos wegen stapelbecher. ich hab schon welche beim toys r us bekommen.

wie wärs mal wieder mit 'ner entspannten "weiberfortgeh-partie"???
    wäre am wochenende vom 21. - 22. Juli frei!!! ansonsten gehts bei mir erst wieder mitte august!!

lg :wave:
    sonique

13. Babyboy2

Hallo !!!

Weiberrunde wäre super toll !!!
    Kann aber an dem Wochenende nicht, bekomme Besuch von meiner grossen Schwester aus Wien. *freufreufreu*:hug:
    Und da ich sie nicht so oft habe möchte ich die Tage mit ihr verbringen.

Im August habe ich Zeit, Urlaub fahren wir erst letzte August-1 September Woche !!!

Übrigens mein Mann hat uns gestern einen Pool gekauft !!!:herz2: :herz2: :herz2:

Nehmst am Freitag bitte Badesachen für Euch und die Zwerge mit,
    damit ihr reinhüpfen könnt wenns euch freut !!!

Viele liebe Grüsse Daniel + Nadja !!!

14. Sonique

morgen

juhuuu! freu mich auf den pool - dann könnts mein' neuen bikini bewundern!! ;)
    soll ich was mitnehmen? süßes brot, sandwich brot, körndl brot? aufstrich, wurst, käse? alkohol für pooleinweihungsfrühstück - sekt mit erdbeeren??? sag ma bescheid!!

war gestern bei oldmummy im lkh. wurde gestern vm wg kreislaufcrash eingeliefert! gaaanz liebe grüße von ihr :love: - ihr gehts soweit wieder gut.
    ist vielleicht eh am freitag dabei, weil's heut wieder raus darf.

aufs radln freu ich mich heut schon!! sind dann am abend in ackern mit rainers firma. dh rubi fährt mit, weil ich niemanden zum aufpassen habe. aber is eh wurscht, oder? :cool:

weiberrunde: schreibts doch mal, wann wer zeit hätt!!! dann können wir es gleich fixieren!!!

btw: :D die süße überraschung hat voll eingeschlagen :D
    sarah und nicki dürfen sie jetzt - nachdem nun alles "erledigt" wär - aufessen!!!*aufmbodenwälzvorlauterlachen*​

lg
    sonique

ps. *nochimmerkicherundtränenwegwisch*:D

15. elenasmama

@ sonique!!!!!

wann bist du mit der firma beim ackern??????

16. Babyboy2

Hallo !!!

Sonique: Klingt alles ur lecker !!! Brot wäre echt super*ganzliebdreinschau*
    OLdmummy: Gute Besserung und schone Dich ein bischen !!!

Alle: Hoffe der Pool ist morgen halbwegs warm !!!

:herz2: -liche Grüsse an alle Daniel + Nadja !!!

17. Oldmummy

wieder da!!

LKH raus, Wohnung rein, PC auf, ins Forum stürz:D !!

Hat sich wieder ausgezahlt! Mein Kinn is blau, meine Nase, mein *Augenbrauenknochen:eek: " u. meine Hand tun weh, aber sonst gehts ma wieder halbwegs gut. Sch.......Sonnenbrand!!!!
    Wg. Freitag - i weiß echt no net. Bin trotzdem no a bissl marod.

@elenasmama
    Die san echt zu d....., das zu kapieren. Jetzt hab i DREI Zetteln bekommen: Denselben OPBericht nochmal, die Liste ans Geburtenbuch und den Brief an Dr. Masetti!!!!!! *ausderhautfahr*. Naja, ich bin heut gleich rübergewachsen ins Sekretariat. Schnippische Frage: "Für was brauchens des übahaupt??" Hab halt erzählt, wofür und dass ich eine Freundin habe, die das auch geholt hat, und das war ein Umfang von 20 Seiten. Hat sie doch glatt gemeint: "Jaja, und das spricht sich rum, und wir brauchen dann drei Angestellte mehr, weil wir jedesmal in Keller rennen müssen!" :rolleyes: Hab aber drauf bestanden und süßlichfreundlich dreingeschaut. Hat die doch glatt gemeint, das es aber was kosten kann :confused: :confused: ! Weil sie hätten sich überlegt, ob sie das ÜBERHAUPT noch herausgeben. Aber hab ich nicht ein RECHT auf meine Krankenakte? Und seit wann darf das was kosten :mad: :confused: :boes: !! Naja, ich mach gute Miene zum bösen Spiel, Hauptsache, ich krieg das. Und sollte sie mich (wie versprochen) anrufen und mir eine "Absage" erteilen, werd ich narrisch. Ich glaube, dass sie mir das herausgeben MÜSSEN auf meinen Wunsch.

@sonique
    Danke für deinen Besuch und das Mitbringsel :D
    KInderBEIHIlfe :D

18. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

Hi,

wir können heut leider nicht dabei sein. Bei unserem Auto sind leider die Bremsen jetzt völlig kaputt. Bin froh wenn ichs noch in die Werkstatt schaffe.
    Schade, hab mir extra einen neuen Bikini zugelegt.

:(
    lg

19. :eek:

ich würd das melden. aber keine ahnung, wo man sowas meldet :eek:
    DAS kanns ja net sein. diese nette dame wird nur sicherlich nicht extra deswgen in den keller laufen wollen :rolleyes:

die kann sich soviel überlegen, obs das noch rausgeben oder nicht. das sind DEINE krankenakte - die gehören DIR!!!! DU kannst diese einsehen und haben, wann immer DU willst!!!!!

*argl* (kommt mir aber eh alles seeeehr bekannt vor :rolleyes: )

20. Babyboy2

Hallo !!!

Treffen: Donnerstag ab 9.00 Uhr zum Frühstücken bei mir !!!

PS: Badesachen nicht vergessen !!!

:herz2: -liche Grüsse Daniel + Nadja !!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden