1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

@petrapelikan
    ich bin auf alle fälle fix dabei. samstags in einem stück wär super, weil ich ja niemanden - außer mann und mädel - für meinen kurzen zum aufpassen hab!!!
    nächstes wochenende gehts bei mir wieder net! sorry!
    solltets vielleicht mal 'ne umfrage starten ....

lg :wave:
    sonique

2. elenasmama

elenasmama Gast-Teilnehmer/in

also ich bin auch für einen samstag und ich bin auf jeden fall mit dabei

3. Hiermit schreibe ich den SAMSTAG ganztägig (6 Stunden) als fixen Termin aus. (welchen werden wir noch sehen ;) )
    Im Juli, August oder September? Falls ihr Urlaubspläne habt, bitte auch diese mitteilen. thx

mmuelle: Ich denke nicht, dass es so ein großes Problem ist die kleine mitzunehmen. ich meine nur, zuviele Kinder könnten den konzentrierten Ablauf des ganzen stören. Aber das müsst ihr alle selbst entscheiden.
    Außerdem ist es fein, wenn dein Mann auch mit kommt. (ist wieder einer mehr;) )

lg
    claudia

4. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Samstag ist eigentlich ok, obwohl bei mir auch jeder andere Tag ginge.

Lg und ein schönes WE!!

5. @oldmummy: du musst dort sagen, dass sie dir ALLES - WIRKLICH ALLES - was sie aufgeschrieben, ausgedruckt, angefordert haben, aushändigen soll! sagst halt, du brauchst das für deinen arzt.

die muss dir das geben, die können dir nicht DEINE unterlagen vorenthalten!!!!

nach meinen 2 ks wolltens mir auch nix mitgeben - nur nochmals den arzt- bzw. entlassungsbrief. dann bin ich nochmals reingekracht und hab nochmals im scharfen ton meine unterlagen angefordert. dann ist es gegangen. da hab ich dann wirklich alles bekommen (inkl. den kopien von blutuntersuchungen, harnuntersuchung ... usw.)

@sonique: super, ich freu mich :) danke schon mal für die glückwünsche. ich werd sicher wieder wie blöd heulen :rolleyes: :D

6. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !!!
    Wollte Euch gerne zum Grillen einladen, wenns wollts ???:wave: :wave:

Wochentag könnts euch aussuchen.
    Gibt Rippalan, Schweinsbauch und Würstchen.
    Wünsche können abgegeben werden.
    Zaun ist schon vorhanden, für unsere :D ZWERGE:D .

:herz2: -liche Grüsse Daniel und Nadja.

7. Oldmummy

Hallo

@babyboy
    Das klingt ja lecker!!!!!!! Bei mir wäre jeder Tag außer Mittwoch möglich (Töchterlein hat Aufnahmeprüfung HASCH)!! Was soll ich mitnehmen - Getränke, Salat, Eis, Saucen, etc??

@Alpha Centauri
    Vielen Dank für deine Tipps. Hab mich nämlich echt geärgert, als ich nur diesen einen Wisch bekommen hab. Anscheinend muß man da echt ein wenig "forscher" auftreten. Ich brauche das nämlich unbedingt, mache eine Art "Lebenstagebuch" von der Geburt bis zum 18. Geburtstag für Gianna, und da will ich das unbedingt dabei haben.

@sonique
    *bittebittesag* - darf ich mir den Maxicosy ausleihen für die nächsten 14 Tage? Schaut nämlich irgendwie witzig aus, wenn Fabian in Gianna's Sitz verschwindet :rolleyes: und sicher ist es außerdem nicht. Wäre echt lieb von dir.

Viele liebe Grüße an alle!!!!

8. elenasmama

@babyboy - ui lecker gerne, dann kommen wir selbstverständlich sehr gerne

was darf ich mitbringen, salat und ich mache sehr gerne saucen, bitte sag bescheid

@ oldmummy - hast du meine mail bekommen???

9. Oldmummy

@elenasmama

Nein, hab ich nicht bekommen, aber ich schick dir einfach meine private EMail-Addi nochmal.

Bis bald und liebe Grüße

10. Babyboy2

Morgen !!!

Also für Salate und Saucen wäre ich ur dankbar !!!

Sonique: Bitte, bitte lecker Brot !!!*ganzliebdreinschau*
    Treffen wir uns diese Woche mal zum radeln, muss was für meine Figur tun !!!

Welchen Tag wollts denn nehmen ??? Mittwoch, Donnerstag oder Freitag ???

:herz2: -liche Grüsse Daniel + Nadja !!!

11. Oldmummy

Guten Morgen!!

Also ich würde mal Donnerstag oder Freitag vorschlagen.
    Ach ja, hab vergessen: Hab mir gestern einen Brotbackofen gekauft. Könnte euch ja als "Versuchskaninchen" benutzen!!

Bis bald und liebe Grüße:herz3:

12. elenasmama

ich wäre für Donnerstag!! Ich bringe dann 2 leckere Saucen mit und wenn ihr wollt auch noch einen Salat, sagt mir nur welchen ihr wollt!!!

13. Oldmummy

Also da soll sich einer mal auskennen!!!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!!

Wollte vom AMS wissen, WARUM ich genau ausgeschlossen wurde. Sie kann mir das nicht sagen, das liegt am WIFI. Ich ruf beim WIFI an: Er kann mir das nicht sagen, das liegt am AMS. Da bin ich ein wenig ausgezuckt und hab auf die mir "zustehende" Prüfung bestanden. O-Ton Wifi: "Ja wenn das AMS einverstanden ist." - O-Ton AMS: "Ja, wenn das WIFI einverstanden ist." Lange Rede, kurzer Sinn: Ich darf am Donnerstag um 8 Uhr früh mit den anderen Kursteilnehmern die Prüfung machen. Und was bitte schön für einen Sinn hat dann der Ausschluß gehabt????? Wie soll ich die Prüfung schaffen, wenn mir fast das ganze Access fehlt, das Powerpoint sowieso und auch das Modul Internet/Outlook:mad: :mad: :mad: Ist ja echt zum Ausderhautfahren. Ich werd das garantiert nicht schaffen. Aber denen zum Trotz trete ich zur Prüfung an. Wenn ichs nicht schaffe, weiß ich wenigstens warum nicht.

Also würde bei mir der Donnerstag flach fallen, außer, ihr trefft euch später erst.

:wave: :wave: :wave: :wave:

14. Babyboy2

Hallo !!!

Freitag geht bei mir nicht- Kindergartenausflug !!!

Also würde ich vorschlagen: Donnerstag ab 11.30 könnts kommen.
    Mitbringen: Salat, Brot und "extrawürstchen".

...und unbedingt gute Laune !!!

15. Oldmummy

@babyboy

*freu* um 11.30 da ist die :)rolleyes: sinnlose) Prüfung schon vorbei!! Darf ich Conny mit Baby mitnehmen, oder wird das zuviel?

@alle
    bitte Daumenhalten!!

Bis Donnerstag!!!!!!!!!!!!:herz3:

16. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

Wir kommen gerne. Wir können zwar nicht so lange bleiben, aber wir feuen uns sehr.

@ babyboy
    Großes Danke zwischendurch mal an dich dass du die meisten Treffen organisierst. :hug:

wir bringen Maissalat und unsere "Extrawürstchen" mit. (Ess ja nur Hühnchen :cool: )

Sollte kurzfristig etwas fehlen, Anruf genügt, dann bring ichs mit !!!

Hoffentlich hälts Wetter durch !!! :rolleyes:

Bis Donnerstag :wave:

17. mmuellne

@oldmummy

wie spät hast denn die Prüfung? dann halten wir dir ganz fest die Daumen. Das schaffst du schon.
    :)

18. Oldmummy

@mmuellne

Um 8 Uhr in der Früh. Aber das geht ruckizucki. Internet/EMail, Access, Powerpoint, das sind 3 Module zu je 45 Minuten. Aber die 36 Fragen pro Modul, das geht relativ schnell. Ich schätze mal, dass ich so um 9, halb 10 fertig sein werd. Danke fürs Daumendrücken!

19. mmuellne

@ oldmummy

Toi Toi Toi

20. mmuellne

@sonique

Du hast du die Stapelbecher in der Zwischenzeit schon bekommen. Ich hätte sonst jemand der am Samstag zum IKEA fährt und mir welche mnitbringen könnte.

Sind günstig find ich:

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=8&productId=21035&langId=-21&categoryId=16163&chosenPartNumber=80021008

Musst mir aber bald bitte bescheid sagen!!!

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden