1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

@ sonique:
    Bist mir auch voll sympatisch!!!! :)
    Mah das tut mir leid für den Kleinen, der Arme. Wünsch ihm gute Besserung.
    :hug:
    Mit deinem Internet solltest dir auch was einfallen lassen, wenn du weiterhin so Romane schreiben willst ;)

@babyboy
    Schwiegermutterproblem ist gelöst. Details das nächste mal. Danke für dein Ohr!!!

@ alle
    freu mich schon aufs nächste Treffen, wenn ich die anderen auch wieder mal sehe.... :)

schönes Wochenende

2. Sindi

Sindi Gast-Teilnehmer/in

Hallo !!!!!!!!!!

Ma i verschwitz immer eure Treffen
    weil i a nit immer im Internet bin usw.
    Außerdem kennts mi a nit,
    oba des werd a nix mochn, oda !!!!!!! :cool:

i hoff es klappt amol !!!!!!! :wave:

3. warum sollt ich eingschnappt sein?

es ist lediglich eine feststellung, dass fast alle aus der villacherrunde meine posts ignorieren. is so (ich hab schon vor laaaaaanger zeit öfter mal die villacherrunde eingeladen, zu einem ktn.forumstreff nach klgft. zu kommen - und wenn man dann keine antworten bekommt ... :rolleyes: )

wenn man nicht will, soll mans halt sagen. und nicht so übergehen

bez. treffen - keine ahnung. ich hab hier wo einen beitrag geschrieben - aber bis jetzt steht 1. noch kein termin fest und 2. ist ja jetzt auch die urlaubszeit.

4. @ alpha centauri

schad´dass du so *ongfressn* bist. :rolleyes:

wennst einen termin hast würd ich gerne mal die klagenfurter truppe kennenlernen. . . also bitte bitte schreiben, wenn es soweit ist.

so long

lg
    claudia

5. mmuellne

@ alpha centauri
    Ich schließ mich der Claudia an. :)

@ alle

Wann und wo treff ma uns denn das nächste mal? Diesen Freitag wieder?

6. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

morgen

@alle
    wollts am donnerstag zu mir brunchen kommen?? bis dahin is der zwuck wieder fit! und .... fahren am freitag nach oö!!

@alpha centauri
    ich hab ja schon mein interesse bekundet. was ich net ganz versteh: magst dich treffen oder nicht??? entscheiden musst du dich und so ganz ohne termin kommt da bestimmt nix zustande, oder? außerdem: was hat das ganze jetzt bitte mit der urlaubszeit zu tun???? :confused: wenn einer in urlaub geht, heißt das dann, dass sich der rest der truppe nicht treffen "darf"???
    na, vielleicht hast ja nur a schlechte wochen ghabt, oder?? ;)

@oldmummy
    danke danke danke danke :hug: für die entführung aus meinem gefängnis :D
    bin heut beim orthopäden! hast da kurz zeit für den maxi cosi abholen - und kaffeescherl ???

lg
    sonique

7. so. das mit unserem haus wird nun konkret. wenn alles gut läuft habe ich anfang herbst genug platz um mit euch allen einen superbrunch veranstalten;)
    aber das ganze organisieren ist ein bisserl anstrengend.

Aber am Donnerstag hätte ich zeit. Da würde ich mich sehr freuen, wenn es mit uns klappen würde.
    lg

claudia

8. @petrapelikan: schön, dass du meinst, ich sei angefressen

schau, es sind hier sehr viele ktn. unterwegs. da kann nicht ICH hergehen und einen termin bestimmen. ich mach zwar vorschläge, nur wenn da dann nix draus wird, die leute auf urlaub sind, oder gerade DANN nicht wollen, kann ichs ja auch nicht dazu zwingen, oder?

und du darfst auch ruhig dort im besagten beitrag posten - mach einen terminvorschlag!

und warum bitte sollt i a schlechte woche ghabt haben? :confused:

9. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Hm :mad: - das hat sich wieder ausgezahlt!!! Bin aus dem Kurs ausgeschlossen worden - wegen zu vieler Fehltage :rolleyes: :rolleyes: !! Zählt das gute Abschneiden bei den Prüfungen gar nix mehr :confused: ?? Na was soll's - hat ja auch was Gutes: Jetzt hab ich wieder mehr Zeit für Treffen :D !

@sonique

Ja, das mit Donnerstag passt!! Würd mich freuen! Bis nachher dann, MaxiCosy nehm ich gleich mit! Wenn ich ganz lieb bittebitte sag, darf ich mir den dann wieder ausborgen? Conny kommt am Freitag und bleibt 1-2 Wochen, dass ma halt wohinfahren können.

@elenasmama
    Verschollen??? Oder hab ich dich übersehen im Forum;) ?

@mamamexe
    Toitoitoi für den Endspurt!!!!!

@alle
    Freu mich schon, euch wieder zu sehen!!

10. Sonique

@alpha centauri
    diesen donnerstag gibts bei mir frühstück. kannst gern vorbeikommen. pn dir mal meine adresse. mir ist es - ehrlich gesagt - lieber, wir machen uns das face2face aus und nicht so unpersönliches hickhack übers netz! ;) dann rauch ma a friedenspfeiferl und vergraben das kriegsbeil :cool: tät mi gfrein ... :D

@petrapelikan
    JUHUUUU ... hauseinweihungsfrühstück .... JUHUUUU

@alle
    gfrei mi auf donnerstag!! ab 9 uhr - wie gehabt. wer früher klingelt, dem öffne ich im seidenpyjama *lol*

lg :wave:
    sonique

11. elenasmama

elenasmama Gast-Teilnehmer/in

huhu ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!

urlaub war superrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!

ich komme am donnerstag!!!!!!!!

@ sonique - schick dir mal noch bitte deine adresse per pn!!! danke

ich freu mich auf euch!!!!!!!!

12. mmuellne

Komme gern, freu mich sehr... :)

Bis Donnerstag !!!:wave:

13. Oldmummy

Ma, bin ich blöd - hab doch glatt vergessen, dass du auf Urlaub bist :eek: !

14. fein, fein, fein, meine Schönheiten!

Also bis morgen.

@sonique:den seidenpyjama kannst ruhig auch nach 9 Uhr anlassen.
    ;) *rrrrr*:D

@alpha centauri: wäre schön, wenn ich dich am donnerstag persönlich kennen lernen würde. da schließe ich mich sonique voll und ganz an. ich wollte dich in keinster weise vor den kopf stoßen. Aber du postest ja mit Alpha Centauri *ongfressn* (steht da wo bei mir Queen Mum oder bei anderen Forumsteilnehmer/in steht.) ich dachte, das sei eine Botschaft deiner Gefühlswelt für uns. Es tut mir leid, wenn ich das missverstanden habe. bis morgen. :wave:

@ alle: ich habe gesehen die jungmamis machen ein schwimmtreffen. Wär das mal was für uns? ich war mit meiner maus schon halb im ossiacher see und richtig schwimmend im keutschacher see. können wir ja morgen besprechen.

lg
    Claudia

15. Oldmummy

@sonique
    war seeehr nett bei dir wieder amol!!!!! Dankedankedanke!!

@elenasmama
    ich hab die "Unterlagen" vom LKH bekommen. Bestand aus einem einzelnen Zettel mit einem knappen Bericht über die Entbindung :rolleyes: :( :mad: . Das war's???? Da kann was net stimmen. Magst nicht mit mir - falls du mal Zeit hast nächste Woche oder so - hingehen? Ich stell mich wahrscheinlich zu deppat an, ich kann denen wahrscheinlich net vermitteln, was ich haben will!!

Bis zum nexten Mal und ein schönes WE,

16. elenasmama

elenasmama Gast-Teilnehmer/in

@ sonique - danke für den wunderschönen vormittag

@ oldmummy - ich glaub wir machen es am besten vom pc per email aus
    gib mir deine email-adresse per pn und ich schreib dir den brief so wie ich ihn geschrieben habe, dann schickst du ihn einfach weiter, ok

17. Sonique

@alle
    mädels, des wor heit wieder super!! danke fürs kommen!! :love:
    aber - egal, wo wir einander treffen - es ist jedesmal ein HIT !!

@alpha centauri
    :herz3: lichen glückwunsch an burtzeltags-kind!! schad, dass'd net da warst. aber ab 12.7. werd ma sicher termintechnisch auf an grünen zweig kommen!!

lg :hug:
    sonique

18. Hey, Sonique!

war nett bei dir heute!

lg
    claudia

19. Ach ja, noch was:

Ich war heute beim Roten Kreuz in Villach. Ab 10 Personen wird ein Kindernotfallkurs "für uns" gemacht. Den Termin können wir uns aussuchen. Es sind insgesamt 6 Stunden. Kann man am Stück absolvieren oder in zwei Teilen. Ich dachte erst in zwei Teilen ist gut. Aber 6 Stunden sind genau ein Vormittag. 8 bis 14 Uhr; 9 bis 15 Uhr. . . Kriegt ihr da eure Kids unter? Dann könnten wir das in einem Tag erledigen.
    Kosten: 15 Euro pro Person. An einem Ort unserer Wahl. Wir können den Kurs aber auch in den Schulungsräumen des Roten Kreuzes (beim LKH) absolvieren.

Was sagt ihr? Welche (Wochen-)Tage wären euch recht. Terminvorschläge und (möglichst fixe) Anmeldungen sind erwünscht.

lg
    claudia

20. mmuellne

@PetraPelikan

Find voll spitze dass du das einfädelst. Du hab da eine Frage, mein Mann würde diesen Kurs auch gerne mitmachen.Glaubst du, ist es ein Problem wenn die Kleine da mit kommt? Wir hätten dann nämlich niemand zum Aufpassen. Ach ja und was den Tag betrifft würd ich Samstag vorschlagen und in einem Stück.

@ sonique
    vielen Dank, das war wirklich sehr nett heut bei dir daheim.:)

@alle
    Hoffe euch hat das Gewitter nicht erwischt ......

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden