1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

Super Wars ...

... die frauenrunde. wie gesagt: daran könnt ich mich gewöhnen.
    DENN: frau gönnt sich ja sonst nix. :cool:

hab am nächsten tag bled aus da wäsch gschaut, schlecht war mir und sind auch erst um 11 uhr :eek: weggekommen. *lol*
    meiner hat bisserl gemotzt wegen vatertag, aber des war mir bluntzn, weil ich ja den 10ten schon laaaaang angemeldet habe!! *ggg* :D

@babyboy
    war heut schon 2 stunden mitn radl unterwegs. u.a. bin ich auch gschwind probeweise bei föderlach vorbeigefahren. das geht super, und wie gsagt, am freitag komm ich dann mitn radl!!!

lg
    :hug: :wave:
    sonique

2. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !!!

Ma, es war soooooo schön !!!
    Also ich finde so alle 2 Monate 1mal abends was machn könnt ma schon einführen, tut uns glaube ich allen echt gut.;) ;) ;)

Sonique: Mittwoch, donnerstag, feitag ab 13 Uhr ist mein Kleiner im Kindergarten wir könnten ja dann mal gemeinsam radln, schadet meiner Figur sicher nit !!!:D :D :D

So ich hoffe wir haben bis Freitag:

1.) einen Zaun und
    2.) schönes Wetter.

...also dann bis Freitag in aller Frische liebe Grüsse Daniel + Nadja.

3. Es war wirklich schön mit euch. Ich bin auch bei regelmäßigen Treffen mit dabei. . .

@babyboy: das haus war für uns nix. die lage ist zwar schön aber es ist irrsinnig viel zu machen. böden, wände, heizung in den 1. stock legen, garten (gegen den kommst wohl nur noch mit einer motorsäge an). Für Bastler super - aber sonst. . .

lg
    claudia

4. Sonique

hallo

@petrapelikan
    tut mir echt leid wegen dem haus. hätt ich euch voll vergönnt!! aber vielleicht wars ja noch nicht das richtige!! das wird schon, wirst sehn! :hug:

@babyboy
    morgen, mittwoch, täts mir super gut passen, weil dir große erst um 16 uhr von der schule heim kommt.

@alle
    wann und wo treff ma uns denn diesmal? wieder bei dir, babyboy?
    ansonsten würd ich zur abwechslung spielplatz am drauradweg (nähe congress-center), eisessen oder picknick an einem der flüße/bäche vorschlagen!!! ansonsten könnt ich mich auch wieder mal "aufopfern" ;) .

bin heute mal den "karnischen radweg R3" gefahren. mädels, ich sag euch: so eine schöne landschaft hab ich selten gesehen!!! :love:

lg :wave:
    sonique

5. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich finde auch, wir sollten so ne Frauenrunde regelmässig machen - war total nett und entspannend.

@ Sonique
    :confused: . Wo entlang geht der ??

Ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende,
    wir sind erst nächste Woche wieder dabei, da wir in Wien sind,
    liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

6. Sonique

hallo geo

der karnische radweg geht an der gail entlang. infineon vorbei, richtung warmbad.
    ich nehme das nächste mal die radkarte mit!!

schöne tage in wien :wave:
    sonique

7. Babyboy2

Hallo !!!

Notfall: Mein Mann liegt mit 39,5 ° Grad Fieber im Bett !!!:eek:

Das wird also morgen nix werden !!!:( :( :(

Seids ma bitte nicht böse, aber da ich befürchte er hat die Sommergrippe erwischt, möchte ich Euch und die Kinder dem nicht aussetzen.

Viele liebe Grüsse und nächste Woche gehts sicher wieder bei uns.

8. Babyboy2

Hallo !!!

Mann hat eine "eitrige Angina", ist aber Gott sei Dank nicht ansteckend !!!
    Tut halt nur ur weh !!!

Bis nächsten Freitag haben wir eine Schauckel, ein Babybecken und eine kleine Sandkiste stehen.:love:

Also dann bis Freitag in aller Frische !!!

(Sonique: Gemma nächste Woche Rad fahren ??? MI,DO,Fr. ???)

9. Sonique

armes man(n)dy, arme babyboy!!! (männer sind ja bekanntlich gaaaaanz arm, wenns mal krank sind ;) )

freu mich schon aufs nächste treffen, hoffe, dann simma wiedermal "a gscheit große bagage"(bagasch)!!! :love:

jaja, mein radl ist grad bei der reparatur, das lager bei den pedalen ist kaputt :mad:! wahrscheinlich fahr ich "zuviel" :rolleyes:
    zipft mich voll an, weil des sch...... radl eine stange geld gekostet hat und ich es mir erst im november 05 angschafft hab!!
    aber falls ich es am mittwoch wieder habe, dann fahr ma gleich eine runde. :cool:

so, ich wünsch euch noch ein tolles rest-wochenende :hug:

sonique

10. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Juhuuuuu

und wieder zwei Module geschafft!!!

Hatte heute Prüfung, und hab 2mal mit je 94 % bestanden :D :D !!!!

@babyboy

maaa, dein armer Mann!!! Hoffentlich gehts ihm schon besser!!
    Dürfen wir am Freitrag auch kommen? Allerdings kann ich Gianna erst ab dreiviertel 1 holen.

Also bis hoffentlich bald und liebe Grüße von uns!!!!!

11. Sonique

@oldmummy
    :herz2: lichen glückwunsch!! also, du zahlst dann die nächste runde, oder?? :D

@alle
    könnt ma das treffen bitte, bitte an einem anderen tag machen, weil ich am freitag nach oö fahr. und ich möcht wiedermal unbedingt dabei sein!! *aufdieknierutschunddackelblickaufsetz*

sonique

12. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

Hallo

@olmummy
    Gratuliere!!!! Freu mich sehr für dich!!!

@ Alle

war bis vorgestern im Krankenhaus (nix schlimmes) deshalb konnte ich mich nicht mehre melden. Aber jetzt ist wieder alles okay. :)

Wann ist denn das nächste Treffen? Denn wenn möglich möcht ich da wieder dabei sein.

Es gefällt mir schon sehr mit euch (muss ich mal sagen).:hug:

Liebe Grüße und hoffentlich bis sehr bald
    :wave:
    Marina

13. Babyboy2

Hallo Mädels !!!

Von mir aus könnts am Mittwoch sowie am Donnerstag kommen, einigts Euch auf einen Tag (am besten bis heute abend).

Für Frühstück ist gesorgt.
    Eine Schauckel und eine Sandschildkröte sind schon vorhanden !!!

Viele :herz2: -liche Grüsse Daniel + Nadja.

14. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

Ich bin für Mittwoch,

am Donnerstag hat nämlich mein Mann Geburtstag und da sollte ich mich wohl um ihn kümmern. das versteht ihr doch, oder? ;)

15. Oldmummy

Hallihallo

Mittwoch ist ok, Donnerstag ginge auch.

@babyboy: Darf ich so gegen 13.15 Uhr auch noch kommen? Ist halt blöd wegen dem Kurs, aber der geht ja gottseidank eh nur mehr bis 7. Juli!! Könnte ja ein Vanilleeis mitnehmen für einen "Nachmittagseiskaffee" ;) !!

@youngmami
    Bussi an dich und den kleinen Fabian!!!!

Freu mich schon auch euch alle!!!!!

16. @die villacherrunde: ihr seid auch herzlich mal eingeladen zu einem kärntner-hebiforumstreff in klgft.!

17. Oldmummy

Hallo

Ma, ich kann morgen leider doch nicht: Muss nach dem Kurs auf die Post, den Typenschein vom Auto abholen, danach die Abmeldung vom alten Auto nachtragen lassen, und dann wird's sicher zu spät. Vielleicht doch Donnerstag :D ?

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße,

18. Babyboy2

Was mach ma jetzan ???

Treffpunkt: Mittwoch ab 9.00 Uhr bei mir daham !!!

Hoffentlich haben die anderen so kurzfristig zeit !!!

19. schön, dass man so ignoriert wird

20. Sonique

so, jetzt tipp ich das schon zum xten mal ein. beim nächsten mal fliegt mein mann aus dem ehelichen schlafgemach!!!! :mad: :mad:

@alfa centauri
    sei net glei so eingschnappt!!!! ;)
    wann habts denn das nächste treffen geplant?? hätt eh lust auf neue gegend, neue leut, .... kennenlernen!!! und die anderen auch, oder??? *rüberschiel*

@mmuellne
    passt sehr gut in die gruppe! bist eine gaaanz liebe!! :hug:

@alle
    baby hats erwischt: angehende angina!! oö ist natürlich gestrichen! das tät ma noch fehlen: narrisch besorgte schwiegermutter, die hinter mir herrennt :eek:

wünsch ein schönes wochenende :wave:
    sonique

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden