1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. elenasmama

elenasmama Gast-Teilnehmer/in

Mädels ich wäre urgerne bei Eurem Treffen dabei:hug:
    allerdings bin ich zu dem Zeitpunkt schon in Jesolo und hau mir eine Pizza rein!!!!

ich wünsche Euch wo immer ihr auch hingeht, Mahlzeit und lasst die Sau raus Mädels!!!!!

@babyboy bist du morgen zu hause??? am vormittag, würde dann kurz vorbei kommen meine Jacke holen????

:love:Ganz liebe Grüsse und ich freu mich aufs Nächste Mal, da kommt Ihr dann zu mir!!!!!

2. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Müsst zu Hause sein !!!
    Ausser es kommt was dringendes dazwischen.

1.) Wo treffen wir uns ?
    2.) Wo gemma hin ?
    3.) Wer reserviert dort einen Tisch ?
    4.) Wann treffen wir uns ?
    5.) Wer kommt jetzt sicher mit ?

Liebe Grüsse und ein lautes JUHU fürn Samstag.

3. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

mahlzeit!

@ alle
    1) treff ma uns gleich im restaurant, oder? und zwar sollten wir abstimmen, wo's denn die mehrzahl hinzieht.
    also mir is eigentlich wurscht. mich ziehts dort hin, wo man sachen bekommt, die man eh nicht alle tag isst! :D
    2) hab i eh schon beantwortet: japaner, mexikaner oder inder ... ansonsten schließ ich mich der überzahl an :love:
    3) wenn ichs rechtzeitig erfahr, kann ich das reservieren gerne übernehmen!
    4) würde sagen, dass zwischen 19 und 20 uhr die richtige zeit ist!! da schlafen meine beiden :love: bereits.
    5) ich bin dabei!!

@babyboy
    wegen auto bin ich noch unschlüssig. eventuell fährt mich rainer rein und ich fahr mitn taxi nach hause.

@geo
    soll ma dich mitnehmen? wohnst ja gleich aufm weg!

@mmuellne
    mahh, voll schade! kann dein mann/freund nicht einspringen??
    es wäre schon super, wennst so 1 std mitkommen könntest!!
    hätte dir gerne meinen mann geborgt, aber der is bei die butzis noch net so erprobt :D

@elenasmama
    :wave: schönen urlaub :wave:

freu mich schon voll narrisch!!
    (kann wahrscheinlich eh länger bleibn!!!)

lg
    sonique

4. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

mein Mann ist diesen Samstag der Babysitter :) , also kann ich mit!!

Wohin ist mir eigentlich egal, ich schliesse mich einfach der Mehrheit an.
    Zwischen 19 und 20 Uhr treffen passt.

@ Sonique: Danke fürs Angebot, aber ich fahr selber mit dem Auto rein, trinken darf ich ja jetzt sowieso nicht und dann zahlt sich ein Taxi fürn Nachhauseweg nicht aus.
    ABER: Soll ich Dich mitnehen ?

Liebe Grüsse :herz2: ,
    freue mich schon
    Geo.

5. YoungMami

YoungMami Gast

Hallo!!

Ich weis nicht zu welchem inder ihr gehn wollts, aber der in der Lederergasse is nicht so gut, ich war schon!!!

Vielleicht wollts des selber ausprobieren!!

GLG an alle!!

@Oldmummy

Hallo mama, bitte schick mir ein paar fotos von euch, fabian usw.

Bussi conny

6. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Grias Eich!

Wollt mich schon so oft zu Euch dazu gesellen und Oldmummy hat mich auch schon eingeladen, aber nie passt es.

Am Samstag Essen gehen wär ja auch eine feine Sache, aber leider bin ich im Krankenstand. Mir ist vor ein paar Tagen ein junger Bursch auf der Maria Gailer Straße voll hinten rein geknallt und hat mich auf den vorderen drauf geschoben (wohlgemerkt: ich bin an einer Ampel 2 m hinter dem vorderen Fahrzeug gestanden)

@Babyboy2 - wo in Föderlach bist du denn zu hause? Ich wohn auch in Föderlach. In den Heimat Blöcken. Vielleicht können wir uns ja mal zu einem Spaziergang am Drauradweg verabreden?

Wünsch allen Mamis rund um Villach noch einen schönen Abend!!!

7. hallo mädls.

wie gesagt/geschrieben ich bin am samstag fix mit dabei. ich würde vorschlagen jasmin (@ jasmin) übernimmt die reservierung. Am besten wär es, du fängst beim mexikaner an - da ist die chance recht gering einen platz (für so viele) zu bekommen. wennst einen kriegst, dann ist super. Wenn nicht machst einfach weiter ;) . Und wir gehen einfach dorthin, wo wir zwischen 19 und 20 Uhr einen platz bekommen. . .

Ich hoffe der vorschlag findet eure zustimmung.

lg
    ck

8. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

Mah, so schade, dass i schon wieder nicht dabei sein kann. :(

Mann könnte, will aber nicht aufpassen -> Eifersucht (müss ma noch im Griff kriegen):rolleyes:

Zusätzlich gibts noch Schwiegermutterstress :(

Hoffe ich hab euer Mitgefühl

Lg und viel Spaß morgen

PS: Bis zum nächsten mal krieg ma des im Griff und dann bin i a dabei!!!:wave:

9. Babyboy2

Hallo Mädels !!!

Ich wäre auch fürn Mexikaner, glaube aber das wir keinen Platz mehr kriegen werden.

Jasmin: Könnts mich mitnehmen ??? Das Taxi könnten wir ja dann gemeinsam heim nehmen und die Kosten teilen oder so irgendwie.

Oder nimmt mich eine andere mit rein ??? Mann ist auf Seminar und das Auto brauche ich am Sonntag.

Jellinchen: ich wohne Schwalbenweg 7. Die Reihenhaussiedlung vom Arneitz.
    Oranges Haus in der Mitte.

Schönen Tag noch an alle.

10. Sonique

hi

das reservieren übernehm ich. (dürfts mich halt net erschlagen, wenn die kost net so berühmt is oder aber wir uns in einem zweideutigen etablissement wiederfinden *lol*:D :D ) ich schreib mir mal alle lokale, die in diesem thread erwähnt wurden, raus und werde alle durchrufen.

zusammenfassend kommen jetzt mit:
    babyboy2
    geo
    oldmummy
    petrapelikan
    sonique

@babyboy & geo
    dann fahr ma gleich alle mit geo mit, oder?? und das nachhause-taxi wird "schwesterlich" geteilt!!

@mmuellne
    ojeh, das kenn ich leider auch. ich muss einen monat (!! :rolleyes: ) bevor ich nach wien fahren will mit meinem mann streiten, weil er da den zwuck eine woche nicht sieht :boes:
    da musst kämpfen wie ein löwin, sonst bleibst irgendwann mal über.
    arme seele! hast mein vollstes mitgefühl :hug: !!

bis morgen :wave:
    sonique

11. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

@ SONIQUE

freu mich schon sehr dich kennen zu lernen.:)

vielen vielen Dank für deine aufmunternden Worte.:hug:

is halt nicht so einfach zwischen Mann und Frau.

lg und schönen Abend :wave:

12. fein, fein, fein!

sonique, auf das "zweideutige etablissement" bin ich gespannt. :D

ich freu mich auf euch. . .

lg
    claudia

13. elenasmama

elenasmama Gast-Teilnehmer/in

VIEL SPASS MÄDELS!!!!!

14. Sonique

hab für morgen in zwei lokale jeweils einen tisch um 19:30 auf "*******"reserviert

Pizzeria Principe - Klagenfurter Straße
    oder
    japanisches Restaurant Sakura, Völkendorfer Straße

sagt mir bitte bis spät. 15 uhr bescheid, damit ich die 2. reservierung abbestellen kann.

GeoGeo
    ist es jetzt fix mitn mitnehmen? wo soll ich warten?? soll ich vorkommen zur kreuzung (triesterstraße)oder kommst bei mir vorbei?

also mädels - i gfrei mi scho total :love:

bis morgen :wave:
    sonique

15. Babyboy2

Guten Morgen !!!

Mir ist es egal wo wir hin gehen.
    Pizzeria Principe: Kenne ich, super lecker die Pizza.:herz3:
    Japaner: kenne ich noch nicht, muss aber immer alles probieren, also ist mir der auch recht.
    Ich schliesse mich der Mehrheit an.:D

:herz3: Geo: nimmst mich mit ??? Bitte, Bitte.:herz3:

Schau am Nachmittag noch mal rein, bis später dann.

16. mir ist auch egal. . . :rolleyes: so schwierig bei soviel auswahl...

principe ist super
    japaner ist auch sehr gut. bei dem war ich übrigens schon lange nicht mehr. . .

lg
    claudia

17. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich kenn keines dieser Lokale und ich mag sowohl japanisch als auch italienisch total gern - deshalb ist es mir auch relativ egal wohin.

@ sonique, babyboy: hole Euch ab. Beginne meine Tour um ca. 18 Uhr 30, rufe aber vorher noch an.

Bis heute Abend !!
    Liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

18. Babyboy2

Hallo !!!

Habe mit jasmin telefoniert:

Treffpunkt: 19.30 beim Italiener also Principe !!!!

bis später, liebe Grüsse Nadja.

19. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Habt's es recht lustig gehabt? Und wie is mit Kopfweh heute ;) ?
    Tut mir echt leid, dass ich nicht dabeisein konnte, aber mir gings echt nicht gut (Grippe, Kreislauf,...) - anscheinend schnapp ich zurzeit alles auf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ! Ich hoffe, es findet bald wieder mal so ein "Weiberabend" statt - da bin ich dann dabei und wenn ich halbtot dortsitz :D !

So, werd mich mal wieder ins Bett verrollen!

Liebe Grüße und bis bald,

20. YoungMami

YoungMami Gast

@oldmummy ich bin auch dabei :D

GLG Conny

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden