1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir können morgen leider nicht!

Wie wärs einmal mit Eisessen, vielleicht nächste Woche - falls es nicht nur regnet ?

Liebe Grüsse :herz2: und
    schönen Restfeiertag wünscht
    Geo.

2. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

hallo, sind wieder da.

DER URLAUB WAR SOWAS VON
    AFFENTITTENGEIL

mehr erzähl ich euch, wenns morgen am nachmittag - ab ca. 13 uhr - ein treffen gibt!!!

wenns euch nicht entscheiden könnts, kommts einfach her!! :D

bis bald :wave:

jasmin

3. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !!!

Treffen wir uns am Freitag ???

Zum Eisessen oder wieder bei mir zu Hause zum Frühstücken ???

Bin schon urgespannt auf deinen "AFFENGEILEN URLAUB" :D :D :D .

Liebe Grüsse an alle Daniel und Nadja.

4. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Also ich hab am Freitag um viertel 1 aus. Wenn's dann noch beinandsitzts, dann würd ich auch gern vorbeikommen.
    Außerdem kommt am Freitag Conny mit Baby *freufreufreufreu*:) .

Meld mich auf jeden Fall noch!!

Liebe Grüße,

5. Halli-Hallo!

bin ein bisserl schwer von begriff. also treffen am freitag? 13 Uhr? wo?
    oder hab ich da was falsch verstanden. . . :confused:

lg
    claudia

6. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

HALLO

ich und meine kleine MAUS sind auf jeden Fall dabei. wär cool wenn ihr was lonkretes posten könntet.

liebe grüße
    marina

7. Sonique

hallo alle zusammen!

könnt ma uns nicht doch am freitag nachmittag treffen, das ist für mich relaxter, weil baby besser drauf ist. ruben braucht nur mehr am vormittag sein 2 stündiges schlaferl und ist den ganzen nachmittag dann auf!!

@petrapelikan
    treffen bei mir wäre letzte woche freitag gewesen. ;)

lg :wave:

sonique

8. mmuellne

wir können am Freitag leider nur Vormittag, weil wir am Nachmittag einen Arzttermin haben, leider :(

9. Babyboy2

Hallo Mädels !!!

Vorschlag: wir treffen uns wieder bei mir daheim wer zum Frühstück Zeit hat ist mir ab 09.00 Uhr willkommen, wer später Zeit hat kommt halt dann vorbei.

Um 13.30 gibts dann Kaffee und Kuchen !!!:D :D :D

Abendessenvorschlag: Samstag 10.Juni Lokalvorschläge wären super !!!
    Sonst kommt eh nie was zu stande.

Viele liebe Grüsse von Daniel und Nadja.

10. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir kommen am Freitag Vormittag vorbei !

Freue mich schon,
    liebe Grüsse :herz2:
    Geo.

11. mmuellne

wir kommen auch am vormittag. wir freuen uns.:)

können wir etwas mitbringen?

ganz liebe Grüße:wave:

12. Oldmummy

Hallo

Wollte eigentlich nach dem Kurs - so um halb eins vorbeischaun. Aber Connys Zug kommt um 13.47 an, und des wird si net ausgehn. Schade, hab mi schon uuuurgefreut!!

@babyboy
    Das mit dem Anhänger hat sich schon erledigt. Hab gestern mit Jasmin und einem Leihauto alles erledigt!

@sonique
    Riiiiesengroßes Danke wegen gestern :hug: ! Das Essen zahl IIIIIICH!!!!!!!!!

Also bis hoffentlich bald wieder einmal!!

Liebe Grüße,

13. mmuellne

HI

tut mir voll leid aber ich muss auch absagen. Bin ja so vergesslich......

Gestern als ich meinem Mann sagte dass ich am Freitag das Auto brauche fürs Treffen, da hat er mich wieder an meine "Termine" (wir machen mittlerweilen auch schon Termine weil eigentlich müsste der Tag 70 Stunden haben :) ) erinnert.

Mein Arzttermin ist erst nächste Woche am Nachmittag (vielleicht kann ich ihn auf einen anderen Tag verschieben).:confused:

Doch nix zu früh gefreut, er hat mich auch an mein Versprechen dass wir über die Pfingsten die Wohnung ausmalen erinnert (so ein Versprechen vergisst man halt a bissi schneller ;) ).
    So nun heißts für mich am Freitag nicht "Kaffetscherl trinken" sondern z.B. Bodenabkleben, malen usw. :D

Hoffe ihr trinkt für mich ein Kaffetscherl mit.:hug:

Lg und viel Spass :)

14. mmuellne

Hallo,

Na wie war euer Pfingstwochenende?

Meins bestand aus abkleben,malen, malen, malen und putzen putzen putzen.:rolleyes:

Hab fast die ganze Wohnung ausgemalt über die Pfingsten, da wünscht man sich statt 56 m2 schnell mal nur 10 m2 Wohnfläche. :eek:

So, nun sind die Pfingsten vorbei und ein riesiger Berg Wäsche hat sich angestaut. Ich glaub, ich brauch bis nächstes Wochenende bis meine Arbeit mal erledigt ist. :mad:

Aber das nächste verlängerte Wochenende kommt bestimmt und da werd ich genau nix machen. Einfach nur entspannen, faul sein und relaxen.:)

Ganz liebe Grüße
    :hug:

PS: Schade dass ich bei euren letzten Treffen nicht dabei sein konnte. Habts einen Kaffe für mich mitgetrunken?

15. Hallo Mädls!

Was ist mit unserem Abendtermin? Samstag 10. Juni. 19 Uhr.
    Wer hat sich freigeschaufelt?

Meine Lokalvorschläge:

Japaner (exotisch, aber eigentlich wie chinesisch)
    Kreuzwirt (erdig. super backhendl)
    Grieche (ouzo - wir kommen)
    Dobner (klassiker mit reservierungsmuss. Pizza ist aber unübertroffen.)
    Trastevere oder Principe (italienisch in der Innenstadt.)

Ansonsten gäbe auch noch die möglichkeit für einen orientalischen Tanzabend. mit Bauchtanz, Indischen Bollywoodtanz, afrikanischen trommeln. Der findet am Samstag in Villach statt.

lg claudia

16. Sonique

hallöchen :wave:

pfingstwochenende war super! familientherme in bad bleiberg und radlfahren zum vassacher see und aufstieg auf unseren hausberg - oswaldiberg.
    und meine lieben waren alle super drauf!!!! :love:

für den 10. juni hab ich mir meinen mann schon als baby-teenager-sitter eingeteilt :cool:
    kann aber nicht allzu lange (also bis ca. 23 - 24 uhr) bleiben, weil ich dann auf eine ausstandsparty muss.
    hätte voll lust auf japaner, mexikaner oder inder ......

@mmuellne
    ich hoff, ich lern dich jetzt endlich amal "live" kennen. bin schon soooooo neugierig!! :D :D

bis dann

sonique

17. Oldmummy

Also indisch essen würd mich echt mal interessieren. Ansonsten hätte ich auch nix gegen Principe (is in der Nähe bei mir :D ), Kreuzwirt (ich liebe bodenständige Küche) oder den Griechen (suuuperleckerer Salat mit gebr. Schafskäse u. Speck)!! Maaa - mir rinnt schon das Wasser im Mund zusammen!!

Und der Termin 10. Juni, so um 19 o. 20 Uhr würd passen!!

Pfingswochenende war echt nett - Conny war mit Fabian da, der is uuuuurherzig und kann schon sooooo herzlich lachen *verliebtegroßmutterbin*!! Schade, dass sie schon am Montag heimfahren musste - die haben geglaubt, am Dienstag ist schon Schule, weil die Berufschule dort auch schon dienstags nach Pfingstmontag ist, naja, is auf jeden Fall schade gewesen, so hätt ma noch einen Tag länger gehabt! Aber sie kommt ja bald wieder, und dann bleibt sie länger!! Da ist sie dann bestimmt auch mal bei einem Treffen dabei!!!

Also :wave: :wave: :wave: bis bald,

lg,

18. wir haben unser pfingstwochenende traditionell am so beim oberwollaniger kirchtag verbracht. das ist ein klitzekleines dorf mit einem echt urigen kirchtag. im vorjahr war die sensation ein "stehendschläfer". Einer der Zechburschen war so besoffen, dass er sich einfach zu irgendeinem Mann dazugestellt, seinen Kopf auf dessen Schulter gelegt und geschlafen hat. :D
    heuer war der "showact" ungleich dramatischer: der vater vom zechmeister ist umgekippt. (wohl eine mischung aus alk und diabetes).

indisch wäre auch nett. ich kenne nur einen inder in klagenfurt. in lederergasse gibt es wohl auch einen. kennt ihr den? mir kommt der so komisch vor.

wg der zeit wäre mir 19 Uhr lieber. vor allem wenn nicht alle so lange können. da geht sich dann vielleicht noch ein kleiner cocktail aus. . .

lg
    ck

19. Babyboy2

Hallo !!!

Habe Babyyitter organisiert.Habe also jede Menge Zeit !!!:D :D :D

Ich würde nach dem Essen auf jeden Fall noch gerne in die Stadt schaun*neugierigbinwasdalosist*.

Wo hin wir essen gehen ist mir eigentlich wurscht.

Fahrts ihr mit den Autos rein ???

Liebe Grüsse Nadja.

Ps:Freu mich schon riesig !!!!

20. mmuellne

HI

ich werd leider nicht dabei sein können, hab nämlich niemand zum aufpassen und für irgendeinen babysitter ist sie noch zu klein.

@babyboy
    wollte dich gestern besuchen kommen ins Geschäft, aber du warst leider nicht da. arbeitest du nimma dort?

LIEBE Grüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden