1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Fein! Freu mich auf Euch! Soll ich was bestimmtes mitbringen Nadja?

@mmuellne: Ich habe mich für die ABA-Philosophie entschieden und ich muss sagen, ich bin vollauf zufrieden damit. http://www.babyschwimmer.at der kurs findet in Cap Wörth statt.
    Es gibt auch einen Freds-Kurs in Villach. (ich glaub im Gina´s Babyhotel in Drobollach) Die vertreten aber die Philosophie das Baby von Anfang an in einen Schwimmreifen zu schnallen. Gegen das Babytauchen sind die auch.

Bei meinem Kurs schwimmt das Baby bei der Mama/beim Papa, lernt am Rücken zu schwimmen (selbstständig, das dauert aber einige Kurse) und sich am Beckenrand festzuhalten. Es gibt auch Schwimmscheiben (wie Flügerl), die nach und nach weggenommen werden. Getaucht wird auch, meiner Kleinen taugt´s.
    Kosten: 120 Euro. (inkl. Eintritt.)

Extratipp: Melde dich (vor allem bei den Freds) so schnell wie möglich an. die haben bis zu 3 monaten wartezeit. beim babyschwimmer habe ich nicht so lang gewartet.

2. elenasmama

elenasmama Gast-Teilnehmer/in

also ich bin mit von der partie

was darf ich mitbringen???

3. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

hi

war ja noch nie bei euch dabei. Nadja kannst du mir vielleicht per pn deine adresse schicken. wenn geht mit a bissi erklärung, weil ich bin ja nit so a geographisches genie ;)

soll ich was mitbringen, semmeln oder so?

4. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Hallo und Guten Morgen!!!

@babyboy

Also wir kommen gerne!! Wenn ich was mitnehmen soll (Zutaten für einen Eiskaffee:D oder so), dann bitte "anfordern" ;) !!

@mmuellne

wennst magst, können wir im Convoy fahren *gg*

@alle
    *schimpfenmuss*:mad: : Wir haben vergangenen Dienstag einen Lutzwagen reservieren lassen für letzten Samstag, weil wir die Garage von der alten Wohnung räumen wollten. Kommen kurz vor Geschäftsschluss hin wie ausgemacht, ist doch tatsächlich kein Auto da, weil die es irrtümlich für 6.5. eingetragen haben *wiesrumpelstilzchengehüpftbin*:mad: :boes: !! Hab mich echt geärgert. So hätten wir schon alles hinter uns gehabt.

Also bis Freitag dann und liebe Grüße von uns,

Manu

5. Oldmummy

grrrml

Hallo,

kann leider doch nicht kommen. Hab grad mit meinem Mechaniker telefoniert. Muss ihm mein Auto am Donnerstag am Abend in die Werkstatt stellen, er macht Freitag vormittag irgendwann Pickerl. Schade, hab mich schon gefreut!! Und mit dem Auto vom meinigen mag i net unbedingt fahren. Muss ja nicht in den letzten beiden Monaten (im Juli bekommen wir einen Neuen *juhuuu*) noch was passieren.

Viel Spass euch!

Wir lesen uns :wave: ,

lg, Manu

6. @ manu: soll ich dich abholen und mitnehmen? liegst es quasi auf der strecke. aber nur, wenn du mir versprichst mein sorgsam gestaltetes chaos im auto so zu lassen wie es ist ;)

lg
    claudia

7. Oldmummy

......wäre superlieb von dir!!! Und wegen dem Chaos brauchst dir keine Sorgen machen: Verspreche ich hoch und heilig (da hast MEIN Chaos noch net gesehen im Auto:rolleyes: )!!

Danke und lg, bis bald,

8. elenasmama

ähmm mädels das wichtigste hab ich vergessen, ich brauch die adresse :rolleyes::D

9. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

Hallo, juhuuuuu, mädels *ganzfuchtigwinkewinke*

kann leider net dabeisein, weils pickerl am 5.5. beim öamtc gmacht wird *ganztraurigausneuerfrisurrausschauunddackelgesichtaufsetz*

trinkts an icecafe und essts a wecker-le für mit undn rubsi mit.

bis nächstes mol

lg

sonique

10. schade jasmin! hätte dich sooooo gern mit neuer frisur gesehen. :cool:

manu, ich bin um ca. 3/4 9 bei dir. ist das ok?

lg
    claudia

11. elenasmama

Mädels gebt mir bitte die Adresse von Nadja, ich war ja das letzte mal nicht mit dabei, bitte bitte

12. Oldmummy

...super, danke!! Kannst aber gern auch früher kommen und wir trinken einen Vor-Frühstücks-Kaffe:D !!

Bis morgen dann und lg,

13. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !!!

Na dann bis morgen freu mich schon.
    Habe gerade gesehen das ich noch 1 Liter Milch zu Hause habe.
    Vielleicht bringt eine noch 1 Liter zur Vorsicht mit.
    Vielen Dank, ich freu mich schon total auf Morgen.

14. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !!!

Schön wars, meiner bescheidenen Meinung nach !!!:wave:

Eine schwarze Strickjacke ist bei mir liegen geblieben und wartet auf seinen Besitzer !!!:D

Bis nächsten Freitag dann , liebe Grüsse und ein tolles Wochenende.

15. mmuellne

Hallo ihr Lieben,

das Treffen am Freitag hat mir echt spitze gefallen. Es ist total nett mit euch.:)
    Freue mich sehr dass ihr mich sooo nett aufegnommen habt.

Bis bald
    Marina

PS: Nadja, werde dich nächste Woche in der Arbeit besuchen kommen. :wave:

16. elenasmama

könnte das sein, das das meine war :confused:

17. Sonique

:wave: :wave:

wo findet denn das nächste treffen statt?? giga-sport hot cafe oder lutz!
    fahr am freitag nach wien. möcht mir aber den vormittag unbedingt für einen frühstückstratsch gönnen!! :love:

würd euch gern zu mir einladen, aber geht leider net, weil alles blitzen muss :rolleyes: , bevor ma mitn zug :rolleyes: nach wien fahren!!

lg :hug:

sonique

18. Sonique

schupf i aufi...
    weil sich noch keiner gemeldet hat :D

19. mmuellne

hi

ich bin eigentlich neu in der runde. also kennen wir uns noch nicht ;)

momentan bin ich soweit informiert dass wir uns am Freitag wieder bei Babyboy2 treffen.

Lg Grüße:wave:

Ich hoffe ich konnte dir helfen
    und schimpf nit so viel ;)

20. Oldmummy

ma, i tat a so gern am Freitag, aber i könnt erst ab viertel 2 und dann nur ganz kurz. Fahren nämlich nach Wien.

Momentan sitz i im Kurs und wir haben Pause. Ca eine Stunde noch, dann ist Kursende.

@sonique
    Danke für's Ansudern lassen. Geht ma schon viel besser, i glab, ma muss alles mit Humor nehmen :rolleyes: !

@babyboy
    wollte dich am Montag in der Stadt besuchen kommen, warst leider net da :( ! Wie gfallts dir in der Arebeit??

Also bis bald und liebe Grüße,

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden