1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

hab mich mal durch die seiten geklickt und einen beitrag über La Redoute Abverkauf gefunden:

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=248484

SENSATIONELL
    die haben nämlich super mode und die qualität ist echt 1A (da kann H&M teilweise einpacken)

hättets lust da gemeinsam hinzuschauen??

@ babyboy2
    war sehr warm heut und URGMIADLICH!!! wunderschönes haus und total geschmackvoll eingerichtet (außerdem sehr heimelig: DUFT ;) ) ewig schade drum *snief*
    wäre zum überlegen, ob ich das nächste mal nicht den laufstall für mein baby mitnehmen soll.

seid gegrüßt und gedrückt :hug: :wave:

sonique

2. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

Hi

das geht ja oberschnell bei euch. da ist mann mal ein paar tage nicht im Forum und dann habt ihr euch schon zwei mal getroffen.

Ich glaub ich muss mich rann halten. :)

Wann trefft ihr euch das nächste mal?

3. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!!

Einige Zeit war's ja recht ruhig um uns, aber momentan gehts ganz schön dahin in unserer Kinderrunde :D :cool: !!

@babyboy2
    Kann mich sonique nur anschließen: Es war totaaaal gemütlich und entspannend - fast wie Urlaub ;) - und leicht zu finden - ich hab mich auch nur EINmal verfahren:rolleyes: ! Und sooo viel Platz, echt toll, das Haus!! Und danke nochmal wg. der Erdbeeren - das nächste Mal bekommst DU eins, wenn's nur mehr eins gibt!! Und wg. Leiter und Putzmittel: Mich bitte erinnern das nächste Mal - ich hab ein Hirn wie ein Nudelsieb :rolleyes: !!

@sonique
    *schäm* - schon wieder Auto vergessen, ich glaub, des muast dir selber holen;)

@alle
    was haltets davon, wenn wir mal auf einen Spielplatz oder so gehen? Vielleicht bei der evang. Kirche dort - oder Eisessen?

Also bis bald wieder und lg,

Manu

4. elenasmama

elenasmama Gast-Teilnehmer/in

ahhhhhhhhhh ich krieg die krise, mädels ich habs versäumt, hab einmal nicht reingelesen :(

was haltet ihr davon einfach immer per pn kurz bescheid zu sagen, wenn ein treffpunkt ausgemacht wird

ich alte frau, hab schon teilweise ein hirn wie ein nudelsieb

ich hätt echt gerne dein haus gesehen babyboy

ich wünsche euch noch einen schönen tag

und manu die idee mit dem evangelischen kinderspielplatz ist super

5. Sonique

jajajajajajaja :D :D :D

@oldmummy
    spielplatz ist obergeil!!! (ich mags sandburgen zu bauen ... äh meinem sohnemann zu helfen ;) und schaukeln ist sowieso der hit)
    und wegen dem auto: inzwischen vermisst er es eh noch nicht!
    aber ich könnt ja heut am nm bei dir vorbeischaun. hab babyfrei von meiner großen für 1x zimmeraufräumen. da bin ich in der stadt; zuerst friseur und dann muss ich auf mein "hasenzahndi",der mich mit auto abholt, warten.

@alle
    ich finds auch toll, dass wir uns in letzter zeit so oft treffen. ach ja, und sorry nochmal, wenn ich momentan etwas gestresst wirk, aber wir fahren jetzt eh bald auf urlaub :cool: und da komm ich dann hoffentlich wieder relaxter zurück.

ei wisch ju wos :wave:

sonique

6. mmuellne

hi

habt ihr schon gehört? Am Samstag ist bei der evangelischen Kirche ein Kinderflohmarkt:"Alles rund ums Baby". Bei Schlechtwetter soll es im Pfarrhof stattfinden hab ich gehört.

Es wird nichts fürs ausstellen verlangt.:)

Ganz liebe Grüße

7. Oldmummy

@sonique
    haaaasenzahndi???:rolleyes: :D
    Klar kannst vorbeikommen heute nachmittag - bin eh daheim. Muss nur Auto suchen *gg*!!
    Wg. Urlaub: Entspannt glaub ich nur, wennst allein fährst *gg*!! Bei uns gabs gestern Diskussionen [​IMG] wg. Geldverschwendung - hab das Verbrechen begangen, den Meeris eine Banane zu geben (weil zu teuer) :rolleyes: :rolleyes: Männer:rolleyes: :rolleyes: !! I tat am liebsten mal ne Wienwoche einschieben!!

So, genug gesudert!! Bis nachher dann,

lg, Manu

INFO: Hab heute in Radio Kärnten gehört, dass man bei der BP-Tankstelle in Landskron bei der Hauptschule HEUTE (ich glaub vormittags und dann noch nachmittags zwischen 14 u. 16 Uhr) seine Tankfüllung gratis bekommt, wenn man vor dem Tanken errät (auf einen halben Liter genau), wieviel Liter reinpassen.

8. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Blumen (bezgl. Einrichtung werde ich sie mit meinem Mann teilen) !!!:love:

Spielplatz find ich nicht schlecht, bei mir daham gibts aber zusätzlich noch Kaffee und Kuchen.:D

Schauckel, Rutsche,Haus etc. kommt jetzt in unseren Garten, über die Sandkiste wird noch diskutiert. Ich wollte eigentlich kein Katzenklo haben !!!;) ;) ;)

Wann treffen wir uns denn wieder ???

Viele :herz2: -liche Grüsse Daniel und Nadja.

9. Sonique

@oldmummy
    "hasnzahndi" is ein grauslicher wiener kosename für den partner. :D :D
    kennst des gar net?????????
    hatten heut schon wieder nen virus aufm compu!!! :eek: ich dreh noch durch. meiner möcht mir jetzt internet verbot :confused: geben :boes: :rolleyes:
    (so viel zur banane :rolleyes:)

@alle
    treffen is gut. wann is ma egal. bzw. tipp von mmuellne mit kinderflohmarkt ist auch super; bräucht noch ein paar t-shirts fürn kurzen.

lg
    sonique

10. Oldmummy

.......:D überredet!!
    und wg. Sandkiste: Ich würd nur eine nehmen, die du abdecken kannst. Weil die Katzen lieben so Sandkisten, ich weiß das von Wien, da hatten wir im Hof eine und kein Kind konnte drin spielen. Diese lieben Tierchen pinkeln sogar in die Blumenkistln am Balkon - nix is mit Erdbeeren am Ostbalkon - Gottseidank, auf den Südbalkon dürfen sie nicht!!!!

Wann wir uns treffen? Ich kann jetzt noch gar nix sagen, weil ja unsere alte Wohnung ausgemalt wird und wir noch die Garage bzw. den Keller machen müssen und ich auch noch nicht weiß, ob ich selbst Boden abschleifen und lackieren muss, oder ob ich das machen lass - ist a Preisfrage. Aber ich werd's einfach kurzfristig entscheiden, oki? Vielleicht mal am Nachmittag? So ab 1/2 2 oder so? Mal sehen.

:wave: :wave: :wave: und liebe Grüße, Manu

11. Oldmummy

12. Na aber hallo! Bei euch geht es wieder dahin!

Das mit dem Treffen habe ich jetzt nicht so ganz geschnallt. Also bitte nocheinmal den Termin. Langsam und zum Mitschreiben ;)
    Bin ein bisserl im Stress. Ev. hab ich eine Wohnung (tja dann doch kein Haus, weil zuviel arbeit) in Landskron gefunden. (Jasmin: Wir wären dann Fast-Nachbarn) Allerdings kann ich euch - falls wir sie kaufen - erst im nächsten Jahr um diese Zeit einladen. Die wird erst gebaut. Bei mir ist ja derzeit sogut wie gar kein Platz.
    Babyboy, ich freu mich dein Haus mal zu sehen! Bzgl. Sandkiste: Es gibt da so einen Spezialsand, der für Katzen nicht gut riecht aber trotzdem für Kinder ungiftig ist.

lg
    claudia

13. elenasmama

sagt mal mädels hat von euch jemand interesse an gebrauchten designerklamotten, zB Cavalli, Calvin Klein, Levis, ...

hätte da ein paar Sachen total günstig abzugeben von einer Freundin

Grössenmässig ca. 36-38

14. Babyboy2

Hallo !!!

Ich geh mir morgen den Kinderflohmarkt anschaun, wenn wer Lust hat mit zu gehen, bitte melden !!!

Übrigens:
    Am 02.Mai habe ich meinen ersten Arbeitstag !!! juhu !!!:love: :love: :love:

Ich arbeite jetzt immer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag.
    Wäre ganz lieb von Euch wenn wir unsere Treffen also auf einen Montag oder Freitag machen könnten !!!

Wenn wir uns auf Montag einigen, können wir uns von mir aus am Feiertag auch treffen. Wie ihr wollt.

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Daniel und Nadja.

15. elenasmama

he super gratuliere, ist es beim zahnarzt??? oder in der stadt???

und ich gehe morgen auch, wann bist du denn dort????

16. Babyboy2

Hallo !!!

So ca. um 10.00 Uhr.

Mädels überlegts Euch einen fixen Tag für unser Treffen, weil dann kann das keiner mehr übersehen.

:herz2: Liebe Grüsse Nadja und Daniel.:herz2:

17. :hug: Gratuliere zum Job! Ist es der in Faak geworden?

Am Montag habe ich immer Babyschwimmen. Da könnte ich immer erst ab 10.30 Uhr (zumindest die nächsten sechs oder sieben Montage) . Freitag wär mir persönlich lieber.

lg
    claudia

18. mmuellne

@PetraPelikan
    wo kann ,mann denn Bbayschwimmen machen und was kostet denn das?
    Würd das mit meiner kleinen auch voll gern machen:)

@Babyboy2
    Wenn mal ein Tag festgelegt werden würde, dann würd ich es vielleicht auch mal in die Runde schaffen, denn bis jetzt hab ich alle Treffen verpasst. Geht mir manchmal echt zu schnell. :eek:

@Alle
    Weiss ja nicht wer von euch heute am Flohmarkt war, aber ich muss euch sagen: Ziemliches durcheinander. Schade dass er nicht draußen (Schlechtwetter) statt gefunden hat, da wärs sicher angenehmer geworden.

Wünsch euch ein schönes verlängertes Wochenende

19. elenasmama

ja schade das der flohmarkt drin war, aber ich hab einige wunderschöne schnäppchen gemacht :love::love::love:

20. Babyboy2

Hallo !!!

Wenn ich das richtig verstanden habe, treffen wir uns jetzt immer Freitags.

Wenn ihr einverstanden seid, treffen wir uns diesen Freitag 05.Mai bei mir zu Hause, ab 9 Uhr seid ihr mir willkommen.

Bei schönen Wetter sitzen wir draussen ( Kein schönes Gewand für die Kinder) und bei schlechten halt drinnen.

Wen es besondere Wünsche zwecks Frühstück gibt, bitte melden oder selbst mitbringen.
    Wir haben Nutella, Marmelade, Honig, Tee, Kaffee, Kakao,Saft und Aufstriche zu Hause ach ja und Salami.

Bitte um Bekanntgabe eurer Teilnahme damit ich ungefähr weiss wer kommt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden