1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutti´s rund um VILLACH gesucht!!! (Teil 5)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyboy, 25 Juni 2005.

1. elenasmama

elenasmama Gast-Teilnehmer/in

schade - wie schauts denn freitag vormittag um halb 10 beim giga sport aus???

wer hat denn zeit????

2. ich hätte zeit und lust. 9.30 uhr beim gigasport. wie schauts bei den anderen aus?

3. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

hätte auch lust ... zeit sowieso .... nimmt (haus)frau sich einfach, oder ? ;)
    ist das der gigasport in der nähe der infineon bzw. nahe merkur??

lg :wave:
    jasmin

4. elenasmama

jawohl genau der, fein da sind wir dann ja schon zu dritt

5. Hurrrrraaaa! ;) zum treffen.

Sagt mal, wisst ihr wo ich Soja-Babynahrung herkriege (in Villach). Im Internet hab ich schon einiges gefunden... Meine Kleine hat eine Kuhmilch und Weizen-Unverträglichkeit. Sch...

Ich trinke jetzt wieder mein Malzbier und nehme meine Milchbildungsglobuli. Ehrlichgesagt ich habe gehofft das Stillen hätte bald ein Ende, da das bei uns nicht so reibungslos funktioniert. leider. und jetzt das. ich geb ihr ja gern was ich hab, aber bin halt nicht so produktiv.

sorry. muss mich leider mal ausweinen.

lg
    claudia

6. elenasmama

7. Sonique

hallo :wave:

freu mich auch schon. hoffe mein kleiner ist gut drauf, denn in letzter zeit ist er voller tatendrang und ziemlich impulsiv. ansonsten lauf ich rubsi hinterher und komm ab und an mal auf ein kaffee-schlürferchen am tisch vorbei. ;) :D

@petrapelikan
    bitte hör nicht auf zu stillen. ​
    ich hab dir ja das letzte mal schon erklärt, dass es jetzt um das 3. monat echt stressig werden kann, weil die butzis da einen wachstums- und somit milchschub haben. einfach ganz oft anlegen, anlegen, anlegen, dann stellt sich die milch eh von alleine ein. du hast ganz bestimmt nicht zu wenig milch!!!! was hätten denn da die steinzeit-mamis getan. ;) also, bitte noch durchhalten. und wennst da zu stressig ist, dann suderst mich halt einfach nieder. ich hab eh gute nerven. (naja, außer um 3 uhr in der früh)

bis morgen und lg :wave:
    jasmin

8. elenasmama

JASMIN!!!

am Freitag!!!!!!! nicht morgen!!!

9. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr,

hab erst jetzt wieder nachgelesen - tut leid :eek: ! Aber ich war krank - naja, krank ist wohl nicht der richtige Ausdruck, aber entweder ich hab einen Virus erwischt oder es war doch die Torte schuld. Hab am Sonntag eine SchwarzwälderKirschtorte bekommen und hab sie nicht in den Kühlschrank gestellt. Montag hat sie eigentlich gut geschmeckt noch, aber vielleicht war sie nicht mehr so einwandfrei. Mir war soooo schlecht am Abend, dass ich die blöde Torte gleich in den Mist gekübelt hab.

Wg. morgen: Ich werd wahrscheinlich nicht kommen. Erstens gehts mir no net so gut und dann muss ich a bissl aufholen - haushaltsmäßig hab i net viel getan die letzten paar Tage.

Also ich wünsch euch gute Unterhaltung morgen,

lg, Manu

10. elenasmama

:(ich muss euch leider absagen, elena hatte in der nacht einen pseudokrupp-anfall und da kann ich sie unmöglich alleine bei meiner mama lassen

ach mann zuerst letzte woche patrick, jetzt elena ich hab diese verdammten anfälle schon soooooooo satt, ich wünsche euch trotzdem sehr sehr viel spass

:wave::)

glg
    doris

11. Oldmummy

Also meine Kleine schläft noch, wird wahrscheinlich nix mit Kiga, und mir gehts auch schon besser, wir werden also zum Gigasport düsen. Halb 10, oder? Ich muss nur um 11.30 Uhr am Arbeitsamt sein!

Bis dann, und lg, Manu

12. Sonique

:eek: :eek: sorry, ich war die ganze woche schon einen tag zu weit!!! ist wahrscheinlich die frühjahrsmüdigkeit *breitmaulfroschgrinsundbissirotwerd*

lg :hug:
    jasmin

13. Sonique

hallo :wave:

wie wärs mit dienstag vormittag bei mir???

ich mach brot wieder selber, außerdem is meine große auch da. :herz3:

also, ab 9 uhr 30 bin ich nimmer im pyjama. :D
    pn, wo ich wohn schick ich raus, wenns fix wird.

schönes wo-ende :wave:

jasmin

14. hallo Jasmin!

Also ich bin dabei. Würde mich freuen, wenn noch was vor Ostern zustande kommt.

lg
    claudia

15. elenasmama

also ich bin mit von der partie :)

16. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

freut mich, dass ein Treffen noch vor Ostern stattfindet.

Soll ich was mitnehmen (abgesehen von Putzlappen und Eimer :D ) ?

Von Babyboy soll ich ausrichten, dass sie morgen ebenfalls Zeit hat und kommt!

Liebe Grüsse :herz2: und
    schönen Abend noch
    Geo.

17. Oldmummy

Freu

Also wir sind auch dabei!

Bis nachher dann,

lg, Manu

18. Sindi

Sindi Gast-Teilnehmer/in

:) Hallo Kärntnerinnen !!!!!!

Wohne in der Nähe von Spittal, würde mich freun, wenn ich auch mal bei einem Treffen dabei sein könnte ! :wave:

LG Sindi !!!!!!! :cool:

19. Geo

Geo Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

@ Sindi: Wir uns auch :D !

@ alle:
    Frohe Ostern !

Liebe Grüsse :herz2:
    bis nächste Woche,
    Geo.

20. elenasmama

mädels und ich bin schon wieder ausgefallen

grund: mein auto :mad: radaufhängung vorne links und batterie: 400 Euro und das kurz vor ostern danke auch!!!

liebe mädels ich wünsche euch einen ganz braven osterhosen und ganz schöne ostern im kreise eurer familie!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden