1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Muss man das mögen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 14 März 2013.

1. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

I mog a ka Vanille - wahrscheinlich ist deshalb dieses Eis - ebenfalls nach meiner Kindheit - auch spurlos an mir vorübergegangen. Aber wenns so viele wiederhaben wollen, ja dann ist das doch schön, dass es dieses Eis wieder gibt - gut schleck wünsch ich allen Fans!

Amica32 gefällt das.
  2. Glueckskatze

VIP: :Silber

Vanilleeis mag ich schon, dieses knatschgelbe Vanillineis habe ich schon als Kind gehasst. :eek:

Ich denke auch, es ist einfach für viele eine Kindheitserinnerung. Und die meisten werden draufkommen, dass sie ziemlich verklärt ist. Ich halte es für keinen Zufall, dass es kaum noch Vanillineis am Markt gibt und mittlerweile so gut wie jedes echte Vanille enthält.

3. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich mag kein Vanilleeis, aber ich mag das Tschisi, damals wie jetzt.
    Das Tschisi hat mit Vanilleeis imho genausowenig zu tun wie ein Erdbeercornetto mit Erdbeeren oder der Unterteil vom Jolly mit Himbeeren....

Kein Mensch muss das Tschisi mögen, aber manche tuns halt, na und?

gaffatape gefällt das.
  4. Alex3

Never eat the yellow snow...

kleine-loewin, trilogie und bluevelvet gefällt das.
  5. BuddhaLight

Wo gibtsn das? Werd heute Eis dinieren, aus Protest.

6. Gummischlange

Gummischlange Gast-Teilnehmer/in

Wir mögens schon gern.
    Ich habs als Kind echt gern gemocht, obwohl ich sonst nicht der Vanilletyp bin.

7. Colorit

Beruhige dich, niemand will dir dein Eis nehmen

argo gefällt das.
  8. gaffatape

gaffatape Gast

rennt ja nicht nur beim tschisi-thema so ab
    (und mir persönlich is es wurscht, obs das gibt oder nicht ... war schön es mal wieder zu bekommen, aber ich werd nicht tot umfallen, wenn sies wieder einstellen...)
    mir geht nur dieses 'wenn ichs doof find, sind alle deppat, die das anders sehn' am keks

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Obwohl ich schon uralt bin ...kenn ich das Eis gar nicht....sollte ich das evt im Sommer ändern?

praeteritum gefällt das.
  10. Stefan

Stefan Gast

Mich nervt dieser momentane Facebook Hype - jeder *Schas* wird dzt. mittels FB und in Folge dessen auch über die Medien breitgetreten, sei es Tschisi, Schwedenbomben, Ärger über Kindergeburtstagsparties, Beschwerden etc.

Früher nannte man manche dieser Aktionen Schleichwerbung oder sogar Spam, heute "Virales Marketing"

11. Amica32

Naja ...wenn es funktioniert...dann ist es clever gemacht!

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich liebe deine poesie, das muß auch einmal in aller deutlichkeit gesagt werden :love:

Alex3 gefällt das.
  13. Amica32

Du hast dich soooo verändert...eine Augenweide<3

bluevelvet gefällt das.
  14. echt? :D Na dann muss ich das Eis auch mal kosten, ;)

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wenn es funktioniert.....

Da musst Du Dich an den Konsumenten wenden.

16. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Tschisi Eis mocht ich nie; ich musste als Kind dabei immer an Käse denken und da hats mir gegraust :rolleyes: , aber da schlich sich beim Lesen jetzt die Erinnerung an ein Eis in meinen Kopf, und ich weiß nicht wie es geheißen hat, schmeckte nach Banane und war mit Schokoglasur überzogen, die Form war auch einer Banane ähnlich,
    ich mag keine Bananen aber dieses Eis mochte ich gerne
    Wer weiß wie das geheißen hat ?

17. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht der banana joe?

Den mochte ich auch, der war wirklich gut.

http://www.robertkratschke.com/images/characters/ch12.jpg

18. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

19. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich mag es als kind nicht und jetzt hab ich es zwar gesehen, aber nicht gekauft - nein danke!
    alles muss man nicht mitmachen *G*

20. Amica32

Ach,..,du meinst das ist das Eis.....gut das Morgen Montag ist und die Geschäfte offen haben.....LKw Ladung voll:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden