1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

muss man... darf man...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgunfru, 1 November 2012.

1. Placebo

VIP: :Silber

Ich hatte heute einen roten Wollmantel an. Nicht einmal meine sehr konservative Mutter hatte diesbezüglich was auszusetzen. Nur meinem Sohn war seine rote Jacke anscheinend peinlich, da er beim Heimgehen eine matschbraune Jacke an hatte.

2. Creature

Creature Gast

mir ist allerheiligen sowas von wurscht, nämlich genau deswegen. ich hasse massenveranstaltungen...und die ausrichterei von den anderen erspar ich mir gleich mit ;)

Morgunfru gefällt das.
  3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich stell mir das so vor:

4. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

haha. hätt mein sesel keine lehne wär i runter gefallen. :D

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

müssen tust gar nix....ich finde es schon löblich das du aufs Grab gehst....das ist was zählt finde ich und nicht ob du eine Jacke anhast oder nicht!

Morgunfru und Creature gefällt das.
  6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

da liegt die hotvolley von altmannsdorf drinnen. der clou an der geschichte de liEgt jetzt vor den fenstern des PH:

Pegasus gefällt das.
  7. Chelsea

nix gegen die yorkis böseblick:shifty:

8. Amica32

Hättest es ja gleích machen können wir dein Sohn...einfach eine Lacke schmeißen:D

Morgunfru und Placebo gefällt das.
  9. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Morgunfru: Ach du Scheiße, gut, das hat sich zu mir und meiner Familie jetzt nicht so herumgesprochen. Sollte jetzt wohl noch zum Kommunalfriedhof fahren und bei irgendeinem Grab einfach traurig dastehen.... Verdammt, ich habe die Ehre meine Familie, meines Kindes, meiner eventuell noch folgenden Kinder, deren Kinder und Kindeskinder. Wenn ich dann mal Zeit habe, gehe ich mich vielleicht schämen. :oops:

Morgunfru gefällt das.
  10. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

in einem kleinen Kaff wo auch noch die ganze gstörte Verwandtschaft wohnt entgeht ma dem ned so leicht. Und ich bin sowieso immer wieder Stein des Anstosses "weil ich bin noch um a ganzes Hauseck schlimmer als de ganzn Auslända die si ned anpassen. Ich wär eh eine Gebürtige aus unserem Kaff, und lebe böserweise fremdländische Sitten und anpassen und integrieren will i mi a ned. I führ mi auf die die "deppaten Isländer" "

Und am Allerschlimmsten: Ich schäm mich nicht mal dafür, dass ich so bin wie ich bin.

Pegasus, Marzipanschwein und peklis gefällt das.
  11. Amica32

pfuiiiiii:rolleyes::D

12. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Das ist kein Toypudel. Und im Varieté sind wir auch nicht zuhause... ;) :D

13. Pegasus

:D
    Doch! :D

14. lucy777

schaut aber cool aus:roflmao:

wieviel hunzen habt ihr denn?

15. Pegasus

Zuviele! :cool: :D

16. lucy777

aha.

17. Pegasus

Geh, lucy, wennst eine aufmerksame Leserin meines Geschreibsel bist, weißt eh, wieviele wir haben... ;)

18. lucy777

und wenn es mir entgangen ist, dann weiß ichs grad nicht genau.
    aber passt schon.

19. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

jaaa ich bin gerne böse ^^ und unangepasst. Ich mach das was ich will, für gut und richtig oder zumindest für lustig halte. Ich leb sowieso nach dem Motto. solangs niemanden schadet, tu was du willst. Ob das jetzt die Urstrumpftant vom Urgroßvater auch schon so gemacht hat, oder ob ich das neu einführe is mir egal. (wer sagt dass ned die Urstrumpftant vom Urgroßvater selber irgendwas völlig Neuartiges eingeführt hat.

#59 Morgunfru, 2 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2012
  20. Chelsea

abgesehn das ihr heute auf friedhof gehn solltet und nicht gestern gestern haben wir nur der heiligen gedacht heute an unsere verstorbenen freunde familienangehörigen .............und ja anziehen tue ich was mir das wetter vordiktiert und net die verwandten wobei i hab eh keine mehr die älter san als i außer dem narrischen onkel +LG und die sann mir sowas von egal.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden