1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Muss mal unseren Orangen zeigen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SoKiBa, 16 August 2011.

1. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Meine sind auch Freigänger. Aber sie werden gepflegt, regelmäßig gegen Parasiten und Würmer behandelt und daher habe ich kein Problem mit ihnen im Bett. ;)

2. Salka123

Salka123 Gast-Teilnehmer/in

...na das versteht sich von selbst!

....meine haben aber auch die Angewohnheit gerne auf der Brust etc. zu liegen, irgendwie hatte ich immer Angst das sie mir die Kinder, als sie noch kleiner waren oder ja noch sind, vor lauter Liebe ersticken.....drum hab ich ihnen auch das Bett gleich garnicht durchgehen lassen! Gekuschelt wird überall nur halt nicht dort! :)....obwohl ist halt so verlockend und die Großen nehmen sie trotzdem hin und wieder mit ins Bett!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden