1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Muss das mal loswerden...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 7 Mai 2014.

1. Alex3

VIP: :Silber

Der schwirrt bei uns als Skurrilität durch die Familie und hat einen speziellen Spitznamen von uns bekommen.

Meine Mädels haben über eine Freundin ein Meet&Greet mit ihm am Schwarzlsee erlebt, er war vor ein paar Jahren als Vorgruppe beim Seer Open Air am Grundlsee (meine einzige volksdümmliche Schwäche :oops:) und steht als lebensgroße Pappfigur im Schlafzimmer der Ferienwohnung. Wenn allerdings der Freund der Großen mit dabei ist, wird er zur Wand gedreht. Der hasst ihn nämlich und zuschaun darf er nicht... :D

anna-mari gefällt das.
  2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Welchen?:whistle:

3. anna-mari

Hat er sogar eintätowiert. :D

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Er ist bereits mit einer Österreicherin verheiratet, die auch seine Managerin ist. Eh klar. :D

anna-mari gefällt das.
  5. hanna59

VIP: :Silber

ich hab noch nie, wirklich nie, andreas gabalier gehört oder gesehen, wollt ich nicht, vorurteil halt. hab mir jetzt diese folge mit seinen songs angesehen und muss sagen, ein total lieber bursch, macht auch nette musik (halt nicht mein geschmack). die sendung find ich ganz toll.

anna-mari gefällt das.
  6. anna-mari

War bei mir genauso.

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wohl eher der volksdümmlichen musik :p

Colorit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden