1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Musikinstrumente und Erotik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 4 Juni 2010.

?
  1. Chello

20 Stimme(n)
    31,7%
  2. Klavier

14 Stimme(n)
    22,2%
  3. Saxophon

32 Stimme(n)
    50,8%
  4. Geige

8 Stimme(n)
    12,7%
  5. Kirchenorgel

5 Stimme(n)
    7,9%
  6. E-Gitarre

17 Stimme(n)
    27,0%
  7. E-Bass

12 Stimme(n)
    19,0%
  8. Schlagzeug

14 Stimme(n)
    22,2%
  9. Dudelsack

3 Stimme(n)
    4,8%
  10. Bratsche

3 Stimme(n)
    4,8%
  11. Kontrabass

8 Stimme(n)
    12,7%
  12. Akustikgitarre

14 Stimme(n)
    22,2%
  13. Querflöte

4 Stimme(n)
    6,3%
  14. Blockflöte

1 Stimme(n)
    1,6%
  15. Posaune

2 Stimme(n)
    3,2%
  16. Trompete

2 Stimme(n)
    3,2%
  17. Tuba

3 Stimme(n)
    4,8%
  18. Mundharmonika

2 Stimme(n)
    3,2%
  19. Banjo

4 Stimme(n)
    6,3%
  20. Xylophon

2 Stimme(n)
    3,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Berthold

Berthold Gast

Ach ja, ich habe ganz vergessen, dass die Frau des 21. Jahrhunderts entgegen aller Entwicklungen und Vorhersagen immer noch den Macho mit Dreitagesbart und Camel im Mundwinkel erotisch findet, Weicheier können inzwischen daheim die Wäsche in den Trockner räumen. Wie konnte ich das nur vergessen!

2. agnellina

agnellina tabula rasa

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Nicht wirklich, aber er muss ja die Camel nicht gleich mit einer Blockflöte ersetzen... :D

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wenn sie nur könnten! ;)

5. Berthold

Berthold Gast

Wahrscheinlich, damit das Aussehen keine Rolle spielt und nicht von der Musik ablenkt!

6. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Der kann ruhig eine Flöte statt der Camel im Mund haben, das hindert´s nicht grundlegend :D wenn es sich allerdings um den Flötenexperten handeln würde, so als Beispiel, dann hätte ICH einen lustigen Abend :D

7. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich finde übrigens schon, dass ein/e BlockflötistIn sexy sein kann - so wie jede/r MusikerIn, der/die total in dem, was er/sie da macht, aufgeht. :) Nur, den Klang der Flöte an sich find ich nicht sexy, sie eignet sich auch nicht für "erotische Musik", mMn. Jedenfalls nicht so gut wie andere Instrumente. Muss ja auch nicht, oder?

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das könnt aber dann höchstens eine piccoloflöte sein, statt der camel, sonst schauerts gar zu lustig aus! :roflsmiley:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sagma... damit ich einen blöckflote spielenden menschen sexy finde, müsste der/die so UMWERFEND geil sein, weil der klang erzeugt in mir das gefühl, als würde man meine ohren an einem raufaserputz entlangschaben....

nein, ich revidiere... so geil kann niemand sein. :p

10. Artemis

Also das raumhohe Teil in Zerlina´s zweitem Link dürfte es nicht sein :D :D

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ähm, nein... stell dir DIESEN tschick vor!!!! den kann er ja nicht mal anzünden! :D

12. Artemis

Das könnte der neue Schmäh werden: "Würdest du mir bitte meine Zigarette anzünden?" :D

13. agnellina

agnellina tabula rasa

@cyn, das wär die Lösung für deine Liaison mit dem Blockflötisten: Du entzündest seine Blockflöte und meinst, ach Schatzi, so was Blödes, das ist nur so ein Automatismus bei mir, mein Ex-Lover hatte an der Stelle immer seine Camel stecken...

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

der muss aber eine lange leitung haben... das ding heizt sicher eine ganze weile vor sich hin...

nein, ich fürchte,ich muss diese liebe wieder aufgeben! vielleicht nehm ich doch den e-gitarristen, den mir der waran antragen wollte... wo isn der waran heute? ist es ihm nicht anrüchig genug? :D

15. Darf ich dir den Schlosswirt in Waidhofen/Ybbs ans Herz legen? http://www.schlosswirt-rothschild.at/.. phantasievoll, gefühlvoll, sinnlich, harmonisch, vielsagend aber dabei nicht laut oder aufdringlich. Es verlockt zum drauf einlassen, nachspüren, wahrnehmen, eintauchen ohne einen dann unangenehm hinterrücks zu überfallen :love:

16. Nun ja, Kirchenorgeln sind halt schon seeeehhhhrrr speziell. Es gibt Orgeln und es gibt Orgeln. Und es gibt halt auch sehr unterschiedliche Stücke dazu.

Auf jedenfall hat mal grundsätzlich jeder Organist meinen tiefsten Respekt, mehrere Manuale, Register und die Pedale auch noch dazu - kreuz und quer mit armen und beinen - mein Hirn schaltet sich schon alleine beim zusehen aus.

Aber mit dem Rücken zur Orgel, einer Großen, und dann noch ein Stück, dass die Möglichkeiten dieses Instrumentes ausschöpft und nicht nur die üblichen Sonntagslied-Begleitung - und einen akustisch guten Standpunkt... erotisch trifft es nicht ganz aber transformierend, besitz ergreifend, orgiastisch, auflösend, transzendental.....

17. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

und wenn du dich in einem transformierten, orgiastischen, aufgelösten und transzendentalen Zustand befindest ist das ein herrlicher Moment Sex zu haben, erotisch, weiß ich nicht ob man das derart ausdrücken sollte, aber zumindest kann eine Kirchenorgel sehr große bis unkontrollierte Leidenschaft und eine vielleicht veränderte Bewußtseinsstufe vermitteln, zumindest für mich (ohne dafür Drogen nehmen zu müssen). Natürlich nur bei bestimmten Darbietungen, z.B. Improvisationen, diese laufen meist auf dieses Phänomen hinaus.

18. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich empfehle mir selbst meinen Mann. :D
    Die Garnelen in Knoblauch-Butter-Sauce mit etwas indischem Curry ist eines seiner Gerichte.
    Oder Filetspitzen in Pfeffersauce
    Oder Pappadelle mit Pastinaken und Speck
    Oder Wok mit Garnelen und Mangos....
    :eek::eek::eek::eek::eek:

Die Basspfeifen einer Orgel erzeugen Schwingungen, die mMn, wie alle lang schwingenden, tiefen Töne, egal ob von einem Kontrabass oder einer Basstuba, sehr stimulierend sein können.

Eine sehr sonore Stimme eines Mannes wirkt ja auch nicht umsonst sehr...wohltuend. :eek:

(Ich glaube, ich muss meinen Mann anrufen.....)

19. Artemis

:eek::eek::eek:

Hunger :D

20. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß, die Zerlina schreddert wieder, aber ich mag den Klang einer Oboe. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden