1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Muse Konzert - Dauer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabrina-20, 17 November 2012.

1. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

Unterschreibe ich :)
    Ich konnte auch den EMA Auftritt nicht ansehen, weil mir das irgendwie zu sehr Drama-Queen war, genauso krieg ich bei den Glitzeranzügen alle Zustünde. Aber ja ... live sind sie noch immer genial und die paar Songs kann ich verschmerzen. Solange sie noch alte spielen :)

2. sam-indira

VIP: :Silber

ich mag die alten songs auch sehr sehr gerne .. aber die zeit bleibt nicht stehen und somit entwickeln sich auch bands weiter und in andere richtungen.. ist nun mal so. Da ich aber sowiso nie so richtungsfixiert war ist es mir egal und sogar ganz recht wenn auch mal was anderes und vor allem neues dabei ist. Von mir aus kann er tragen was er will - das hat ja nun mal gar nix mir der musik zu tun selbst wenn er im kartoffelsack oder was auch immer auf der bühne stehen würd - die bühnenshow ist und bleibt bei denen sowieso was ganz spezielles!!

3. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

Naja, mir ging's bei Muse nicht NUR um die Musik. Ich mochte ihr ganzes Auftreten, ihre "Botschaft", ihre Ehrlichkeit. Sie machten ihre Musik und ließen sich nichts dreinreden und wenn sie mal gezwungen wurden Playback aufzutreten, gab's ne Retourkutsche. Jetzt fehlt mir diese Ehrlichkeit irgendwie. Alles ist nur noch Show, sie sind irgendwie so Hollywood geworden. Daher auch meine Aversion gegen den Glitzeranzug. Für mich ist das Show und nicht mehr dieses pure Muse, wie es früher da war. Die Musik ist gut, ohne Frage, aber mir kamen sie früher mächtiger vor, intensiver, eben weil nicht alles hinter dem ganzen bling bling verschwand.

teargarden gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden