1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

*muhaha*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 29 Juli 2012.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

super, gefällt mir sehr sehr gut!
    12 er dienste hab ich bereits vor 1 ,5 jahren im ersten praktikum gemacht, auch wochenende.
    das erste kh, das sich an die vorschriften diesbezüglich hält, ist jetzt dieses. die lassen mich nur 10er machen (und nacht und we, aber das passt eh)

die hunde...also meine kinder habe ja ferien und sind zu hause bzw. bis samtsag nur mein sohn, ab dann bis 19. august auch mein mann, bis schulanfang sind sowieso beide kinder zu hause.
    im nächsten praktikum ab 3.9. kommt meine tochter wie üblich zw. 13 und 14 uhr heim, also sind die hunde von halb acht bis dahin alleine.

Asterix und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Wow wahnsinn wie unterschiedlich das gehandhabt wird! Ich durfte wirklich erst in der 3. 12 Std. Dienste und Nachtdienste machen! Bei uns wurde aber auch vom Lehrpersonal total darauf geachtet! Freut mich aufjedenfall, dass es dir sehr gut gefällt, das ist wichtig!!! Wo bist du als nächstes?

Lg

3. bambina

als nächstes gleich anschließend in bad pirawarth in der rehaklini. im dezember auf der kinder, dann recht lange im op.
    dann dialyse im sommer und im august im hospiz am rennweg.

4. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Bambina, mir scheint da etwas entgangen zu sein:
    Welche Ausbildung machst du ?
    .

5. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

bambina wo bist du denn im dialysepraktikum?

6. bambina

in mistelbach, wenn es klappt, hab mich dafür angemeldet, hab aber noch keine fixe zusage. warum?

7. bambina

dgks :geek:

8. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

weil ich auch (wenn ich nicht grad in karenz bin) auf der dialyse arbeite

9. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Das ist mir in der Tat entgangen.
    Wünsch dir alles Gute dafür.

10. Asterix

VIP: :Silber

Wo machst du das Kinderpraktikum und welche Abteilung, hm ?

lg Asterix

11. bambina

12. bambina

auch in mibach, LKNOE: Kinder- und Jugendabteilung

Asterix gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden