1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mütterliche explosion

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 2 September 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

scheinbar nicht :cool:

2. Berthold

Berthold Gast

Naja, die Müllmänner hat es ja auch nicht abgeschreckt, die sind auch wiedergekommen ... :binweg:

3. bambina

ja, sogar regelmäßig :D bis heute.

4. Berthold

Berthold Gast

Na, eben.
    (Das wird dir mit den Freunden deiner Kinder auch blühen.)

5. bambina

was? das sie meinen müll mitnehmen?

6. Berthold

Berthold Gast

Nein - immer wieder kommen (weil du sie so erregt hast).

7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

in einem fremden haus die schlafzimmertür aufreissen und schreien:
    sie schläft noch - ist eine grenzüberschreitung, die würde ich abstellen.

8. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Dürfen sie eh. Aber sie gehen ganz gern früh schlafen im Moment. Hören CD und lesen noch im Bett.

9. Berthold

Berthold Gast

Bitte genieße diese Phase und bewahre sie in deinem Herzen! :eek:

10. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

bei meiner großen sind entweder ständig leute auf besuch, die im laufe des tages anrücken und teilweise über nacht bleiben, oder, seit neuestem taucht der derzeitige freund zu den unterschiedlichsten tages- und nachtzeiten auf. das kann mittags herum sein, oder auch so um eins in der früh

aber wenigstens machens insgesamt wenig lärm (einzig wenns aufs klo rennen und die tür zukleschen - bitte warum können kinder türschnallen nicht runterdrücken, sondern kleschen türen einfach zu und reissens beim aufmachen einfach voll auf?) und brauchen selten was zu essen

am gruseligsten wars aber letztens, als meine tochter beim freund geschlafen hat und sie dort aufgeräumt hat, die waschmaschine in betrieb genommen hat und dann auch noch nudeln mit irgendwas gekocht hat (er hatte sie in der wohnung eingesperrt und sie konnte quasi den ganzen tag nicht raus) :eek:

jetzt war sie fast 5 tage weg und kam gestern versifft, stinkend und verdreckt heim, kurz duschen, lang facebook, ausreichend schlaf und jetzt ist sie auch schon wieder weg und meinte, wir sehen uns morgen mittags :)

11. bambina

news von der front...

das seit 1,5 jahren leerstehende haus neben uns wurde gekauft. bald werden sie einziehen.
    zu meiner großen überraschung handelt es sich dabei um eine ehemalige mitschülerin von mir :eek:
    so. die hat zwei söhne im alter meines sprosses. gestern waren sie hier, haben einige stunden mit meinem gespielt und alle drei verstehen sich superprächtig. mein liebes kind ist hin und weg, urglücklich, dass er offenbar freunde gefunden hat, die neben uns wohnen....und redet von nichts anderem mehr.

allerdings....eines hat mich verschreckt aufhorchen lassen:"du mama, stell dir vor, der david und der alex freuen sich schon so, sie haben gesagt, dass wird total super, wenn sie dann jeden tag herüberkommen können und bei mir schlafen.!"

:eek::cool:

12. Berthold

Berthold Gast

2 mögliche Antworten:

1. "Fein, einmal sie bei uns und einmal ihr bei ihnen, immer schön abwechselnd!"

2. "Und ich freu mich erst, wenn ich jeden Tag drüben bei meiner Freundin schlafen kann - ihr macht euch eh alles selber, gell!"

13. dani30

VIP: :Silber

Wir haben bedingt durch meine drei Kinder und mein immer offenes Haus auch oft Kinder als Besuch bei uns, aber ich hab Regeln aufgestellt, verständlich für alle und wird sich nicht daran gehalten darf sich der Besuch verabschieden, da bin ich knallhart.

Schlafzimmer ist tabu,Wohnzimmer auch, ausser sie wollen Wii spielen, dann nur nach meiner Zustimmung, Küche nur wenn ichs erlaube, Kinder dürfen gerne die Kinderzimmer stürmen, jedes hat eines, und Garten darf auch nach Herzenslust benutzt werden solange meine Blumen am Leben bleiben.

Sekkiert ein Besucherkind zum Beispiel die Jüngste, gibts nach einer Ermahnung ein Tschüss.

Meine Kinder wissen das, ist ihnen ihr Besuch lieb bemühen sie sich daran zu halten und auch die Besucherkinder unter Kontrolle zu halten.

Kinder brauchen Freunde, auch wenns Wetter nicht so toll ist und drinnen gespielt werden muss, aber ohne die regeln würd ich narrisch werden, wennst den ganzen Tag fremde Kinder um dich rum hast, so kann ich mich gut zurückziehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden