1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mütterliche explosion

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 2 September 2010.

1. superfly

superfly Gast

einer reicht eh auch...:cool:
    na, aber ganz im ernst, er ist ein ganz ganz lieber und meine sprösse sowieso auch, ich hab sie alle miteinander gern um mich...nur halt net immer und überall.
    ...er ist übrigens grad vor einer stunde wieder gekommen, kurz nach dem anruf meines 21jährigen tiroler neffen...der ist auf der durchreise...kommt gegen elf und will heute bei uns übernachten.:D

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

die schlafen schon?
    jetzt?
    :eek::eek::eek:
    fahr nach lourdes und sag dank!

3. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ein Hausdrache und der Meinung, am Abend Freiraum für mich beanspruchen zu dürfen.:cool:

4. Ellinor

Himmel... hast du jemals eine Ruh? :D

5. superfly

superfly Gast

ich geh halt dann mit dem hund eine laaaaaange abendrunde ;)
    (oder ich leg mir einen lover mit wohnung zu :D)

6. Ellinor

Merk ich mir für später.;)

7. bambina

das seh ich genauso, aber was spricht dagegen, dass die kinder ab einer bestimmten uhrzeit den wohnbereich räumen und in ihren zimmern noch was auch immer tun dürfen- voraussetzung, es ist leise?

8. superfly

superfly Gast

bis jetzt waren sie immer leise...:D

9. bambina

ich meinte ellinors brut :)

10. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht ist es bei Dir zu gemütlich? :D
    Als Gegenmaßnahme würde ich das lautstarke Mitsingen zu Hansi Hinterseer-Cds (oä.) empfehlen. :)

11. bambina

na da schieß ich mir ja ins eigene knie :eek:

nein, ich vermute mal, es liegt daran, dass im hause bambina dinge erlaubt sind, die anderswo verboten werden.
    zumindestens hab ich derartige bemerkungen diverser freunde meiner kinder schon vernommen. "du erlaubst immer alles" oder "deine mama ist soooo cool".

na danke auch :cool:

12. Sommar

Na, das nenn ich aber mal ein Kompliment! Das wiegt doch sicherlich allen Unbill auf, oder? ;)

13. bambina

nicht wirklich. denn es bedeutet, dass die anderen mütter vifer sind, deren kinder hocken ja bei mir und sie haben inzwischen ihre seelige ruhe :cool:

14. Sommar

Dafür sind sie aber ganz sicher nicht cool, nicht ein klitzekleines Bißchen.

15. Berthold

Berthold Gast

Ich ja eigentlich auch - nur, nach meiner Meinung fragt niemand. :gloomy:

16. Berthold

Berthold Gast

Lieber un:cool: und dafür Ruhe haben. Fürs :cool: sein kann man sich nix kaufen. Schon gar keine Nerven oder gar Schlaf.

17. bambina

eben.
    dafür ist am abend ruhe, war schon immer so und sie schlafen bis zu mittag :)

18. Berthold

Berthold Gast

Außer sie schauen in der Früh rein, wie bambina nackig schläft. :D

19. Sommar

Wenn sie das dann noch immer nicht abschreckt ..... :schreck:

:binweg:

20. bambina

das war das gastkind, nicht meine.
    wenn niemand zu besuch ist, schlafen meine länger als ich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden