1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

müsst ihr nachts raus ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 15 November 2012.

?
  1. regelmässig

17 Stimme(n)
    30,4%
  2. kommt öfter vor

8 Stimme(n)
    14,3%
  3. manchmal

4 Stimme(n)
    7,1%
  4. sehr selten

13 Stimme(n)
    23,2%
  5. nur, wenn in ausnahmefällen (krank, wegen medis, wegen alk, odgl.)

10 Stimme(n)
    17,9%
  6. nie

4 Stimme(n)
    7,1%
  7. sonstiges

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Dione

VIP: :Silber

Ich trink auch täglich so um die 3l Wasser/Tee. Und nachdem ich auch am Abend meistens 1 Kanne Tee leere muss ich dann in der Nacht aufs Klo. Ist ja nichts dabei. Schnell aufstehen, dann wieder hinlegen und weiterschlafen.
    Wenn ich aufs WC muss und nicht geh, kann ich nicht schlafen.

roselle gefällt das.
  2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich trinke über den tag verteilt ca. 4 liter, komischerweise habe ich abends den meisten durst, war schon immer so. also schlurf ich auch in der nacht mind. 1 x aufs klo.
    und ja, wenn ich aufwache und nicht geh, kann ich nicht mehr einschlafen. ;)

Amica32 gefällt das.
  3. Glueckskatze

Kann vorkommen, ja. Vor allem, wenn ich so schlau bin wie gestern und um 22 Uhr einen halben Liter Cola trinke. :rolleyes:
    Hin und wieder habe ich das Bedürfnis, gerade am Abend viel zu trinken, dann ist das Phänomen biologisch gut erklärbar.
    Ansonsten nicht.
    LG
    Glueckskatze

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Mind. einmal.....

5. Neon

Neon Gast

Die Frage ist aber nicht, wie oft wegen Kinder. :rolleyes:

6. lula

lula jössas 8-O

hält sich also ungefähr die waage ...... grübel :bored:

okay, ich werd das nie wieder so vehement behaupten *schwör*

ganz normal finde ich es aber immer noch nicht *duckundrenn* :D

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Da wär einmal ja der absolute Oberhammer....da küss ich morgens dann gerne 4 x Käsefüsse:D

Neon und lula gefällt das.
  8. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ich muss schon öfter raus, aber ned immer. Es gibt Zeiten da renn ich nachts stündlich aufs Klo.

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

schläfst du noch oder stirbst du schon? (nein, ich bin nicht ikea-verseucht.) :cool:

Neon gefällt das.
  10. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

schlafen wird überbewertet, wer was auf sich hält schläft nicht ^^ Das tun doch nur Babies ^^ also schlafen. ;)

und sterben? Fürn Himmel bin i ned brav genug und der Teufel kann mi a ned brauchen. Mi muss ma mal extra daschlagen^^ des wird nix mit sterben.

Petboum gefällt das.
  11. spacedakini3

Ich muß gar nicht raus, denn ich hab ein Klo in der Wohnung (???)

Aber zwei, dreimal gehe ich schon pinkeln in der Nacht.

12. piscisrabida

jetzt in der schwangerschaft eh jede stunde. ansonsten aber auch jede nacht 1-3 mal. ich trink am abend nämlich sehr viel wasser. so gegen 21 uhr fällt mir immer ein, dass ich über den tag verteilt nur nen halben liter oder so getrunken hab. dann krieg ich panik vor nierenversagen und solchen dingen, und trink zwanghaft gleich 4 gläser auf einmal... -_-

13. Acryl

Acryl Schönling

Ich trinke genauso viel, muss aber in der Nacht praktisch nie aufs Klo.
    Söhnchen (5) auch nicht. Höchstens 1x im Jahr. Und rein ist er seit 3 Jahren.
    Aber jeder Mann, mit dem ich bis jetzt das Bett oder auch nur die Wohnung (und damit auch das Klo) geteilt habe, musste nachts pinkeln.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden