1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Müsst ihr auch oft schmunzeln?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 22 April 2011.

1. DeinHase

DeinHase Gast

Bei uns ist es total umgekehrt:D

Bounty, mein Labi, hängt keifend in der Leine - aber nur wenn Emily, der Neufi, dabei ist. 99,9% der anderen Hundehalter nehmen ihre Köterchens dann ganz schnell und freiwillig an die Leine......weil die Große könnt ja beißen:cool:......

Nein, nicht der kleine Labi könnt was tun, die Große, Ruhige könnt etwas tun:rolleyes:

Ich finds angenehm, bin auch gar nicht bös drüber. Zumal ich weiß, dass Bounty die Klappe nur offen hat, wenn Emily dabei ist. ;)

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

Ich ernte meist viele blicke, und die nicht grad freundlich.
    viele aussagen wie : oh das ist ja ein kampfhund... ich dann: nein meiner kämpft in keiner arena.
    dann schnell: nein ihc mein die rasse ist ja kampfhund.....
    ich: ja natürlich....viele laien nennens aber auch Amercian Stafford...

das mit spielen lassen und von der leine lassen höre ich auch oft. die machen sichs ja schon aus. dann lassen die lieben hunde den meinigen nicht in ruhe. ja mei sein versteifen und aufgestelltes fell sind ja am besten zu ignorieren. und dann schepperts oft.

oder wenn hundebesitzer es lustig finden wenn ihr hund versucht aufzureiten...wobei das der hund meist schnell bedauert.
    und deshalb haben wir brav einen beißkorb oben :) damit sind wir auf der sicheren seite

3. Tina11

VIP: :Silber

hihi. mir gehts genauso. meine grosse ist oft auch gar nicht an der leine. ich gebe ihr "platz" zeichen, das tut sie dann auch, dann schmeisst sie sich mit einem ur lauten ausmatmen nieder und wartet bis sie wieder aufstehen darf. und (oft die älteren) die leute sind dann immer gaaanz nervös wenns vorbei gehen bei uns. und mein kleiner wird dann immer lauter in seinem gekläffe. und dann gehens gaaanz langsam vorbei. die leine deren hunden is voll auf spannung, am liebsten würdens sie sich ihre hunde in die arschritze reinstecken. hihi.

4. xEnGeLcHiEnX

xEnGeLcHiEnX Gast-Teilnehmer/in

Ich habe 2 American Staffords und das mit den kampfhundgefassel hör ich auf immer wieder...

Einmal hat ein jack russel terrier (hoff die schreibt man so) auf meine hündin aufgeritten und der besitzer grinste und meine "Jö die haben sich verliebt" :vogelzeig: und als mein LG den hund wegnimmt und dem Besitzer aufklärt fängt der voll an zu schimpfen..

Naja so kanns einen geht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden