1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Müsli - Erfahrungen u Empfehlungen ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 21 Oktober 2009.

1. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

bitte was ist hafermilch??:confused:.

LG
    Karin

2. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Ich habe aufgrund dieses Threads letztens auch mal bei www.mixme.at ein Müsli bestellt, und das war echt lecker! Die Tüte ist nun fast leer und ich muss mir wieder neues bestellen. Wirklich sehr empfehlenswert!

3. Pfefferminz

VIP: :Silber

Naja, es gibt ja auch ungezuckterte Müslis. Viel wichtiger finde ich noch, dass es VOLLKORNhaferflocken sind, sonst ist der ganze "Gesundheitswert" dahin.

4. wwwera

wwwera Gast-Teilnehmer/in

meine kinder essen das alna*ura kindermüsli (ist fein gerieben) vom d*! mit warmer oder kalter milch.
    oder auch weetabix mit milch.

am wochenende, wenn wir mehr zeit haben, essen wir entweder warmes müsli (5-korn-flocken mischung von alna*ura) mit nüssen, obst, milch.

ich ess unter der woche eine mischung aus dr. o*tker´s jogurtmüsli+5-korn-mischung mit warmer milch.

5. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Hab bei diesem Versand auch gerade geschmöckert, aber Gummibärchen im Müsli?!?
    Das passt meiner Meinung nach absolut nicht zusammen. Und zu dem Geschreibsel von wegen wie wichtig ein guter Start in der Früh ist - mit Gummibärchen und Schokopops :rolleyes:?

6. Katara

Na ja, so was hatte ich nicht in meinem Müsli, muss ich auch nicht haben:D

Ich hatte eher Haferflocken etc und Früchte, nur die Schokosplitter konnt ich nicht lassen, die hatt ich auch drin. hihi

7. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich hänge mich auch einmal an. Ich liebe die supergatschigen Birchermüslis, wie es sie oft in Hotels gibt. Zu kaufen sehe ich sowas nie. Da gibts immer nur Knusper und Schokozeug, das mag ich gar nicht!

Zum Selbermischen fehlt mir die Zeit, egal wie wenig Zeit es braucht. Ich bin morgens immer extrem im Stress, abends vorbereiten liegt mir auch nicht. Und ich mag die Herumpatzerei auch nicht. Mixme wäre ja eine gute - wenn auch recht teure Alternative. Nur weiß ich nicht einmal, was man hineingeben sollte.
    Bzw. hat jemand irgendwo schon so ein Müsli ganz normal im Handel zu kaufen gesehen? Bin ich blind?

8. Katara

Hmm, ich mag auch so gatschige Müslis am liebsten. Das was ich letztens von Mixme hatte war supi. Habe es einfach eine Zeit lang (halbe Stunde ca) in Joghurt eingeweicht und danach war es super gatschig :D

Das war das erste Müsli was mir richtig geschmeckt hat, da ich in der supermärkten auch immer nur so knusper-müsli zeug gefunden habe und das mag ich gar nicht.
    Dann sind wir schon zu zweit blind, falls es doch "gatschige Müslis" im normalen Handel gibt:D:wave:

9. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

und was hast Du mixen lassen? (ich bin neugierig!)

10. minimax

minimax Gast-Teilnehmer/in

Ich hab immer eine Auswahl von Gittis Müsli zuhause. Die gibts manchmal beim Merkur in Aktion und da hamster ich dann. *gg*

Mein Favorit ist das Birchermüsli. Das setz ich über Nacht mit ein bisserl Milch an, rühr dann am nächsten Tag noch ein bißchen Joghurt drunter und schneid noch frisches Obst dazu. Und seit ich schwanger bin, gibts auch noch immer geschrotete Leinsamen drüber. Lecker!

11. Katara

Sweet Fruits als Basis, Haferflocken dazu, Sultaninen, Erdbeeren, Vollmilch-Schokoplättchen und Bananenchips (wobei ich die Bananenchips nicht mehr nehme, die weichen sich so schwer auf, und sind mir dann zu knusprig)

Heute hab ich mir neues bestellt und probiere mal folgende Mischung: Sweet Honey als Basis, Erdbeeren, Himbeeren, Sultaninen, Vollmilch-Schokoplättchen, Kokosraspel

Bin schon gespannt, müsste morgen schon kommen, wurde nämlich gleich verschickt :)

12. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Meine Kinder sind unterschiedlich

Tochter 7 isst nur das Allos Amaranth Schoko Müsli
    Tochter 17 nur das Schoko Knuspermüsli (Bio) von Hofer
    Mann isst gerne das DM Hafer Crunchy Müsli

und ich esse auch am Liebsten das Allos Amaranth Schoko Müsli

LG
    susa

13. thalea

thalea Gast

wollte danke sagen für den mixme-tipp, genial, hab mir ein superleckeres müsli zusammengestellt und die packung ist schon wieder fast leer! werde meine müslis sicher öfter dort bestellen!

14. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Welche Mischung hast du dir genommen?

15. muschel1

muschel1 Gast-Teilnehmer/in

Meine Mischung zur Zeit...

...Haferflocken, etwas Dinkelflocken, gehackte Haselnüsse, Rosinen und Kokoschips - alles Bio vom DM.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden