1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mücken in Caorle??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemel77, 11 Juli 2010.

1. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

sind gestern von jesolo heim und i fands ned so schlimm. mich mögens normal sehr, aber es hielt sich in grenzen. gut einsprühen.

vor 3 wochen muss schlimmer gewesen sein, laut einer campingplatzbewohnerin. die hat gsagt, da hast ned draussen sitzen können.

2. Golem

Golem Gast

1. Mein Beweggrund der Frage war informativ. Du hast ja nicht sehr viele Details vorher geschrieben. Und es klang ja nicht gerade berauschend. Von daher brauchst dich nicht wundern, wenn man nachfragt, wird man doch dürfen. :rolleyes:
    2. Es kommt eben darauf an, welche Quallen. Vereinzelt auftretendende Quallen waren für mich noch nie der Rede wert.
    3. Wie schon geschrieben, habe ich schon mal Feuerquallen zuhauf erlebt, die nicht nach 1 Tag weg waren, das war aber nicht in Caorle oder Italien, sondern wo anders.

Also beruhig dich wieder. (Um den Ball zurückzuspielen ;) ).

Und danke für deine Antwort!

3. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@golem. in jesolo gibts keine quallen. zumindest hab ich keine gesehen oder was gehört von den leuten. ;)

4. helrich

helrich Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin ruhig :D - ich bin weder nervös noch sonst was.....

Du hast zwei oder drei Threads eröffnet und auch PN geschickt :eek:......

Wenn Du Dich von ein paar Quallen nicht abhalten lässt, dann fahr doch und hoffe, dass sie bis dahin wieder weg sind......
    Wir fahren auch nochmal eine Woche hin, sind an einem/zwei Tage mal Quallen, dann bleiben wir halt am Pool ;).....

Also fahr beruhigt in den Urlaub - Quallen lokalisieren kannst sowieso von hier aus nicht - und genieß die Woche......

Wo fahrt Ihr denn hin - Ost- oder Weststrand und in welches Hotel?

5. Golem

Golem Gast

Na klar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden