1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mrs.Sporty

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Florachen, 31 März 2010.

1. sumsi

VIP: :Silber

ich persönlich habe keine erfahrungen damit. ich bin eher die läuferin.
    aber meine freundin, die mit ausdauersport überhaupt nichts anfangen kann, macht jetzt schon seit ca. 3 monaten mit bei miss sporty. sie hat bisher ca. 3 kilo abgenommen und ihr körper ist insgesamt strafer. sie ist aber noch dran und bleibt dran. erfolgsfaktoren sind sehr wohl da! sie ist aber sehr konsequent und geht 3-4x die woche hin. egal wie. sie bringt das in ihrem alltag ein. und ich glaube, das macht sehr viel aus. fazit: das training ist sehr wohl wirksam, man muss aber kontinuität schaffen und man darf nach dem ersten erfolg nicht aufhören! so wie sonst auch im leben ;). aber das muss ich dir nicht sagen;).

na ja. und über die eintönigkeit und langeweile brauch ich nichts mehr erzählen. allerdings ist es so, dass bei jeder sportart es auch phasen gibt, wo es eintönig und langweilig wird. da muss man einfach durch!

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

danke schön - das kling logisch und nachvollziehbar.
    3-4 mal - das schaff ich aber nicht.
    max. 2x + im frühling wieder wandern und walken.
    kannst du deine freundin mal fragen, ob sie vielleicht so einen überblick hat, bei ihr im studio, ob 2 x zu wenig ist?

3. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

also ich bin mir sicher, für jemanden wie mich, der derzeit garnix tut...
    da MUSS sich was tun bei 1,5 stunden pro woche.

schwiegermutter hat abgenommen, sichtlich. obwohl sie nicht extrem dick war oder so.
    ich glaub wirklich, dass es ein gutes system ist. gemeinsam mit dem bewusstmachen der ernährung...

4. Barbie1978

Barbie1978 Gast-Teilnehmer/in

Sport mit Kind

Es gibt echt nur wenig Angebot für Fitness, wo man die Kinder mitnehmen kann :(
    Ich gehe seit einiger Zeit ins Ladyshape im 4., dort ist das möglich und das Ambiente und Team ist sympathisch (was mit Kindern auch sehr wichtig ist!)

5. sumsi

VIP: :Silber

hey lucy!

ich poste dir hier 1:1 die antwort meiner freundin auf deine frage:

[FONT=&quot]"Antwort zu Mrs. Sporty: Monats Beitrag 42 Euro. Man ist auf ein Jahr gebunden. Danach kann man monatlich kündigen.[/FONT]
    [FONT=&quot]2-mal wöchentlich ist besser als gar nichts – wenn man sich auch essenstechnisch am Riemen reißt.[/FONT]
    [FONT=&quot]Zu Beginn war ich oft 3-4-mal in der Woche.[/FONT]
    [FONT=&quot]Da ging natürlich das meiste.[/FONT]
    [FONT=&quot]Aber konstant 2-mal die Woche ist auch okay. Man sollte einfach abwiegen was es einem Wert ist. Ev. Monatskarte in einem Center da gibt’s ja auch schon günstige.[/FONT]
    [FONT=&quot]Oder eben die Bindung mit Mrs. Sporty."[/FONT]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden