1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mrs.Sporty

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Florachen, 31 März 2010.

1. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

ich brauch keine Sportlerinnen, aber wenn ich ein Nähkränzchen mit Kaffeeklatsch und Tratsch will, geh ich nicht in ein Fitneß- Studio, das meinte ich :)
    ich will dort ungestört mich aufs Training konzentrieren können und wenn möglich einen kompetenten Trainer/eine kompetente Trainerin zur Seite haben, die nicht nur einmal vorbei schaut und sagt "da machst Sit-ups, dort laufst am Fleck" und keine Übung kontrolliert, und mit den Weibern rumsteht und mittratscht, weiß wie deren Hunde heißen, wo die immer sind, dass die Urstrumpftant im Spital liegt, letztens der Schwiegersohn an Schas lassn hat...

2. spacedakini3

VIP: :Silber

das ist genau der Grund, warum ich dort kein zweites Mal hinwill.

Obwohl die Geräte und das Training an sich super wären..

3. Resamama

ja. das wusste ich nicht, hat neu aufgemacht, war 1x probetraining- komplett allein-> SUPER! alles unterschrieben, passt..
    nach 3 Wochen war dann das Nähkränzchen geboren..

4. spacedakini3

Zahlst du monatlich? Dann kannst du irgendwie kündigen, bzw nicht mehr zahlen...in dem Mrs Sporty wo ich war, hat die Trainerin sowas angedeutet...

5. Resamama

ja, ich zahl- ich muss mich unbedingt informieren wie das ist, und ob das geht, ich fürcht nicht.. aber naja, werma sehn..

ich wußte, dass mich dort nicht das selbe Angebot wie im John Harris erwartet (mein Vater ist dort, und erzählt... Crosstrainer, Laufbänder, Fahrräder, Schwimmbecken, Sauna,...) aber irgendwie ist mir echt lieber, ich zahl mehr und hab die Freiheiten, zu kommen wann ich will (täglich von 8-22 (oder wars 23??) Uhr, mit Kinderbetreuung (3 Stunden! :eek:) und bin dort echt allein (unter vielen aber nicht gezwungen, mit denen auf engstem Raume zu sein) ich kann mich musikalisch zustöpseln und gut is- als sowas..

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich brauch weder die brunftigen cornettos, noch die neonfarbigen tussis mit gelnägel und super figur :)mad:) - ich könnte gut mit damenkränzchen und hundegesprächen.

was mich aber interessiert:
    ist das 30 min-training effizient??

7. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Ich habs zwar nicht selbst erprobt aber meine Kolleginnen. Und ja, es ist effizient. Das Einzige was sie sagen ist, dass es mit der Zeit ziemlich eintönig wird.

8. lucy777

vielen dank, nathy.

eintönigkeit würde mich nicht so stören - 30 min lang ist das auszuhalten, v.a. weil ja die meisten trainingssachen eine "eintönigkeitskomponente" haben.

kannst du deine kolleginnen ein bissl ausfragen, und mir ev. näheres erzählen?
    das wär wahnsinnig nett!

9. Resamama

hi lucy

es is unfassbar eintönig, vor allem nach jeweils 40 sekunden diese ansage "bitte wechseln sie jetzt die station" hat mich nach einer viertel stunde schon agressiv gemacht..
    bringen tuts schon was, wenn du dein ding echt durchziehst. ich finde, dafür, dass es teils "betreutes" training ist, is die betreuung sehr schleißig, vielleicht liegt es nur an "meinem" mrs.sporty, aber die tratschen auch viel lieber mit allen, als mir tipps zu geben, oder mir zu sagen, wie ich es besser mach..
    ich hab begonnen, diese halbe stunde mit geräten bei mir in eine stunde ohne gerät zu verwandeln, denn den selben biss musst haben, dort wie zhaus.

glaub mir, gelnägelsolariumbraune schönheitsop-tussen brauch ich auch nicht, aber rat mal, wo die sich genauso finden: im mrs. sporty. und dort is es auch noch in, rosa zu tragen.
    vielleicht is auch nur meins so arg. ich war jedenfalls nicht zufrieden. bringen tuts aber schon was. ausdauertraining is es.

10. lucy777

ok danke für den anschaulichen bericht:D

wie machst du das - ohne gerät?
    meinst du, bei dir daheim?

ich werds mal probieren - bei sportys - mich schreckt der schnelle wechsel nicht - derzeit fast im gegenteil - weil nix lähmender für mich als 10, 20 min. an EINEM ding zu hampeln.

11. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

Da muss ich auch kurz meinen Senf dazu geben... Ich mach Mrs. Sporty seit über einem Jahr 2-3x pro Woche... langweilig war mir noch nie, ehrlich. Die 40 sec. sind lang genug, damit man die jeweilige Muskelpartie effektiv trainiert, aber kurz genug, damit es eben nicht langweilig wird.
    Die Studios sind offensichtlich sehr unterschiedlich. In meinem gibt es kaum gelnägelsolariumbraune Schönheits-OP-Tussen, also nicht mehr, als sonst im Bevölkerungsschnitt. Die Trainerinnen sind sehr hilfsbereit und schauen drauf, dass die Übungen richtig gemacht werden.

Ich hab übrigens mit der Kombi Ernährung-Training in 4 Monaten 8 kg abgenommen und bin sehr zufrieden!

Und nein, ich bin nicht gewinnbeteiligt :)

12. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

ich glaube auch, dass es totale unterschiede in den studios gibt.
    meine schwägerin ist in linz in einem und schwärmt, dass sie jede woche neue übungen bekommen.
    schwiegermutter in mödling, dort ist es nicht so.

ich hätte sofort in mödling begonnen, leider passen die öffnungszeiten überhaupt nicht...

13. Nicole30

Nicole30 Gast-Teilnehmer/in

Das unterschreib ich. Eher alte Damen mit dickem Bauch die sich sehr schwer tun mit Takt und Koordination.

14. spacedakini3

Wenns dir zuwenig ist, kannst ja noch 30 minuten bleiben.

15. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

Es ist effizient! Wenn Du die 30 min gut nützt, die Übungen richtig machst und darauf achtest, dass Deine Pulsfrequenz im richtigen Bereich liegt.

16. babsike

babsike Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    kennt jemand die filiale in wien 12, längenfeldgasse?
    schönen abend

17. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

Ich bin jetzt ein 3/4 Jahr dabei und ... naja. Dachte zuerst, super ich kann (innerhalb der Öffnungszeiten) kommen, wann ich will, dauert nur 30 Minuten und sind nur Frauen dort.

Jetzt habe ich gemerkt, dass ich mit den 2-3x die Woche trainieren überhaupt nicht zurecht komme - ich schaffe es teilweise nicht mal einmal die Woche. Ab nächster Woche gehe ich noch dazu 2x die Woche mit meiner Tochter schwimmen und dann schaffe ich das sicher noch viel weniger. Wahrscheinlich werde ich meine Mitgliedschaft kündigen.

Ach ja, der Klub bei uns ist total nett, mit Dusche und Kinderecke (Betreuung gibt es keine, Kinder müssen sich selbst beschäftigen) und Fragen werden jederzeit ausführlich beantwortet und geholfen wird sowieso immer. (nein, auch ich bekomme keine Provision :D)

Liebe Grüße,
    Monika

18. Nicole30

Nicole30 Gast-Teilnehmer/in

Es geht mir genauso.
    Ich kann die Zeit oft nicht richtig aufbringen und hetze mich dann so derart oder ich komm zu nichts wenn mein Mann daheim ist.
    Ich werd noch bis März bleiben und dann kündigen.
    Hab zum Glück keine Jahresmitgliedschaft.

19. Magnasaphena

Magnasaphena Gast-Teilnehmer/in

Warum probiert ihr nicht mal das Zirkeltraining im Fitnes-center?

20. lucy777

ich würd so gerne erfahrungsberichte bzg. WIRKSAMKEIT des trainings hören, obs ewig dauert hat, bis man was merkt usw. - ob es jemand aus privaten gründen nicht in seinen alltag einbauen kann, ist ja eine andere baustelle.:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden