1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mrs.Sporty

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Florachen, 31 März 2010.

1. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

hey lustig, dass ich hier drüber stolper. ich hab für mödling angefragt und da kostet der monatsbeitrag 43 euro.

12-Monatsvereinbarung mtl. € 42,99
    1-malig Verwaltungsgebühr € 25,00
    1-malig Start up Gebühr € 41,70 (statt € 139,00)

Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Fr 08.00 bis 13.00 Uhr 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr
    Di, Do 09.00 bis 14.00 Uhr 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr
    Sa 09.00 bis 13.00 Uhr
    So, Ft geschlossen

und mir funken die öffnungszeiten genau rein, weil ich gern 3mal nach der arbeit gangen wär, da bin ich 5min davon entfernt. allerdings is am mittwoch von 13-15 uhr mittagspause...
    also kann ich nur 2 mal pro woche gehen... sonst müsst ich extra hinfahren...
    des tu ich ja dann wieder nicht, ich kenn mich ja...

und die jahresmitgliedschaft hält mich auch ab, weil ich juli und august gar ned arbeiten bin (jo, a lehrerin *g*) - dann müsst ich wieder extra rüberfahren... die kinder auch daheim...

2. hutito

hutito Gast-Teilnehmer/in

AUf der Gudrunstraße war am Sa Tag der offenen Tür und da ist das Start Up ganz entfallen, wenn man sich einschreiben lies.

3. dreli74

dreli74 Gast-Teilnehmer/in

... hab mich eh gebunde :D bin voll motiviert und es macht mir viel spaß. hab vorhin meine tasche für morgen gepackt ;)

4. plusminus

plusminus Gast

bin seit gestern dabei ;)

hatte mein ersttraining und es hat mir voll taugt!

hätt mir nie gedacht, dass es soooo anstrengend ist, bei der 2ten runde ist mir schon der schweiß runtergronnen!

ist jemand hier, der mrs sporty im 11ten macht?

5. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Kann mir vielleicht jemand etwas über das ernährungsprogramm sagen?
    Ich bin bei den WW eingeschrieben. Könnte man das kombinieren?

6. dreli74

dreli74 Gast-Teilnehmer/in

wie ich ds erste nal dort war, habe ich ww gemacht und da meinte die trainerin, dass das super ist, dass ihr ernährungsprogramm sehr ähnlich ist. im internet habe ich wieder gelesen, dass das ernährungsprogramm eher wischiwaschi ist - und ww um vieles besser.

genaueres kann ich dir in zwei wochen sagen, dann weiß ich mehr :D ich tu jetzt auch wieder "punkteln"

7. plusminus

plusminus Gast

ernährungsprogramm hab ich auch mein eigenes, kann dir also darüber nix sagen!

8. Daniela29

Daniela29 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wie gehts euch denn jetzt mit mrs sporty die schon länger dabei sind?wie schnell habt ihr da abgenommen und macht es euch noch spaß?

ich würd auch gern probieren aber im moment bin ich noch etwas unsicher.
    danke für eure antworten
    lg
    daniela

9. Florachen

Florachen Gast-Teilnehmer/in

also, abgenommen hab ich schon, aber es wird schon ein bisschen fad. Immer dasselbe...

10. Daniela29

Daniela29 Gast-Teilnehmer/in

darf ich fragen wieviel du da abgenommen hast und in welcher zeit ca?
    danke
    lg
    daniela

11. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

Geht jemand in Perchtoldsdorf? Wenn ja, wie ists da und was kostet es?

12. Nicole30

Nicole30 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab nun auch vor 3 Wochen damit begonnen und find es echt super!
    Das Einzige was mich stört, das ich zugenommen hab. Ich würd bis Weihnachten gern 8kg abnehmen und angeblich nimmt man erst zu und dann ab. Schauen wir mal.

Ich geh in Wien 21 und zahl 52 Euro im Monat. Kann aber jederzeit 1 Monat vorher kündigen.
    Schon sehr unterschiedlich wie die Preise sind.

13. spacedakini3

VIP: :Silber

Stimmt das, das es keine Dusche gibt?:eek:

Ich hab grad auf der Webseite gelesen...seltsam, ich mag nicht verschwitzt nach Hause..

(OK, ich gebs zu ich war nicht nie dort, allerdings 30 Minuten kommen mir sehr "light" vor, ich war sonst immer 3 Stunden trainieren...allerdings ganz was anderes)

14. Caretta

Caretta Gast-Teilnehmer/in

Ich war 2 Wochen lang und habe dann von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

- ich hab's total langweilig gefunden und bei dem dauernden "Bitte wechseln Sie jetzt die Station" bin ich schon fast Amok gelaufen :(
    - mir hat die Gruppe gefehlt, wie bei einer Stunde im Fitness-Studio
    - ich hab mich nicht mal halbwegs ausgepowert gefühlt, bei den Step-Stationen durfte ich nicht mal Knee-Lifts oder so etwas machen. Zu anstrengend...:rolleyes: (ich hab bis vor 1/2 Jahr selbst unterrichtet, also ich glaube, dass ich das schon geschafft hätte...)
    - ich find's echt sauteuer, dafür dass es keine Serviceleistungen (Dusche, Sauna, etc) gibt
    - es gibt keine Kinderbetreuung :(
    - bei uns im Ort ist's in einem Einkaufszentrum und tw bleiben die Leute an der Tür stehen und gaffen rein :eek:

Kurz gesagt: meines ist es nicht! :eek:

15. Nicole30

Nicole30 Gast-Teilnehmer/in

@caretta
    Ich muss dir in einigen Punkten widersprechen:
    Knee lifts machen wir schon- auspowern erlaubt!
    Dusche gibt es auch
    Das man rein sehen ist sicher nervig, sollte man aber dem Betreiber sagen.

Stimmt, das Gruppenfeeling fehlt mir auch ein bissi

@spacedakini
    Dusche gibt es in Wien 21 schon. Sogar nur eine einzelne wo man absperren kann.

16. Caretta

Caretta Gast-Teilnehmer/in

@ Kneelifts: Ich "durfte" sie nicht machen. :rolleyes:
    @ Dusche: offenbar überall anders...
    @ Reinsehen: hab ich sogar schon gesagt als sie noch in der Bauphase waren. Damals wurde zugesichert, dass man dann nicht reinsieht. Und dem ist jetzt nicht so...:mad:

Aber wie gesagt, mir ist's jetzt wurscht. Es war nicht meines und ich habe die Konsequenzen gezogen. :)

17. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ist irgendwer im EKZ Simmering bei Mrs. Sporty???

Wollte mich mal erkundigen, finde es aber einfach nicht, außerdem antwortet niemand auf Mails ... wird das erst oder ist es schon wieder zu?:confused::confused:

18. spacedakini3

Ich war beim Probetraining im 14. Bezirk!

Die Geräte finde ich super, es wird wirklich der ganze Körper trainiert...paßt!

Aber das drumherum...die Dauerbeschallung mit Musik:eek:, diese Frauentratsch Atmosphäre...:eek: Das halte ich echt nicht aus.... hab am tag danach noch einen ofrwurm gehabt und wollte nur Ruhe. (na gut, ich bin da bissel komisch, muß ich auch sagen)

Wer gerne Musik und Plaudereien nebenbei mag, der kann ich es nur empfehlen!

Dusche hat es übrigens gegeben (eine halt nur, war aber keine Wartezeit), alles wunderschön, sauber, warmes Wasser...

19. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

ich selbst hab mich auch voller motivation ins mrs sporty eingeschrieben.. anfangs wars auch super, aber dann bin ich mit den öffnungszeiten und meinen arbeitszeiten zusammengeklatscht (sonntag zu, samstag nur bis mittag, erst um 9 oder um 10 offen..!? wtf..)
    ich habs die ersten paar wochen gemacht, brav brav (nur an mir selbst gemerkt, die waage hat nix angezeigt), und dann kam der demotivationsschub.

"bitte wechseln sie jetzt die station" AAAAAAH ich will es nicht mehr hören..
    dann nur diese weibsn (sorry :eek:), grad dass die nicht danach bei kaffee und kuchen noch weiterlästern und tratschen- das kann ich nicht, ich will ruhe dabei..
    die geräteübungen waren super, aber bei den zwischenübungen war ich immer 1 oder 2 runden allein, und dann kam irgendein trainer (manchmal eine trainerin), hat mir irgendwelche übungen gesagt, und is wieder verschwunden- persönliche betreuung? hm.. dusche gab es schon, allerdings nicht absperrbar.
    kindermitnahmemöglichkeit auch nur dann gegeben, wenn kind sich eine halbe stunde alleine beschäftigen kann- ansonsten nicht.

ich bin im endeffekt dann auch noch umgezogen, und ich fahr jetzt nicht mehr extra dort hin, wo es mir nicht gefällt.. schade um den jahresvertrag..

ich komm besser zurand, wenn ich mich daheim dazu bring, übungen zu machen. bauch bein po. und ja, das wirkt auch..

20. spacedakini3

naja Sportlerinnen wirst dort nicht finden, die machen nämlich "richtigen" Sport....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden