1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mr. und Mrs. Gatzo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 15 Oktober 2013.

1. sam-indira

VIP: :Silber

oh das liegt an den coonie genen.
    unser kater weiß auch das er schön ist. stolziert immer rum wie der hahn auf dem misthaufen. dieses gfrastsackl .. na ich hab ihn ja eh lieb unser pferd..lol

vonHasenfuss und Neon gefällt das.
  2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

danke für die zauberhaften bilder....:geschmeichelt:

vonHasenfuss gefällt das.
  3. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Auch eine Cooni Mama. <3

4. Heute beim Nachmittagsschläfchen

image.jpg

5. Neon

Neon Gast

WIE. LIEB. IST. DAS. DENN???? :love::love::love::love::love::love:

vonHasenfuss gefällt das.
  6. lucy777

unglaublich süß.....

7. bar.bara

VIP: :Silber

Aaaaaah, Wahnsinn!!

Damit legst du die Latte für den "IchhabdiesüßestenTiere" Bewerb schon sehr hoch :eek: :love:

Asterix, vonHasenfuss und lucy777 gefällt das.
  8. bar.barabar.bara Vielen Dank! :) ich kann gar es gar nicht fassen. Ich freue mich so sehr darüber, dass es mit Kenny klappt! Es ist mehr als ich gehofft hatte. <3 Gestern haben die Hunde nach Agility einen Knochen bekommen, die Kleinen waren auch sehr dran intressiert, haben aber akzeptiert, dass sie da nicht dran sollen. Cora hat geknurrt, worauf sich die beiden in 1m Abstand hinglegt haben und sie dabei beobachtet haben. Es klappt wirklich, ohne Blutvergiessen!

rayaofwakefield, Asterix und Neon gefällt das.
  9. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Total harmonisch <3
    Bei uns ists leider das komplette Gegenteil. Kätzin ist der Chef, und verteilt an Hund und Kater immer wieder watschen. Der Hund jagt, wenn er einen spinnerten Tag hat den Kater durch die Wohnung (bei der Chefin traut er sich das nicht) bis es mir reicht und ich ihn anleine. Kuscheln tuns überhaupt nie miteinander.

Neon gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

11. Hast du deine Katzen von klein auf? Mag dein Hund generell keine Katzzen? Kenny hetzt Freigängerkatzen mit einer Vorliebe. Das hört sich ja sehr stressig an. Mir haben die 2 Wochen mit Maulkorb bei Kenny schon gereicht.

12. Aber "Watschen" teilt Amy auch schon aus... Derzeit pratzelts halts mehr. Aber sie ist am richtigen Weg. Ihre Aggressionen lässt sie am Schwanz von Kenny aus.

Neon gefällt das.
  13. lucy777

unser hund tut unseren katzen nichts, spielt mit der jüngeren auch nachlaufen oder fangen - aber kuscheln würde er nicht, da verlässt er eher seinen korb und legt sich woanders hin.
    die katz würd eh gern,....

14. Cora geht auch, wenns ihr reicht. Kenny fürchtet sich mittlerweile schon vor ihnen, grad hat er sich so gschreckt, weil Amy in seine Hinterhaxn bissen hat. Dabei hat er das 21-fache an Gewicht! Und ich hab mir Sorgen gmacht, dass er sie killt :eek:

Neon gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

Haha, da fällt mir mal wieder was ein! Meine Cousine hatte vor einigen Jahren einen Hovawart (schreibt man das so?) Hund und bekam eine kleine Katze! Diese Katze durfte mit dem Hund ALLES machen! Der hat sich alles gefallen lassen, am liebsten hat sie jedoch ihren Kopf in sein Maul gestopft, wenn er sein Maul aufmachte. :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: Leider gibt's davon kein Foto :rolleyes:, aber die Bilder im Kopf (Hundeschnauze offen, Katzenkopf drinnen........:hilarious::schadenfreude: )

16. Öhm... Das macht Amy auch :oops: die is a Gfrastsackl, keine Angst vor irgendwas und ein Selbstvertrauen hoch 3.

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

Was mich immer gewundert hat: Warum hat der Hund sein Maul so lange offen lassen? Denn wenn er es zugemacht hätte, wäre der Kopf eingezwickt gewesen. :wacky::confused::D

Wie ist das bei euch? Lässt die Katze den Kopf lange drinnen? Der Hund kann in diesem Fall schnell und unabsichtlich zubeißen? :wow:

18. Sie gafft immer rein, wenn er gähnt... Aber er erschrickt, wenn er beim Zumachen merkt, dass da noch was dazwischen ist. Ausreichend probiert, mit dem eigenen Finger :barefoot:

19. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden