1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mr. und Mrs. Gatzo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 15 Oktober 2013.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Sooooo süß die zwei.
    Und super, dass sie sich so schnell mit den Hunden verstanden haben.

Asterix und vonHasenfuss gefällt das.
  2. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

3. Natürlich! :cat: :hug:

sam-indira und Neon gefällt das.
  4. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

♥ mei, i bin verliebt. ♥ irgendwann, da bekommt mein Kater auch einen Hund. :D

5. Die Gatzos sind eh die heimlichen Scheffes :D

Neon und Schokokeks gefällt das.
  6. Schokokeks

Hier im Haus ist auch Gonzo der Scheffe, keine Angst. Und irgendwann muss sich dann ein AmStaff Welpe unterordnen. Irgendwann. Wenn mein GöGa alt, blind und taub ist. :rolleyes::(

Neon gefällt das.
  7. Musst nur lang genug drum sekkieren ;) ich hab schon seit 4 Jahren rumgraunzt, dass ich wieder Katzen haben mag... Irgendwann gibt auch die härteste Nuss nach! :D

bar.bara und Neon gefällt das.
  8. Schokokeks

Das ich Gonzo bekomme war ganz leicht. Ich hatte als ich meinen Mann lieben lernte, eine Katze, Bella. Und als ich hochschwanger war, haben sie sie mir über den Haufen gefahren. :cry:
    Ich hab so geheult und war traurig, dass konnte er nicht mit ansehen. Dann haben wir unseren Gonzo von einem Bauern gerettet, der TA war fix der Meinung der Kater schafft es nicht.
    Heute wissen wir das Gonzos Papa ein reinrassiger, wunderschöner Main Coon ist, der durchs Kellerfenster abgehauen ist und die Bauernkatze gedeckt hat. :rolleyes:
    4 Jungen hatte sie, und nur meiner hat überlebt. :cry:<3

9. Meine Güte :eek: sowohl, dass deine Katze überfahren wurde, als auch, dass alle andren Babies gestorben sind :cry:

10. Schokokeks

Is beides furchtbar, des stimmt.

11. Neon

Neon Gast

Traurig :(:(, aber das markierte find ich lustig. :love::love::love:

12. Schokokeks

Ich auch. Aber ganz wurscht wie er ausschauen würd, ich liebe liebe liebe ihn. ♥♥♥♥♥♥♥ Dabei war er wie wir ihn bekommen haben ganz furchtbar. Hässlich ist kein Ausdruck. :blush:

Asterix und Neon gefällt das.
  13. Schokokeks

1364673917464.jpg

Und jetzt ist er der schönste Kater weit und breit. <3

Asterix, vonHasenfuss und Neon gefällt das.
  14. Neon

Neon Gast

Ohne Worte!!!! :love::love::love::love::love::love::love::love:

15. Schokokeks

<3

Anhänge:

16. Neon

Neon Gast

Soooo ein süßer! :love::love::love:

17. Schokokeks

Danke. Ich sags ihm besser nicht, er is eh schon so arrogant. :rolleyes:

18. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

19. Der ist echt hübsch! :geek: :love:

20. sam-indira

VIP: :Silber

lol ja und wenns neun jahre dauert so wie bei uns..gg war wirklich ne verdammt harte nuss - der knackpunkt war das er mal eine doku über coonies gesehen hat und dabei meinte wenn je eine katz heim kommt dann nur die .. tja mehr hat er net braucht erst kam coonie nr 1 dann nr2 und nachdem ich sooo sehr nach einer siam graunzt hab durfte die auch noch einziehen..

Pipina, vonHasenfuss und Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden