1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Motorradfahren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 November 2010.

?
  1. Ich liebe es

25 Stimme(n)
    56,8%
  2. Ich liebe es nicht

13 Stimme(n)
    29,5%
  3. ich weiß nicht

1 Stimme(n)
    2,3%
  4. Ich mag nicht wenn mein Partner Motorrad fährt

10 Stimme(n)
    22,7%
  5. Sonstiges

4 Stimme(n)
    9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Berthold

Berthold Gast

Ich fahre liebend gern, für heuer ist es allerdings schon endgültig vorbei (war eh bis heute vor einer Woche noch unterwegs).
    Meine PartnerIN kann nicht selber fahren, ich hab sie aber gern dabei (viel zu selten).

2. nickii79

VIP: :Silber

ich hatte nie das bedürfnis selber zu fahren.
    mein mann hatte ein motorrad...ich hatte angst um ihn, wenn er gefahren ist.
    ich bin 2x mitgefahren...hat mir überhaupt nicht gefallen...bin aber auch ein eher ängstlicher typ.

als ich schwanger wurde, hat mein mann das motorrad freiwillig verkauft.
    ich hätte es nie von ihm verlangt, aber ich bin heilfroh, dass er es von sich aus gemacht hat.

3. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Es gibt nicht viel das da drüber geht :herz2: darf nicht selber fahren aber wenn ich die Gelegenheit und das Vertrauen habe und das Motorrad dann auch noch ne Susl ist :eek: bin ich schon oben :D

4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich habe keinen Motorradführerschein und wenn, tät ich nicht fahren.

Ab und an, wenn sich mein Mann ein Motorrad ausborgt, fahre ich mit und werde es auch tun, falls er sich mal eins kaufen sollte.

Aber Mitfahren auf der Vespa gefällt mir besser.

Angst habe ich keine. Er hoffentlich auch nicht um mich, wenn ich in der Stadt mit dem Fahrrad unterwegs. (nur fährt er da seltsamer Weise nie mit, wieso wohl....?)

5. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

ich kann den zweirädigen gefährten so gar nix abgewinnen, ich mag nitmal fahrradfahren:eek:

ja ich hätt auch ein problem, wenn mein lg damit fahren würde, wobei wir grad am verhandeln sind wegen einer vespa:rolleyes:

6. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab "Sonstiges" angekreuzt. Ich mag Motorradfahren sehr gerne (bis jetzt immer nur als Sozius), mein Mann fährt Motorrad und es stört mich überhaupt nicht.

7. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich fahr gerne. Bin schon als Jugendliche gern bei meinem Papa mitgefahren und somit wars klar für mich, dass ich gleich mit dem B-Führerschein auch den A dazu mache. Und selbst fahren macht mehr Spaß, als hinten drauf zu sitzen. :D
    Freu mich schon drauf, wenn ich mal mein eigenes Motorrad hab. Mein LG fährt auch gern, hat aber momentan auch grad kein Motorrad. Insofern sollten wir wenn, gleich auf 2 sparen. :cool:

8. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

ich :herz2: es! kann leider derzeit nicht, aber irgendwann wieder... meiner :herz2: es auch! ABER mitfahren würde ich nicht gerne!!!

9. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

ich liebe es wenn ich selber fahre aber mitfahren macht mir echt keinen spaß
    jetzt da ich schwanger bin werd ich eine saison verzichten, was ich dann mit säugling mache weiß ich noch nicht, verkaufen werd ich mein goldstück sicher nicht
    mein partner darf fahren wann er möchte, er darf auch weiterhin kaputte kaufen und herrichten/verkaufen - bikes gehören bei uns einfach dazu

10. dani2206

dani2206 Gast-Teilnehmer/in

Ist zwar schon ein älterer Thread, aber da muss ich meinen Senf dazugeben!
    Ich LIEBE Motorrad fahren und mein Motorrad sowieso. Mein LG hasst es, wenn ich fahre, der kann dem gar nix abgewinnen. Diese Saison werd ich pausieren, bin im vierten Monat schwanger.
    Wie es nächstes Jahr aussieht lass ich mal offen, bis dahin darf sie in der Garage ruhen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden