1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mordphantasien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SSS, 20 Februar 2007.

?
  1. oft

2 Stimme(n)
    4,3%
  2. selten

18 Stimme(n)
    39,1%
  3. nie

23 Stimme(n)
    50,0%
  4. weiß nicht

3 Stimme(n)
    6,5%
  1. SSS

SSS Gast

linksfahrer auf der autobahn :mad:

2. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

Meine Ex hätt ich zwar nicht umgebracht.... aber wünsche ihn eine "Begegnung" mit eine besoffene Schlägertruppe schon!

Er (198 Groß und 110 Kg) hat mich damals spitalreif geprügelt (hat dafür nur bagatelle Geldstrafe bekommen( und das auch ans Gericht und nicht für mich als Opfer! :mad: )) ....es were schon ein Gerechtigkeit...wenn einmal er erleiden müsste, wie ist es wenn mal wehrlos und schuldlos geschlagen wird.....
    Aber durch seine arrogante Wesen, provoziert er ständig allen, vieleicht bekommt er noch seine gut verdiente tracht Prügel!:rolleyes: :D

.....Könnte mir das Szene gut vorstellen!;)

lg.

Carmilla

3. Carmilla

...ich auch! Und bei bestimmte Herrschaften direckt mitten ins Schritt!:D
    :wave:
    lg
    Carmilla

4. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

andererseits gibts sehr viele leute, die sich zb filme wie "hostel" ansehen können, ohne mit der wimper zu zucken...

5. SSS

SSS Gast

was aber eine ganz andere barriere ist (angelehnt an das milgram-experiment), die verantwortung an andere abzugeben, oder selbst hand anzulegen.

6. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

also solche phantasien hab ich nie und auch nie gehabt. bei schlimmsten hassgefühlen auch nicht.

kenne aber einige leute, die das haben/hatten. hat mich immer irritiert, dass man/frau derartige phantasien hegen kann :confused:

(ich bin aber kein super-moralapostel, ich habe allerlei schmutzige und verbotene gedanken und auch taten in meinem leben vorzuweisen :D , das mit dem morden ist mir aber ganz was fremdes.
    so ähnlich wenig vorstellbar wie irgendeine spezielle sexuelle perversion mich in gedanken erregen könnte, sagen wir mal, meinem partner ins gesicht zu scheißen oder so *brrrr*)

7. guggi

guggi Gast

Ich wünsch mir manchmal die Fähigkeit, jemandem auf die schnelle einen dicken gelben häßlichen Pickel ins Gesicht zaubern zu können. Oder eine Glatze auf den Kopf.
    Allein die Vorstellung ist höchst zufriedenstellend für mich:cool: .

8. SSS

SSS Gast

die intention dahinter einen solchen film zu drehen, verschließt sich mir auch. obwohl ich sonst ein tarentino-fan bin.

9. Osterlamm

Osterlamm Gast

Hatte ich noch nie. Aber bei mir geht's soweit, daß ich nicht einmal Fantasien hege, bei Situationen auszuzucken.
    Ich weiß nicht einmal, wie es ist, zornig zu sein. So what? :D

10. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

2 Mal hatte ich schon diese Gedanken; einmal bei meinem Exschwiegervater,wobei ich da weniger den Gedanken hatte ihn umzubringen, als ihn in sämtliche Krankheiten und Unfälle gedanklich verwickelte (an dem mach ich mir sicherlich nicht die Finger schmutzig..alleine der Gedanke an die Sauerei,die ich dann wieder wegmachen müsste :eek:)..und die Frau, die mir meinen früheren Mann aus
    spannte; da war ich allerdings sehr phantasievoll und die Gedanken waren schon sehr detailreich..sogar Überlegungen spielten eine Rolle,wie ich DNA-Spuren am Besten verhindern könnte u-nd wie ich es anstelle
    , ohne,daß es jemand merkt. Wochenlang..monatelang hab ich mir immer und immer wieder genüßlich diese Szenen vorgestellt..wirklich bis ins letzte Detail; getan hätte ich es allerdings nie, da sowas meine Ethik widespricht...ausserdem würd ich mir damit nur selbst mein Leben ruinieren..aber die Vorstellung hatte schon was sehr Befreiendes für mich gemischt mit einem Hauch Genugtuung.

Mittlerweile kenn ich sie schon besser und wir waren auch schon etliche Male alleine in einer Wohnung und sie lebt noch :D. Das erste mal als ich mit ihr alleine war und auch vor einigen Monaten,als sie so demonstrativ mit meinem Ex vor mir rumschmuste und ich gerade alleine war mit ihnen dachte ich mir noch *das wäre jetzt deine Chance..los!..musste aber dann über mich selbst schmunzeln und stellte fest, daß ich ihr eigentlich eher dankbar sein müsste,daß sie ihn mir abgenommen hat.
    Irgendwann einmal jammerte sie mich dann an wegen meines Ex worauf ich nur genüßlich entgegnete *Tut mir leid..Rückgabefrist ist abgelaufen und auf gebrauchte Waren gibt es keinen Umtausch ! Du hast ihn dir eingebildet :D

Also..der Mord hätte sich echt nicht rentiert ;)

11. Carmilla

.... ja könnte mann auch so sagen....aber wenn ich groß und stark were hätte ich ihn eigenhendig verprügelt!:D

lg.

Carmilla

12. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

so ich muss mich selber korrigieren. ich hatte heute zum ersten mal in meinen leben lust jemanden umzubringen. das ganze habe ich mir in allen einzelheiten vorgestellt. und zwar wie ich die person am hals anfasse und sie langsam erwürge.

13. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

mordphantasien -> nein
    aber diese comic-phantasien, so marke riesenhammer und eine drauf....ja, die habe ich meist beim autofahren :D

14. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

ich konnte mir schon des öftern vorstellen, wie ich jemanden eine auflege, aber weiter ging es gsd noch nie.
    das würd mich auch zutiefst schockieren und verunsichern!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden