1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Monatliches Sparen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Barbara1969, 16 Januar 2008.

1. wir verdienen beide und ich hab mal so zusammen gerechnet !!

gg 2890 euro
    ich 1450 euro
    kinderbeihilfe alle zwei monate 1526 euro
    unterhaltsvorschuss 145 euro

gespart wird 2x inder woche sparverein je 70 euro
    1000 euro am anfang vom monat gleich auf ein sparbuch

und das ganze trinkgeld was ich bekomme kommt in eine sparkasse und wir wenn sie voll ist auf die sparbücher meiner kidis aufgeteilt

bauspare und lebensversicherung habe ich als ausgaben berechnet

lg martina:wave:

2. goebi

VIP: :Silber

Sind die Namen der Kinder Euer Ernst?

DANIEL-ELIAS 21.08.96 JUSTIN FABIAN LUCA 2.10.99 NOAH JULIAN PHILLIP25.11.01 SAMUEL JASON ANDRE2.10.06

sorry....

Göbi

3. goebi

VIP: :Silber

Wir haben ca. 3500 Familien Nettoeinkommen und sparen davon ca. 1300.
    Momentan alles auf kurzfristige Sparformen (livebank.at mit 4.2% täglich fällig). Wird aber bald anders wenn wir das Geld in ein Haus investieren (beste Sparform aktuell)...

4. Was passt dir den nicht an den namen?

haben deine kinder ( falls du welche hast) keinen namen?

5. ghostie

ghostie Gast-Teilnehmer/in

Die Namen sind hier immer ein gern diskutiertes Thema, allerdings finde ich unterste Schublade, wenn du jemanden fragst ob das ihr ernst wäre, wo doch offensichtlich ist, dass die Kinder so heissen !!
    Ich glaube sogar, dass du dazu gar nicht gefragt wurdest, da kann ich nur sagen

sorry..............

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden