1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

momentaufnahmen - SO schauts aus!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fischerl05, 21 Juli 2011.

1. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Dani ich würd sofort überall die Kleidung einsammeln :D sowas macht mich *wuggi* aber sonst habt ihrs sehr schön, hell, freundlich - zum wohlfühlen :)

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

Das ist eine Krankheit von mir ;) ausziehen im Wohnzimmer aber der Kasten ist im Schlafzimmer einen Stock höher *augenroll*

3. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Kleintochter (9) nimmt immer unser Schlafzimmer als Spielzimmer und ihr Kasten steht neben unserem Bett.

GG bekommt immer einen Anfall beim Schlafen gehen - sein Bett ist voll mit Kleider von Tochter (umziehen mindestens 3 x am Tag...) und das muss er bevor er totmüde ins Bett fällt noch ausräumen...
    Auf meiner Seite liegen noch die Barbiesachen - und auf Barbieschuhe schläft sich es schlecht. :eek:

Hoffe auf mehr Platz - Grosstochter zieht bald aus :D

Susa

4. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

@dani 2k:

sehr gemütlich habt ihrs!! :)

und schön zu hören, dass du nach 3 jahren immer noch nicht komplettiert bist! :D
    ic hab mir schon sorgen gemacht, weil wir nach 8 monaten noch keine lampen, keine klingel und keine handtuchhalter im wc haben. :eek:
    ach ja,...und sesselleisten haben wir auch erstt in den kizis!

5. Waldiko

Waldiko Gast-Teilnehmer/in

@ Dani 2k:
    Wir haben das gleiche Regal beim Fernseher und ich glaub auch das gleiche Sofa (nur andere Farbe). Ikea läßt grüßen :D
    Daher kanns mir bei dir ja nur gefallen :)

6. michi09

michi09 Gast

danke :) ... das Spielplatzerl ist auch meine liebste Ecke :love:.

Ja, dann nur her mit den Fotos :D.

7. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

so momentaufnahme....

wobei! ich hab dieses wochenende meine männer weggeschickt und aufgeräumt und geputzt, also so schön ist es bei uns nur im ausnahmezustand :D aber momentaufnahme ;)

ich bin grad sehr stolz, wie schön wir es haben, WENN mal aufgeräumt ist, deshalb zeig ich das jetzt gerne her:

8. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Hach, wenn ich Deine Wohnung so seh, fehlt mir unsere alte Altbauwohnung schon sehr!

9. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

ich liebe altbauwohnungen. sehr schön ists bei euch;)

10. Lorlia

ja, ich liebe die altbauwohnung.. den flair.. aber mir fehlt dafür ein garten ;) falls wer im 7. eine altbauwohnung hat mit dachterrasse und leistbar, bitte melden :D (ich weiß, utopie)

11. michi09

michi09 Gast

@jul: wirklich sehr schöne Wohnung, vor allem so hell und freundlich :love:.

12. wagamama

wagamama Gast-Teilnehmer/in

Hallo Jul!

Deine Wohnung sieht ja super schön:love: aus - ich liebe Altbauwohnungen!
    Leider wohnen wir in einem Neubau mit niedriger Deckenhöhe und schlechten Raumklima aber dafür mit Garten, das gleichts ein wenig aus:eek:

LG,

13. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

die namen deiner kinder sind ja schön, vorallem der deiner tochter ist bezaubernd:love:

14. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Tja, das war bei uns der Deal. Und ich muss Dir ehrlich sagen, eigentlich bereue ich es keinen Tag, nach dem Frühstück mach ich die Tür auf, der Zwerg stürmt raus und es gibt einfach immer was für ihn zu sehen und zu machen, der Wald ist keine 10 Minuten entfernt. Mein Mann ist Tiroler, dem ist es sogar hier immer noch zu flach und vorstädtisch. :rolleyes: Auf der anderen Seite stehe halt ich, die Wienerin, deren Aggregatzustand eigentlich ein Schaufensterbummel mit Coffee-to-go ist. Aber mit dem Auto bin ich in 30 Minuten in Wien wenn´s mich reisst, also passt´s schon! :)

15. Lorlia

ich muss noch rausfinden, was ich will. aber so wie es jetzt ist, ist es nicht 100% das wahre. vorallem im sommer zipft es mich sehr an. ich bräucht den garten für mich eh nicht so, aber mit den kids ist es schon kacke ohne. ich kann ganze nachmittage auf spielplätzen verbringen, das ist öd.

ich weiß aber genau, dass mir am land die stadt abgehen würde (und das weiß ich, weil ich am land aufgewachsen bin und immer eine sehnsucht nach der stadt hatte). jetzt kommt der große in eine super VS-klasse, da mag ich ihn bis zum schluss auch nicht raus nehmen. aber vielleicht nach der VS, vielleicht nützen wir den schulwechsel dann auch als wohnort-wechsel, vielleicht wissen wir bis dahin, was wir wollen. mal sehen.

16. wagamama

wagamama Gast-Teilnehmer/in

@ jul: Danke fürs Kompliment:wave:! Ich lese Deine Namensvorschläge immer wieder gerne im vdG;)!

17. sehr schön, jul! mir gefällt das fröhliche, helle, warme (auch wenn ich persönlich nicht in einer altbauwohnung leben wollen würde), das eure wohnung ausstrahlt! der parkettboden is ja echt der hammer! :love: und dieser schöne lampenschirm (sind das sonnenblumen??) is auch klasse!

18. Lorlia

du meinst kikaninchen, aber ich find die namen auch schön :)

19. Lorlia

danke. ja, sind sonnenblumen (und gibt es beim ikea ;) )

20. [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden