1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

momentaufnahmen - SO schauts aus!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fischerl05, 21 Juli 2011.

1. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Kinder oder Tiere gibt´s da keine oder? :) Ich mein nur, Mut zum weißen Sofa und so. :D

2. moncherie

moncherie Gast

eilinor und inkale- WUNDERSCHÖN! gefällt mir echt gut!

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    Drei Kinder. Teenager.
    Und zwei Katzen.
    Und manchmal kurzfristig Mäuse und Vogerl.

Waschbar ;).
    Ungefähr alle drei Monate.

4. oh danke für die detaillierten fotos, jetzt seh ichs genauer! ich wolltert mir sowas nämlich selber machen, also lauter unterschiedliche schirme (aber in den 2 grundfarben des zimmers gehalten) in ein brett geklöppelt und so... quasi nach diesem vorbild:

bloß ohne diese schwarze metallschiene. aber mann pfeift mir leider was :(

da du sie auch überm esstisch hast: findest du diese multiplen schirme praktisch? oder hast du etwas daran auszusetzen? wenn ich dich löchern darf :)

5. inkale

Genauso praktisch wie andere auch.

Die Herausforderung war, sie in den Höhen so zu verteilen, dass sie bei normalen Luftzug und Schwingungen, nicht aneinander ditschen.

Wir würden uns wieder solche nehmen.
    Sie sind hell genug (wir haben die Halogenstärke der einzelnen Lämpchen reduziert, weil es uns ursprünglich zu hell war), leuchten den Esstisch optimal aus und sie wirken einfach gemütlich.

In den üblichen Kaufhäusern haben wir nichts gesehen, das unseren Vorstellungen entsprochen hätte - und "rustikal" ist nicht unser Ding.

6. wicked

wicked Gast

hm, die schmerzgrenze liegt natürlich bei jeder/m anders und auf kuschelkurs bin ich generell nicht aus. ich wollte jetzt nicht unfreundlich sein, hatte aber trotzdem das bedürfnis, genau dem gefühl ausdruck zu verleihen, das der anblick derart pedantisch in ordnung gehaltenen eigenheime in mir hervorruft.

7. cool, danke für die infos!! :)

8. Inkale, echt schön.
    Bei euch würd ich auch sofort einziehn :)

9. KittyMe

KittyMe eat me

:eek: Meine Güte! Deine Geduld ist bewundernswert! Wir hatten in der alten Wohnung ein weißes Sofa und mich hat das ständige Abziehen und Waschen so genervt!

Wenn ich mir Deine Bilder anschaue, freu ich mich irgendwie schon auf die Zeit, wenn wir wieder ein Wohnzimmer und keinen kindersicheren Indoorspielplatz haben ... :eek:

Edit: hhhm, obwohl ein Wohnkonzept wird man bei mir wohl nie erkennen können ...

10. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

@ Kittyme: Mit gefällt dein Wohnraum.
    Unsere Räume sind stilistisch ähnlich (wenn auch anders).

Kann nichts zeigen, die Kinder haben unsere Kamera zerstört.

11. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

inkale, beim schagerl war ich auch schon Böden "streicheln":love::D
    ja die sind ein traum, hätt ich auch gerne. wird wohl das budget sprengen *seufz*

12. KittyMe

KittyMe eat me

:hug: Mir gefällt´s eh, bin ja ich! Aber das ist genauso, wie diese super perfekt gestylten Frauen, á la Kate Middelton. Da kann ich mich gar nicht satt sehen, ich seh echt immer aus als wäre ich gerade aufgestanden! Der Wohnraum von der Inkale ist halt - super perfekt gestylt. :eek:

13. inkale

:eek:
    Unser Putzengerl, net ich und schon gar nicht die Kinder.
    Bei mir tät's ganz anders ausschauen.

Und vor zwei Wochen sind wir noch über die Carrerra Rennstrecke ghupft.
    Also es schaut nicht immer so aus - Kiddies sind auf Ferienlager. ;)

14. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Jaa bei uns sieht es auch so aus :D

Es gibt Dinge die räume ich weg, und wie von Zauberhand liegen sie wieder dort wo sie nicht sein sollen.....:rolleyes::rolleyes:

Eigentlich könnte ich 24 Stunden aufräumen - und keiner würde es bemerken....

Susa

15. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

16. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

hek, danke! Ich glaub, ich hab deinen Teppich dort gesehen. Kapieren tu ich leider nix, da natürlich keine Dänischkenntnisse. Macht nichts, ich muss eh keinen Teppich kaufen, aber mir hat deiner sooo gefallen und er passt ja auch einfach perfekt in deine Wohnung. :)

17. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau gern bei anderen rein. Find die Fotos super. Bei mir schauts grad zusammengeräumt aus, na ja, perfekt nicht, aber trotzdem langweilig. Hätte gestern die Küche fotografieren sollen nach dem Backen der Kids *g*. Die sah super aus!!! Oder früher mit dem Ex, na das hätte ich mich gar nicht reinstellen getraut.

18. was hast du für probleme?

wohnung ist super, alles passt zusammen und schaut gemütlich aus.
    bei dir würde ich mich wohlfühlen. außerdem gefällt mir das spielplatzerl von dem baby. :hug:das ist genau auf meiner wellenlänge.
    ( ich muss jetzt wirklich alles fotographieren und auch herzeigen) ;)

19. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

So unser Chaos (muss aber dazu sagen das Zwergi vorher grad vom Jungscharlager zurück gekommen ist darum stehen da soviele Schuhe herum die waren alle im Koffer *g*)

und das schlimste momentan ist das schlafzimmer weil ich gewand fürn kirchenflohmarkt ausmustere :rolleyes:

20. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wir wohnen jetzt seit fast 3 jahren in dem haus und haben noch immer nichts zum handtücher aufhängen :eek::eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden