1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

momentaufnahmen - SO schauts aus!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fischerl05, 21 Juli 2011.

1. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

du duscht mit gewand?:D sorry, das war aufgelegt ...

2. clumsy

clumsy Gast

heute schon :zaub:

3. Kikaninchen

stimmt auch wieder;)

4. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Das rote Lippen Telefon! Das wollte ich als Kind unbedingt haben! :love: Very trashy!

5. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

bei mir zuhause.

Anhänge:

6. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Ich find´s toll wenns zusammengewürfelt ist, ist doch viel persönlicher und schöner als die Lutzwohnwand mit passender Sitzgruppe!

Ich hab zu fast jedem Stück im Haus eine Geschichte. Wer hat es designed, wo kommt es her, wo hab ich es gefunden, wie sehr hab ich mich darüber gefreut! :herz3:

Ich habe eine Biedermeierkommode die ist eigentlich sehr schön restauriert, allerdings hat ihr jemand gedrechselte Füße verpasst, das macht sie aber so charmant, eben weil´s eigentlich nicht passt!

7. clumsy

clumsy Gast

naja .. die gschichten hinter meinen möbeln sind 'ich hab auf ebay gesucht, geboten, das höchste gebot gehabt und bin sie abholen gefahren' :zaub:

8. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Geiler Boden!!!

9. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

da würd ich gleich einziehen :)

10. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Und ich habe deine Bilder verpasst :(.

11. Kikaninchen

da würd ich sofort einziehen:love: sehr gemütlich und so warm ...

12. mittlerweile hab ich 5 expedits :) in unterschiedlichen größen halt :zaub:

du hast die threadintention missverstanden :D fürs foto zamräumen is gegen die regeln!

geiler boden!!!!!! :love:

13. inkale

Und bei uns putzt wer anderer:

Anhänge:

• EG.jpg
      EG.jpg
      Dateigröße:
      64 KB
      Aufrufe:
      730
  14. oh die vielen lampen in der küche find ich geil!! gibts da ein genaueres foto? is das selbstgemacht? sowas stell ich mir nämlich überm esstisch vor, aber mann sträubt sich...

15. inkale

Meinst du die überm Esstisch?

Die sind aus Israel und der Weg bis sie bei uns war ein Horror - oder auch Ausdruck meiner Dämlichkeit :eek:.

Kannst dir aber relativ einfach selber machen (wissen wir jetzt).
    Die Formen sind aus Porzellan-Keramik, obenauf ein Olivenholz und dann kunststoffumantelter - öhm wie heißt das Dings - Kabel? mit den Halogenlämpchen drauf.

16. inkale

Das waren die Originale im Geschäft in Haifa:

Anhänge:

17. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Ui, danke euch!

Der Boden ist ein alter Cotto. Ich hatte Glück und vor fast 20 Jahren die Fliesen von meinem Onkel bekommen. Er hat eine alte Ziegelfabrik gekauft und zu einem Wohnhaus umgebaut. Das ist mit Abstand das tollste Haus ever.
    Der Boden ist aber nicht so einfach zu pflegen. Im Wintergarten saug ich nur, weil der unbehandelt ist. Der in der Küche ist gewachst, den kann ich auch wischen (ist aber mörderanstrengend, weil sehr sehr uneben. Das mach ich echt selten).
    Auch alte, handgemischte und dadurch marmorierte Ziegel hab ich in der Garderobe:

Anhänge:

18. Kikaninchen

bitte bitte ich will einziehen, bin auch ganz brav:cool: was habts ihr für einen geilen boden?

19. so gemütlich sieht alles aus :love:

20. inkale

:D
    Der Schagerl wars.
    Eiche gehobelt, gefast, geölt; 47 Euronen/m² - und wir lieben diesen Boden.

Bloßhapert darüber spazieren ist ein wirklich geiles Gefühl, vor allem im Winter mit der FBH.
    Und er verzeiht alles, hat natürlich schon etliche Kratzer, weil keiner von uns aufpasst und LG die Möbel darüber schleift - aber das gehört bei so einem Boden einfach dazu und fällt nicht weiter auf.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden