1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

momentaufnahmen - SO schauts aus!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fischerl05, 21 Juli 2011.

1. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

:confused: es zwingt dich ja niemand? das ist ja total freiwillig ....
    warum so aggressiv?

2. Muse

Muse Gast

ageh. wen interessierts schon wirklich wies bei mir aussieht? was nützt die information irgendwem? wie soll mir irgendjemand schaden nur weil er weiss wie meine wohnung aussieht?

das hat für mich nichts mit stasi zu tun.

3. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek: wo siehst du aggressivität bitte? bzw wie erkennt man das anhand von einem getippe? revolutionierst du gerade die verhaltensforschung?

4. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

da spiele ich mehr auf den niavarani an, falls du den kennst :)

5. Kikaninchen

:D:D:D

6. Muse

Muse Gast

ich weiss, ich kenne (und liebe) niavarini. mehrmals live gesehn.

und auch seine nummer facebook find ich sehr lustig.

aber eben auch übertrieben.

7. ich liebe ikea möbel!!! definitiv nur einige davon, vieles is auch einfach nur billig. aber expedit zb oder malm :love: und dann noch gut mit tischlermöbeln kombiniert... herrlich! :love:

8. Kikaninchen

9. Waldiko

Waldiko Gast-Teilnehmer/in

10. Muse

Muse Gast

11. Colorit

VIP: :Silber

Bei mir funkt es ?

12. Waldiko

Waldiko Gast-Teilnehmer/in

Wir wohnen auch in einer Ikea-Wohnung :D

War so nicht beabsichtigt, aber irgendwie hat sichs ergeben....sogar die Möbel, die wir praktisch neu und sehr günstig vom Vormieter übernommen haben, sind vom Ikea. Ebenso die Küche, die bereits in der Wohnung war :D

Als "Erstmöblierung" passt das gut...im Lauf der Zeit tauschen sich ja eh Möbel aus. Allerdings haben wir wenige "klassische" Ikea-Möbel wie Billy (hasse ich), Expedit usw.. Und ich liebe unsere Träby-Regale/Kastln :love:

13. Muse

Muse Gast

ja, ich auch.

mein expedit mag ich unglaublich gern. und mein malm tät ich nicht mehr hergeben.

14. Colorit

VIP: :Silber

Na Bravo, hab ich jetzt umsonst zsaummgrammt ?

15. clumsy

clumsy Gast

ich liebe ikea
    aber auch da kann man schaun, dass die sachen zampassen ... das is bei mir nur nicht möglich, weil ich eben schaun muss, dass ichs mir leisten kann und dann sind viele sachen zb auch von ebay (ikea-sachen halt :D .. mein bett hat heiße 20€ gekostet)

so schlimm nicht-zusammenpassend is es eh nicht, aber es würd besser gehn :)

wieso sollte das wohnzimmer ein intimbereich sein?
    ich hatte gestern besuch und sie is sogar auf meinem bett gesessen :eek:

was soll irgendwer hier damit anstellen, wenn er/sie/es weiß welche möbel bei mir wie rumstehen und dass mein gwand am boden rumkugelt?!

16. clumsy

clumsy Gast

versuchs über imageshack

17. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

hahahaaaaa....
    wir haben dafür 3 russische laden (hat bei einer begonnen, dann eine zweite weil in die erste nix mehr gepasst hat und jetzt sinds bereits 3 :D)
    da kommt alles rein was keinen anderen Platz hat wie eben Steine, Rechnungen, Sonnenbrillen im Winter, der Hustensaft vom Hund wenn er ihn nicht mehr braucht, dieser Krimskrams den man in Handtaschen oder Jacken findet nachdem man sie länger nicht benutzt hat etc. *loool*

18. Kikaninchen

mit straßengewand am bett? würgs ...sorry, da kreischt mein innerer monk sich heiser:eek:

19. clumsy

clumsy Gast

ich bin da ned so...
    ich besitze eine dusche .. da kann ich mich zwischendurch auch dreckig machen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden